Straßenstrich strassenstrich in bratislava

p6 und ich waren heute auf kleiner Rundfahrt, beim Tesco und Umgebung. Jede Menge neue Gesichter........auch ein "altes", neu verpackt......eine Abspeckkollegin, sozuagen........vielleicht werd ich morgen eine kleine Jägerstraßenpause einlegen und wieder einmal ein Freilandhühnchen versuchen..............:hmm: .

ja ja, die Maria aus Brati....sags gleich...hast sie schon angerufen???

Aha...

Wo?
Tesco?
Slovi?
OMV?
na übliche strecke...slovnaft waren wir nicht..!
hab für morgen mit einer blondine im minirockerl und schönen fusserln ein treffen ausgemacht, ...fahren zu mir nachhause.....werde berichten!

na übliche strecke...slovnaft waren wir nicht..!
hab für morgen mit einer blondine im minirockerl und schönen fusserln ein treffen ausgemacht, ...fahren zu mir nachhause.....werde berichten!

hoffentlich ist es nicht kalt(minirockerl),wünsch dir viel spaß

12 uhr tesco-pizzahut war ausgemacht, gekommen ist sie nach einer akademischen viertel stunde, Denise, originalblond, schlank, 30, ...die zähne erinnerten an die wachau, ruinen,...aber gut, mein kleiner ist gegen Karies resistent und nach der enddusche gibt es die bakterientötende Listerine zum gurgeln und zwei tropfen auf den kleinen, und nix kann mehr passieren!
eingesackt und richtung heimathafen..im vorbeifahren gabs noch einen strafenden blick von ivana der hektischen....während der fahrt erzählte sie, sie sei im KH-Bratislava als bedienerin beschäftigt, verdiene 280.- und wenn das geld ausgeht, mach mal halt so ein bisserl auf sex....ein bis zweimal im monat, nur i glaubs ned ganz....angekommen, getränk angeboten, prüfender blick unters minirockerl, sauber, strumpferl nicht zerrissen, soweit alles ok!...nur halt die zähne...na ja. ab ins bad, zurück ins schlafzimmer, muschi frisch rasiert, unauffällige fingerkontrolle kein fischgeruch, also keine infektion, wunderbares NF mit fingerspiel, dabei wurde sie so geil das es ihr kam...sofern gespielt, gut gespielt.beim lecken lief die muschi voll über, das verleitete zu einem vibratoreinsatz voll turbo.....da kam sie dann nochmals ordentlich in fahrt, der GV war natürlich gummiert, wollte ich aber nicht anders.....soweit OK...würde auch mit der bahn kommen sofern sie jemand bereits kennt...Brati - Wien und retour € 10.--...billiger als der sprit!....sie hat dann noch ordentlich die betten gemacht und ab gings wieder in die SK....Honorar € 40.-...mal überlegen ob sie nicht auch als nacktputze kommen könnte...staubsaugen und so??....werd sie mal fragen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 uhr tesco-pizzahut war ausgemacht, gekommen ist sie nach einer akademischen viertel stunde, Denise, originalblond, schlank, 30, ...

die zähne erinnerten an

mal überlegen ob sie nicht auch als nacktputze kommen könnte...staubsaugen und so??....werd sie mal fragen!

Na da hattest Glück.........die Maria war zuverlässig, wie 99,9 % der slowakischen Mädels :roll: .........hab aber noch nach Wien ausweichen können :cool: .

Und mich erinnerten sie an Dresden 45..........:shock:.

Da hätt ich einen lebenden Stausauger für Dich...........heute kennengelernt :haha: ........

Denise, originalblond, schlank, 30

Wo hasten die her?
Wennst die nackt putzen läßt, sag mir Bescheid, dann komm ich auf an (Seiten)Sprung vorbei... :cool:
Vl. hat sie ja auch Lust auf an 3er?

Warst du das heute der mich in NS (nicht Natursekt :haha:) angehupt hat?

Zurück
Oben