Straßenstrich strassenstrich in bratislava

letztens hab ich mir um sage und scheibe 5 EUR einen blasen lassen - ohen Conti... :mrgreen:
:hmm: sind dann 60x einen blasen lassen, hochgerechnet auf 300...dann wärem wir schon bei 2 Monate... :haha: :haha: :haha: :hahaha:

:winner:

aber nicht die ivana....die verlangt 17.- ist aber OK!

Nein, war nicht die Ivana, die 5 EUR-Tante sah gut aus und blies hervorragend, sonst hätt ich sie nicht in mein Auto lassen... :)

..... bei so sonderangeboten solltest aber schon eine tel. haben......bzw. 10er block oder so...!!!

Morgen muss ich wieder mal rüberschauen, was es "neues" gibt... :)

Donnerstag = Jagdtag :mrgreen:

und um 300 Eier fahr ich jeden Tag nach BA - einen ganzen Monat lang... :mrgreen:

Na ihr seid aber fit.......ich brauch für einen Monat BA nur 240,-.......für die Jägerstraße sogar nur 200,-.........zwischendurch muß ich regenerieren :roll: ......

Stimmt schon...wär mir auch zuviel...:shock:

Na geh.........300,- braucht Dein Rollator schon für eine Runde um den Block........und da tätst raunzen :mrgreen: ..........

Ich glaub die möcht ich gar nicht sehen!

Bei einem Blow-Job siehst es eh nicht :haha: ..........das Gesicht zumindest........

ja genau so ist es.....leider,...siehe eva, deni usw.!!

..........Luzie :traurig::traurig::cry::cry::traurig::traurig: .........dann würd mir noch die Christina einfallen........wenn ich mich wieder gefaßt hab........

Vorallem kommt da schon das Telefonat teurer als der (Blow)job!

Ich hab für 2,- mehr/Monat, das Auslandspaket genommen...........jetzt kosten die Auslandsgespräche nur mehr unerheblich mehr.

@chip
Der Nori ist jetzt ein Fan von der Jägerstrasse 33 In Wien Chinamädels mehr sag ich nicht. Würde 14 Uhr vorschlagen ich ruf dich an muss noch mit dem scharfen telefonieren in der Früh.

in der jägerstrasse gibts wenigstens kein ungeziefer; das sieht man wenn man die adresse googelt: :)

KILLTEC Schädlingsbekämpfungs GesmbH - Ungeziefer Vernichtung und Taubenabwehrspitzen

+43 (1) 332 21 03

Jägerstraße 33, Wien

@chip
Der Nori ist jetzt ein Fan von der Jägerstrasse 33 In Wien Chinamädels mehr sag ich nicht. Würde 14 Uhr vorschlagen ich ruf dich an muss noch mit dem scharfen telefonieren in der Früh.

Ja, hab ich schon gelesen die Sache mit den Chinesen/Japsen

14h wird knapp, eher 14:30...
Du kannst mich jederzeit anrufen, weist eh.... :)

@ chip
wie schauts aus hast was gerissen, für uns waren alle nichts.

Dana aufgeschnappt und wieder aussteigen lassen 15 blasen mit und dann 25 blasen ohne, so a schaas.... :mauer:

Erst beim nach Hause fahren die Ivana Richtung Kittsee eingesackt - Gott sei Dank!

p6 und ich waren heute auf kleiner Rundfahrt, beim Tesco und Umgebung. Jede Menge neue Gesichter........auch ein "altes", neu verpackt......eine Abspeckkollegin, sozuagen........vielleicht werd ich morgen eine kleine Jägerstraßenpause einlegen und wieder einmal ein Freilandhühnchen versuchen..............:hmm: .

p6 und ich waren heute auf kleiner Rundfahrt, beim Tesco und Umgebung. Jede Menge neue Gesichter........auch ein "altes", neu verpackt......eine Abspeckkollegin, sozuagen........vielleicht werd ich morgen eine kleine Jägerstraßenpause einlegen und wieder einmal ein Freilandhühnchen versuchen..............:hmm: .

Wär mal wieder etwas anderes, ich versuchs Morgen Abend in Sopron auch Strassenhuhn.

Zurück
Oben