Straßenstrich strassenstrich in bratislava

und durch mein zögern is ma halt wieder was durch die lappen gegangen.....kann mi ärgern...!!!

hallo zusammen,

hab da mal ein paar fragen an die BA-Profis - ok für euch :)

in BA gibts ja mehrere tecsos, bei welchem findet man die mädchen ?
auf welcher strasse von kittse nach BA findet man mädchen ?
auf welcher straase von BA nach Ungarn findet man mädchen ?

bitte helft einem der in nächster zeit öfters in der gegend ist

danke im voraus

chris

hallo zusammen,

hab da mal ein paar fragen an die BA-Profis - ok für euch :)

in BA gibts ja mehrere tecsos, bei welchem findet man die mädchen ?
auf welcher strasse von kittse nach BA findet man mädchen ?
auf welcher straase von BA nach Ungarn findet man mädchen ?

bitte helft einem der in nächster zeit öfters in der gegend ist

danke im voraus

chris

Ganzen Thread durchlesen dann hast es.:daumen:

Na geh! Kommt Zeit - kommt Fick!

ja aber die wär ...glaub ich....super gewesen...hab die noch nie gesehen...hat wunderbares deutsch gesprochen, sehr gepflegt mit brille und war sicher kein profi...wollte sich scheinbar am sonntag ein paar euro machen.....!!!

Wenigstens hab ich dich noch rechtzeitig erreicht.

Ich war zwar schon im Niemandsland, ist aber schon O. K., soooo weit ist es ja eh nicht...........besser als dort zu sitzen und zu warten..........weil vorgehabt hätt ich eh nix, da ich noch von vorgestern fertig bin.........

Nachdem ich die letzten Tage auch in drüber der Grenze verbracht habe .....

Ich bin ja bekanntlich nur ein LKS Esser und kein Anbahner .. aber für euch Insider ... ich war die letzten Tage uA auch in Stupava - 10 km weg von BA - was da an feschen Mädls herumläuft (eher Bereich Ortsmitte) ... 100 Punkte Girls. Wie was wann - keine Ahnung ... i schau nur :).

Samstag Nachmittag war ich dann in BA und wollte mir *euren* Tesco ansehen - mein Naavi und ich hatten keine Chance die ganzen Stadtautobahnkreuze zu überwinden ... na ja ... hätt eh nur Mineralwasser gekauft ...

Samstag Nachmittag war ich dann in BA und wollte mir *euren* Tesco ansehen - mein Naavi und ich hatten keine Chance die ganzen Stadtautobahnkreuze zu überwinden ... na ja ... hätt eh nur Mineralwasser gekauft ...
na wir fahren ja auch nicht einkaufen..gemeint ist ja nicht im supermarkt, sondern davor am parkplatz...panonsca cesta 9.....und entlang dieser strasse ....und das navi ist nur so gut wie die eingaben brauchbar sind....aber da brauchst kein navi....autobahn abfahrt kittsee....bundesstrasse über grenze nach jarovce...bei kreuzung links nach bratislava...bei gabelung bleib auf der linken spur und du bist in der panonska cesta...und schon gucken.....!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DANKE,

Da war ich ja ganz falsch - bei Google kam das:

Tesco Supermarkt‎- mehr Infos »
Kamenné námestie 1, 81561 Bratislava, Slovakia‎ - 02 5921 8444‎

weit von deinem Entfernt !

Aber ok - guck ich anderes mal :)

Ich bin ja bekanntlich nur ein LKS Esser und kein Anbahner ...

Solltest aber mehr anbahnen und weniger LKS essen...........is gut für Figur und Seele :mrgreen: ..........

DANKE,
Da war ich ja ganz falsch - bei Google kam das:
Tesco Supermarkt‎- mehr Infos »
Kamenné námestie 1, 81561 Bratislava, Slovakia‎ - 02 5921 8444‎
weit von deinem Entfernt !

Ja, es gibt 2 Tesco..........ich bin am Anfang auch eher dem 2 en zugeneigt gewesen und wollt schon aufgeben, weil er so weit weg war :oops: ..........

Zurück
Oben