Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hallo Leute!

Nach Jahren der (fast)abstinenz und einigen sehr schlechten Erfahrungen in Wien (Massegelände) machte ich mich auf Neues zu entdecken.
Ich versteh nicht warum Bratislava in diesem Forum so schlecht vertreten ist????
Ich fahr jetzt schon ne Weile nach Bratislava und das Service und die Preise sind verglichen mit Wien toll.
Viele der Mädels sind an Stammfreiern interessiert und geben bereitwillig die Telefonnummer her. Ab und zu trifft man auch Mädels die anscheinend nicht so regelmässig arbeiten gehen. So hab ich dort einigemale Mädels kennengelernt die offensichtlich weniger Erfahrung von Tuten und Blasen hatten als ich.
Also OK: Fakten und Preise:
Blasen im Auto mit Titten und manchmal auch Muschi befummeln 10Euro
Sex im Auto mit Vorblasen und allem drum und dran: 20 Euro
Eine Stunde im Auto je nach Verhandlung und Nachfrage 25-40 Euro.
Viele aber nicht alle Mädels haben auch ein Zimmer.
Sex am Zimmer je nach Verhandlung:
2 Stunden 50 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
4 Stunden 100 Euro Mädel 15 Euro Zimmer
Ganze Nacht (machen nicht alle) 150 Euro Mädel 25 Euro Zimmer

Ich wurde noch nie arg gelinkt und habe schon jetzt (ich fahre ca. ein Jahr hin) eine Menge Tel. Nummern wo ich weiß was micht erwartet.
Das ist echt toll, wenn mir der Sinn nach Abenteuer steht fahre ich was Neues suchen und erwische manchmal was ganz tolles oder auch nur durchschnitt. Wenn ich weiß ich möchte dies oder das ruf ich vorher an und mach das aus. Die Preise erlauben auch ein etwas intensiveres Sexleben und das Service ist besser als in Wien.
Ich bin sicher bald wieder drüben und werde berichten.

warte nur bis du dir einige geschlechtskrankheiten eingefangen hast

warte nur bis du dir einige geschlechtskrankheiten eingefangen hast
Dann sind die in den 4 Jahren auch schon ausgeheilt!
In Ungarn zahlst für 30 min in einer Wohnung ab 22 Euro und zwar bei den selben Mädels die auch hier schon mal in Studios gearbeitet haben.

moin!

Also der Bericht fällt, aus weil wir nix erwischt haben... :mrgreen:

Ein paar Mädels und red-cows beim Tesco und auch einige bei der Slovnaft, aber eher halt Geisterbahnoptik.
Dann bei der Tanke einen Kaffee und wieder ne Runde - nix....
Dannach zum Aupark (Beiser schon ungeduldig) hat uns der Scharfe am Handy erwischt... :shock:
Mit dem Scharfen ein paar Runden gedreht und auch in der Innenstadt - nicht wirklich was!
Am Schluss noch eine junge Göre mit Preis 10/20 aber da war es uns schon zu spät, ahja eine Bar mit recht hübschen Mädchen ist auch in der Nähe der Raffenerie (OMV) :)

Alles in allem:
beiser kennengelernt - :daumen:
scharfen kennengelernt - :daumen:
Puff kennenegelernt - :daumen:

19:30 - 01:00 : ;)

@beiser ich war noch in Moson und hab dort eine Bar besucht mit 16 Hasen :shock: natürlich eine abgeschleppt :hurra: und der Sprit hielt bis vor die Haustüre... :haha:

:)danke Ship,vorweg möchte ich mich bedanken für den netten Abend.
;)Jetzt kann ich endlich im BA-bereich mitreden.
:oops:Mein Sitzfleisch ist ein bischen beleidigt.
Wusste nicht das die Slovnaft so riesig ist,zu den Mädchen zu sagen,glaube ich waren sicher einige auf Urlaub weil nicht viele ihr anwesen mit uns teilten.
Zu den Preisen zu sagen ist das ganze unschlagbar 10/20 und vom aussehen,haben manche Clubs hässlichere Mitzen.
Wie schon Ship beschrieben hat,haben wir den Scharfen getroffen,ich sag euch ein echt cooler Typ.:daumen:

Ps:das mit Moson,verzeih ich dir nicht mein Freund,das müssen wir noch bespechen.:mad:

lg Beiser

Wusste nicht das die Slovnaft so riesig ist,zu den Mädchen zu sagen,glaube ich waren sicher einige auf Urlaub weil nicht viele ihr anwesen mit uns teilten.

Zu den Preisen zu sagen ist das ganze unschlagbar 10/20 und vom aussehen,haben manche Clubs hässlichere Mitzen.

Wie schon Ship beschrieben hat,haben wir den Scharfen getroffen,ich sag euch ein echt cooler Typ.:daumen:

Wie ich aus sicherer Quelle :lalala: weiß, sind die Mädels die O. K. sind,
(keine Drogen, keine Abzocke, usw......die wollen das untereinander auch nicht........vl. wegen dem Ruf?)
derzeit beim Parkplatz, gleich nach der Brücke, wenn man von Kittsee kommt zu finden, weiters bis zur ÖMV Tankstelle.
Beim Tesco und unter der Brücke, bis zur Shell ist es im Moment ganz mau.
Wär aber eh gut, wenns so bleiben würde.......dann könnt man sich den Trip zur Slovnaft sparen.........obwohls mich ja im Moment eh nicht betrifft ;) .

Na ja, irgendwie dürftens doch bemerkt haben, daß man zum früheren Preisniveau gleich in Wien bleiben kann. Es gibt durchaus wahre Schönheiten :daumen: .

Der scharfe ist ein wahnsinnig netter Typ.......bisserl narrisch und dauergeil......kommt mir schon in die Nähe zur Sexsucht :haha:.......aber sonst, paßts schon :daumen:........genau Obacht geben, dann kannst sicher eine Menge lernen.
Natürlich auch vom walter und vom 18,5 (ist aber derzeit eher Ungarn-Fan).

Der scharfe ist ein wahnsinnig netter Typ.......bisserl narrisch und dauergeil......kommt mir schon in die Nähe zur Sexsucht :haha:.......aber sonst, paßts schon :daumen:........genau Obacht geben, dann kannst sicher eine Menge lernen.
Natürlich auch vom walter und vom 18,5 (ist aber derzeit eher Ungarn-Fan).

Der Scharfe hat einen neuen Job und ist jetzt seriös gewoden neues Styling und Kleider, geht jetzt in die Disco mit den Hasen .... bin gespannt wie lange er es durchhält ohne Blasihasi in Brati.......

@ Nori aufpassen am Mittwoch wenn Du die Luci besuchst sonst hast wieder ein Problem....... jedenfalls hast es um 20 billiger..... vielleicht ob wohl ich nicht dran Glaube......

:hmm::haha::mrgreen:

Der scharfe hat einen neuen Job und ist jetzt seriös geworden.... bin gespannt wie lange er es durchhält ohne Blasihasi in Brati.......

@ Nori aufpassen am Mittwoch wenn Du die Luci besuchst sonst hast wieder ein Problem....... jedenfalls hast es um 20 billiger......

So wie der scharfe ausschaut, könnt er glatt als Pfarrer durchgehen...........wenn nicht seine schwarze Seele wär :haha: ......

Was ist Geld..........doch nur bedrucktes Papier.........noch 62 Stunden auszuhalten :traurig: ............das geht rein........:cry::cry::cry:

Was ist Geld..........doch nur bedrucktes Papier.....

ja da hast Recht oder eine Zahl auf einen Konto....aber mit Geld spekuliert man nicht gehts einmal gut macht man es wieder bis es weg ist....sondern man legt es gut an dann hast wenigsten einmal im Jahr die Zinsen...... aber nicht auf Aktien oder Oblikationen sondern Kestfrei anlegen..... und dann kauft man sich etwas um das Geld der Bank oder auch nicht........ jedenfalls so ist es leichter...... aber zum Schluss gehts ja sowieso in die nächste Generation.

@nori...
evas tel.nr.hat sich tatsächlich in luft aufgelöst.....schau halt mal!!!...was ist nun mit petra??......frag mal lucie??

Kennt jemand die Barbara aus Ungarn?

Wollte mit ihr um 02:15 in eines der 2 Hotels - hatten beide zu :shock:

Nadann gabs halt a Blaskonzert im Auto... :hurra:

@nori...
evas tel.nr.hat sich tatsächlich in luft aufgelöst.....

schau halt mal!!!...was ist nun mit petra??......frag mal lucie??

War zu befürchten.......vielleicht, wenns der Zufall will....eines Tages.....sehn wir sie wieder.....BA is a Dorf.

Luzi kennt definitiv nur 5 Damen des Gewerbes (oder will sie halt kennen.......streitet sie halt nicht ab) und die kenn ich wieder nicht.....noch nicht:mrgreen: ......... werd am Mittwoch mit ihr ein Plauscherl halten.......Bettgeflüster :oops::haha: ........

wie schauts mit exporten aus - a weeky auf GFS und DVD Abend :)

Im Moment hamma Importschwierigkeiten.........ich könnt aber einen Girl-Friend-Sekt-DVD-Abend anbieten......die Arbeitskolleginnen von meiner Holden veranstalten sowas in der Art hin und wieder......aber eine Woche?.....oder Tippfehler und Du hast weaky gemeint?

Wollte mit ihr um 02:15 in eines der 2 Hotels - hatten beide zu :shock:

2 Hotels? Könntest mir Deine Hotelliste per PN zukommen lassen, bitteschen........punkto Hotels ist sogar die Luzi schwach :roll: ........

Wochenende, maximal :oops: .... (und weak wäre kraftlos - würde aber zu Woche passen :)

Nachdem du ja - wie ich glaube gelesen zu haben - auf Wolken schwebst ... erklär bitte *Holde*. Aber dein Angebot klingt ganz ok - wenn auch ein S zu fehlen scheint :). Soll ich DVDs mitbringen ? :)

2 Hotels? Könntest mir Deine Hotelliste per PN zukommen lassen, bitteschen........punkto Hotels ist sogar die Luzi schwach :roll: ........

Naja, das Mini-Hotel halt und das eine große nach´m Billa um 20 EUR....

Und dann ist noch eines, direkt an der Durchzugsstrasse Slovnaft, is´n Kaffee oder so, da kostet es 40ig pro Person aber dafür die ganze Nacht und wirklich schön ausgastattet...

Naja, das Mini-Hotel halt und das eine große nach´m Billa um 20 EUR....

Früher war ich einmal mit einen Hasen in der Pension Berg das gleich beim Bahnhof von Grenze Berg kommend liegt hat aber damals so um 24 gekostet. Da ist jetzt das Mini Hotel mit 17, oder beim großen Billa bei der Slovnaft draussen 20 ja ein Schnäppchen.

Zurück
Oben