Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Also, ich hätt Zeit, muss nur wissen wann.
Nachmittags, so ab 14 Uhr wär für mich ok.

Bist jetzt drüben oder in der Felberstrasse, und wann ?
Also, ich hätt Zeit, muss nur wissen wann.
Nachmittags, so ab 14 Uhr wär für mich ok.

Na ja........die Felber läuft ja nicht weg............muß nächsten Sonntag sicher auch noch im geschützten Modus fahren...........werd schauen, daß ich auch bis 14 Uhr dort bin.........könnt mich aber auch um 10 Minuten verspäten........

Eh OMV, beim Tesco?

Heute, 14:50.........auf einer mittleren Tankstelle in BA..........
......ein Mann und sein Schwarztee gegen die Zeit..........er scheint auf irgendwas zu warten..........zumindst kam er abgekämpft und auf die Uhr blickend zur Tür herein............doch es kommt, was kommen muß:
Er bestellt sich noch einen Tee, damit es 15 Uhr werden kann...........

"Um 14:45 beschloß ich aber, mich nicht mehr länger zu fadisieren und nach einem kurzen, leider ergebnislosen Überflug, in Richtung Ungarn abzuschwingen. Kurz vor dem Parkplatz........dem vor der Brücke.........da steigt K-n plötlich in die Eisen..........
Ein seeeeehr kurzes Röckchen flattert im lauen Lüftchen.........ganz unscheinbar, wenn man sich auf die Straße konzentriert aber auf K-n kann man sich verlassen, auch wenn er tuberkulär herunterhängt........
Mendocino, Mendocino, schrumschrum.............schoß es mir durch den Kopf, als ich sie im Rückspiegel näherkommen sah. Top-Figur, jung (so um die 20-25), blond:shock: .....aber sehr dunkel:roll: und BUSCH :hurra::hurra::hurra:K-n riecht sowas :mrgreen:..........
Zhne so lala - Wurst............aber sehr freundlich und lächelnd :daumen:.
Preisverhandlung kurz und bündig...........ich solle einen Preis vorschlagen........40,- für die Stunde erschien ihr vernünftig..........ab in die Pension.
Auf dem Weg erklärte sie mir so halbwegs (Deutsch ist nicht ihr Steckenpferd.......meins auch nicht unbedingt Slowakisch), daß sie Hektik verabscheue und sie Laaaaangsam f..... und b..... möchte..........ich machte die Tür, die sie bei mir einrannte, auch noch auf :cool: ...........
In der Pension angekommen, bat sie mich, ihren Körper nach Zecken abzusuchen, da sie gestern in den Büschen war.........mit deppert slowakisch Mann, der ihr dafür nur 10,- zahlen wollte :kopfklatsch:.......Zitat Jarka......so heißt sie........
Nach der Ungezieferjagd kam gegenseitiges massieren, mit Glockenspiel :hurra: (hängen nur oben, unten sind sie straff - muß man gesehen haben :lol:) ..........F mit Gummi ist ihr ein Graus.......nur widerwillig, dafür aber sehr gut, fügte si sich ein.........nahm dafür aber jeden Zentimeter in K-n´s Area mit, der gummilos war...........die Schlabberei meinerseits (da wunderbar gepflegt und BUSCH :hurra:) quittierte sie mit zufriedenem Grunzen und einer Überschwemmung zum Schluß.
Danach ein wirklich total streßloser GV mit etlichen Stellungswechseln, küssen (kein Mundgeruch)........seeeeehr zärtlich.......fast so, als ob GOTT vorbeigeschaut hätte..........na ja........Deutsch kann der auch nicht........vielleicht?
Nach gut einer Stunde brachte ich sie zum Zigarettenstand, nach Hause und zum EKZ.........fast wie Billy in seiner besten Zeit :mrgreen: ...........ein sehr vertrautes Gefühl, auch hab ich ihre Nummer schon.......wer war nochmal Luzie :hmm: ..........I like........ "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand von euch Jungs anwesend, somit machte ich auf Alleingang...

Viele neue Gesichter, aber dann doch nichts brauchbares dabei.
Eine mir bekannte SW bei der Slovanft eingesackt und nur Zorres mit ihr :confused:, ausgemacht das wir es im Auto machen, dann Vorschlag von ihr: zu ihr nach Hause :hurra:, ich bejahte, aber dann "du zuerst zahlen und ich schauen Wohnung" - nix da, den Scheiß hatte ich schonmal... :haha:
Sie steigt nicht aus, ich hab ihr 5 EUR gegben und die Gummi finanziert, sie weint und macht nach einer 1/2 h die Autotür von draußen zu - Gott sei Dank!
Sie spricht nur english und flucht ständig auf slovakisch, macht nix, die nehm ich nie weider :kopfklatsch:

Dannach wieder ein paar Runden gedreht um mich wieder runterzuholen (war für ein Wort :)) und aufzugeilen, nahm ich eine schwarze bei der OMV und ließ mit die Kerze NF ausblasen für 10.-.... war ok!
Ich auf an Kaffee und sah schon meine 2te Runde herantanzen, weis den Namen nicht mehr (habs ein bischen mit den Namen, aber ein Gesicht vergiss ich nie)
Sie war Rotblond jung und sehr schlank, Slovakin, mit ein wenig :boobies: mehr an den Rippen :shock:, als ich zuerst annahm...!
20 komplett - ok - ich fragte sie, ob sie auch in ein Zimmer gehe - ja... :hurra:
21 die Pension - gleich bei der Slovnaft links, ist ein Werbeschild vorhanden, nix besonderes aber mit Dusche.
Die kleine machte NF und bumste was das Zeug hält :respekt: und somit kam ich zu einem genialen Finale mit schlucken, Danke!
Meine 2te Runde war damit perfekt :haha:

Beim nach Hause fahren noch die Ivana gesichtet, leider war mein "Akku" schon leer... :mrgreen:

:winke:

Da wo ich war, warst Du aber nicht :hmm: ............ich hätt Dich erkannt :roll: ..........hamma net gsagt, OMV beim Tesco?
Widerspruch ist zumindest keiner gekommen...........bin nur gespannt, wo der walter war........beim Tesco in Moson :haha: ..........zuviel BLOND auf seinem K-w :hahaha::hahaha::hahaha:..........
:undweg:

Ich habe mir eine neue Eingangstür einbauen lassen...... und die wurde heute aussen verputzt..... der kam erst um 14 Uhr....... darum hatte ich keine Zeit rüberzufahren.
Habe aber auch verstanden 14 Uhr Omv Tesco..... der Chipy hat mich noch angerufen und wollte Wissen ob wir drüben sind....... habe angenommen er meint den scharfen001..... aber der war diesees Wochende in Deutschland am See baden.......

Zurück
Oben