Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hab das mit der OMV vom Nori überlesen, sorry... :oops:

ok, dann halt bis zum nächsten mal :)

Walter, Nori, Scharfer,

Ich muss mal wieder mit ....(hatte zwischenzeitlich eine russische Maus in Wien) ... wenn ich das so lese. Dienstag 11.5. nachmittags ist bei mir geblockt.

LG
Filo

also wie angekündigt, begab ich mich so ca.13uhr richtung BA...vor dem grenzübergang kittsee wollte ich schon seit einiger zeit ein geeignetes platzerl für vergügungen im auto suchen, ist mir lieber als in Ba...sind doch die SK.RBs gelegentlich auf schnelles geld aus und das könnte teuer werden...natürlich ohne beleg usw....kurz und gut meine suche war erfolgreich und ich hatte wirklich einen tollen platz gefunden, da führt sogar ein asphaltierter weg dorthin...super!...hast mi nori??
weiter nach BA...entlang der strasse so gut wie nix bis auf zwei am boden sitzenden dreckspatzerln die dir nur den autositz versauen....bei tesco angekommen, sah ich schon eine bisher mir unbekannte..stellte sich dann als maria vor, 37, schlank, ca.170, kurz geschnittene haare etwas blond eingefärbt... auf die frage was sie sich so an TG. vorstellt meinte sie......für NF € 10..??..(übergabe im nachhinein.!!) als ich etwas estaunt dreinblickte meinte sie noch...zuviel???...also natürlich nein, geht schon ok...und mein vorschlag, den wirklich geschützten platz in kittsee aufzusuchen fand sie total in ordnung....na also aufbruch dorthin...dass sie sich auszieht war ausgemacht...eine dunkle, etwas schlecht rasierte musch kam zum vorschein, brust ok....und das naturgebläse liess keine wünsche übrig.....eine gelungene sache, gerne wieder!...ich brachte sie zurück zu tesco...sie blieb aber nicht stehen und verschwand unauffällig....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort hab ich bei der Abfahrt Gattendorf auch mal ein Gebläse genossen, beim Kreisverkehr nicht die 50er sondern den asphaltierten Feldweg (Das heisst eigentlich die alte 50er) zum Windschutzgürtel und dort daneben kannst direkt stehen bleiben da kommt am Abend garantiert niemand vorbei und wenn dann siehst wunderbar aus

Zuletzt bearbeitet:
nexter anlauf HEUTE....???....NORI.....???

Heut schaut es gut aus, obwohl mein Dobermann schon wieder was von der Aschewolke und der damit drohenden Sperre des Flughafens gefaselt hat............hab gekontert.......ich müßt ins Büro, wir haben Muttertagsfeier..........ich bin ja quasi die Mutter unserer Firma........zumindest das Mädchen für alles.

Aaaaahhhhhh schen wars.........:hurra:
Tut leid, daß ich mich nicht richtig verabschieden konnte (Danke für den Tee, walter + scharfer.........der dritte hat ganz schön geschwabbelt, beim .....) ............die Kleine dürft schüchtern sein...........auch hat sie mir, nach unserer Action, gestanden, daß sie Schmerzen in ihrer K-J hat..........vielleicht hat sie sich darum gedacht, so einen Ansturm tunlichst zu vermeiden
"So viele Mann in Tankstelle.......Du genug.......", hat sie auf jeden Fall gemeint :hmm:
Ich konnte sie nicht dazu bewegen, wenigstens "Hallo" zu sagen..........obwohl ich ihr versichert hab, daß der 18,5 eh nicht anwesend ist :haha: :mrgreen: ........oder ist dem scharfen sein Ruf vorausgeeilt :shock: :mrgreen: ...........
Sei´s drum, vielleicht vertraut sie mir einmal soweit und ich kann sie vorstellen.

Bin wieder der Natalie über den Weg gestolpert war im Mini Hotel 3 Stunden mit ihr alles ohne.
War wieder der Beste GF-Sex seit langem. Hab sogar den Scharfen verschliessen der unbedingt auf mich warten wollte hatte aber kein Handy mit Sorry Scharfer nächstes mal wieder.

Natalie im Mini Hotel 3 Stunden mit ihr

Hab sogar den Scharfen verschliessen der unbedingt auf mich warten wollte hatte aber kein Handy mit

:shock: Du machst mir Angst............wie ein wilder Stier:haha:.........

Eh besser, sonst hätt er wieder zahlt.....:roll:..........

Zurück
Oben