P
Gast
(Gelöschter Account)
und durch mein zögern is ma halt wieder was durch die lappen gegangen.....kann mi ärgern...!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geh! Kommt Zeit - kommt Fick!....kann mi ärgern...!!!
hallo zusammen,
hab da mal ein paar fragen an die BA-Profis - ok für euch
in BA gibts ja mehrere tecsos, bei welchem findet man die mädchen ?
auf welcher strasse von kittse nach BA findet man mädchen ?
auf welcher straase von BA nach Ungarn findet man mädchen ?
bitte helft einem der in nächster zeit öfters in der gegend ist
danke im voraus
chris
Na geh! Kommt Zeit - kommt Fick!
waren die bb (brati-buben) heut net im ostrevier.....
Ich morgen oder übermorgen..........oder beide Tage?
Ich morgen oder übermorgen..........oder beide Tage?
Meine wenigkeit hätte Sonntag Zeit.
Am Sonntag hat leider meine Wahnsinnigkeit für mich Zeit ......ob ich will oder nicht.......
Nun dann morgen Samstag am Nachmittag.
Wenigstens hab ich dich noch rechtzeitig erreicht.
na wir fahren ja auch nicht einkaufen..gemeint ist ja nicht im supermarkt, sondern davor am parkplatz...panonsca cesta 9.....und entlang dieser strasse ....und das navi ist nur so gut wie die eingaben brauchbar sind....aber da brauchst kein navi....autobahn abfahrt kittsee....bundesstrasse über grenze nach jarovce...bei kreuzung links nach bratislava...bei gabelung bleib auf der linken spur und du bist in der panonska cesta...und schon gucken.....!!Samstag Nachmittag war ich dann in BA und wollte mir *euren* Tesco ansehen - mein Naavi und ich hatten keine Chance die ganzen Stadtautobahnkreuze zu überwinden ... na ja ... hätt eh nur Mineralwasser gekauft ...
Ich bin ja bekanntlich nur ein LKS Esser und kein Anbahner ...
DANKE,
Da war ich ja ganz falsch - bei Google kam das:
Tesco Supermarkt- mehr Infos »
Kamenné námestie 1, 81561 Bratislava, Slovakia - 02 5921 8444
weit von deinem Entfernt !