Straßenstrich strassenstrich in bratislava

:hmm:spritzer ist ok...aber jung :fragezeichen::fragezeichen: jetzt kommt zu deiner schwarzen seele noch ein schlecht-punkt fürs lügen auch noch dazu ;)
sonderauftrag als "bekehrungsmassnahme" ..... 5 x zu fuss maria zell, 10x eine 80-jährige in brati , 3x eine 72 jährige aus ungarn beglücken, wenn du dass alles überstanden hast......bist reif und hast die "prüfung" bestanden, dann darfst mitkommen anfang feber ( wenn dei hasi fort ist) mit wolta und mir auf györ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ups...das wichtigste hab ich ja vergessen, eine portion spinatkapseln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:

:hmm:spritzer ist ok...aber jung :fragezeichen::fragezeichen: jetzt kommt zu deiner schwarzen seele noch ein schlecht-punkt fürs lügen auch noch dazu ;)
sonderauftrag als "bekehrungsmassnahme" ..... 5 x zu fuss maria zell, 10x eine 80-jährige in brati , 3x eine 72 jährige aus ungarn beglücken, wenn du dass alles überstanden hast......bist reif und hast die "prüfung" bestanden, dann darfst mitkommen anfang feber ( wenn dei hasi fort ist) mit wolta und mir auf györ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ups...das wichtigste hab ich ja vergessen, eine portion spinatkapseln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn meinst den da....doch nicht denn Nori .......oder doch.

Hey Jungs...!!!
Samstag Abend oder Sonntag am Nachmittag?
Na, wer will...?

Wollen tät ich schon.........dürfen weniger..........aber "können" überhaupt nicht mehr :mrgreen: ...........
Hab mir aber schon Spinat gekauft.......nur will er halt nicht kin die Kapseln rein :hmm: ............

der wolta ist heut a bissl "verwirrt" .... er hat einen stressigen abend ( mit mir ) in brati verbracht :mrgreen:
naja, katzerln kannst im moment vergessen, nix brauchbares unterwegs....weder beim tesco, noch bei der sovi bzw. die krizina strasse war gestern abend überhaupt "tot" ....

:hmm:alternativprogramm....kurzausflug in die therme györ und dann die haserln jagen :mrgreen:
:lehrer:aber BITTE zeitpunkt etc. NUR per PN oder TELEFON ausmachen, sonst gehts uns so wie letztes mal.... györ international, angefangen von op,wu,w,tu,mz bla,bla,bla,bla....und alle hasen ständig unterwegs und kein erfolg :mauer::mauer::mauer:

naja, katzerln kannst im moment vergessen, nix brauchbares unterwegs....weder beim tesco, noch bei der sovi bzw. die krizina strasse war gestern abend überhaupt "tot" ....
:

:hmm: bei -10°C Aussenteperatur ist das ja sicher nix neues ;)

:hmm: bei -10°C Aussenteperatur ist das ja sicher nix neues ;)

Bis jetzt sind wir noch nicht draufgekommen, was ausschlaggebend für das Vorkommen von Mädels ist.
Nur eines ist es sicher nicht........das Wetter.
Ist sowohl schon dem p6 passiert, als auch mir, daß wir bei Kaiserwetter keine Sichtung hatten und bei einem Wetter, wo sogar der Hund verweigert, sind´s wie die Schwammerl aus dem Boden geschossen.

Ist sowohl schon dem p6 passiert, als auch mir, daß wir bei Kaiserwetter keine Sichtung hatten und bei einem Wetter, wo sogar der Hund verweigert, sind´s wie die Schwammerl aus dem Boden geschossen.

unverständlich, aber es ist so.......daher auf grund des wetters keine schlüsse ziehen...!

Moin Moin, hab vor mal nach Bratislava zu "fahren", leider ohne Auto. Gibt es dort überhaupt Möglichkeiten als "Passant" auch seinen Spaß zu haben? Laufhäuser, in der Stadt und all dass?

Moin Moin, hab vor mal nach Bratislava zu "fahren", leider ohne Auto. Gibt es dort überhaupt Möglichkeiten als "Passant" auch seinen Spaß zu haben? Laufhäuser, in der Stadt und all dass?

Ohne Auto etwas schlecht da drüben und vorallem Teuer !!.

Bericht!

War heut den ganzen Tag beruflich in Wien und danach über die A6 nach Kittsee rüber nach BA.
Mit nem steifen in der Hose auf in Richtung Slovi, weil beim Tesco wieder mal nix los war.

Bei der Slovi einige hübsche Mädchen und dann wieder einige zum :kotzen:

Nach unzählichen Runden die Monika eingesackt bei der OMV.
Ab ins Hotel @Nori dazu später...
Die Monika ist 20ig hat ein urhübsches Gesicht, ist schlank nur hat sie keine oder fast keine Titten... :hmm:

Egal, 24ig fürs Zimmer und 20ig für "alles"
Die Moni hat sicher eine 1/2 Stunde lang geduscht... :cool:
Sie hat mit den 2 Heizplatten (Stufe 6) ihren String dort getrocknet und uns gleichzeitig etwas eingeheitzt, weil es -17°C draussen hatte und die Fenster sehr undicht sind...

@nori
Das Hotel nennt sich "Plus" und ist nicht wie ich zuerst beschrieben habe beim Billa, sondern gleich nach dem LKW-Parklatz bei der verwaisten Bushaltestelle links (vis a vis ist eine Firma mit einer Reklame "Olympus" oder so) und dann 200 - 300m gerade und dann wieder klinks, kannst nicht verfehlen... ;)

Die Moni hat mich fast 4 Stunden lang verwöhnt und zwar vom feinsten :oops:
Gemeinsames duschen - 2te Runde
Gemeinsames kuscheln - 3te Runde

mehr will und kann ich jetzt nicht ins Detail gehen.... :mrgreen:

Das Auto war nach dem 4h Akt auch noch da, zwar sehr kalt aber da... :daumen:

Ich hab die Tante nach Hause gebracht, weil ihr die Füße von den Stiefeln schon sehr weh taten.
Sie verließ meinen Wagen mit einem gekonnten Untergriff zw. meinen Beinen... :verneigung:

Bericht!

auf in Richtung Slovi, weil beim Tesco wieder mal nix los war.

Die Monika ist 20ig hat ein urhübsches Gesicht, ist schlank nur hat sie keine oder fast keine Titten... :hmm:

Egal, 24ig fürs Zimmer und 20ig für "alles"

Sie hat mit den 2 Heizplatten (Stufe 6) ihren String dort getrocknet und uns gleichzeitig etwas eingeheitzt, weil es -17°C draussen hatte und die Fenster sehr undicht sind...

Das Hotel nennt sich "Plus" und ist nicht wie ich zuerst beschrieben habe beim Billa, sondern gleich nach dem LKW-Parklatz bei der verwaisten Bushaltestelle links (vis a vis ist eine Firma mit einer Reklame "Olympus" oder so) und dann 200 - 300m gerade und dann wieder klinks, kannst nicht verfehlen... ;)

Das Auto war nach dem 4h Akt auch noch da, zwar sehr kalt aber da... :daumen:

Ich hab die Tante nach Hause gebracht, weil ihr die Füße von den Stiefeln schon sehr weh taten.

Und sogar ein recht ausführlicher :daumen::klatsch: !

Am Tag ist bis ca. 14:30 weder da noch dort was los......im Moment halt..........aber dann gehts los :hurra: .

Hört sich gut an :daumen: .

Hört sich noch besser an :daumen: . .

Hört sich weniger gut an :cry:

Na so wie Du es beschreibst, ist es eh eher ein Sommerhotel :haha: ...........werd dann im Juni nochmals fragen :hahaha: .

Na das Preis-/Zeitverhältnis paßt da aber......gratuliere :daumen: ......aber mit dem Auto, in der Nacht in BA.........da hätt ich schon ein wenig Spundes........

Hoffentlich hast Du Dir gemerkt, wo sie wohnt........die solltest Dir unbedingt warmhalten :daumen: ...........oder weitervermitteln.

Ned ganz BA aber knapp daneben - Stupava ... rein zufällig irgendwelche Infos oder Tips (nach BA fahren wird eher nix werden) bei den Kennern hier (ich wär da im April eine Woche auf Tenniscamp)

Ned ganz BA aber knapp daneben - Stupava ... rein zufällig irgendwelche Infos oder Tips (nach BA fahren wird eher nix werden) bei den Kennern hier (ich wär da im April eine Woche auf Tenniscamp)

Ich glaub nicht, dass du dort fündig wirst, kann aber durchaus möglich sein...

Zurück
Oben