Heute, 14:50.........auf einer mittleren Tankstelle in BA..........
......ein Mann und sein Schwarztee gegen die Zeit..........er scheint auf irgendwas zu warten..........zumindst kam er abgekämpft und auf die Uhr blickend zur Tür herein............doch es kommt, was kommen muß:
Er bestellt sich noch einen Tee, damit es 15 Uhr werden kann...........
"Um 14:45 beschloß ich aber, mich nicht mehr länger zu fadisieren und nach einem kurzen, leider ergebnislosen Überflug, in Richtung Ungarn abzuschwingen. Kurz vor dem Parkplatz........dem vor der Brücke.........da steigt K-n plötlich in die Eisen..........
Ein seeeeehr kurzes Röckchen flattert im lauen Lüftchen.........ganz unscheinbar, wenn man sich auf die Straße konzentriert aber auf K-n kann man sich verlassen, auch wenn er tuberkulär herunterhängt........
Mendocino, Mendocino, schrumschrum.............schoß es mir durch den Kopf, als ich sie im Rückspiegel näherkommen sah. Top-Figur, jung (so um die 20-25), blond
.....aber sehr dunkel
und BUSCH
K-n riecht sowas
..........
Zhne so lala - Wurst............aber sehr freundlich und lächelnd
.
Preisverhandlung kurz und bündig...........ich solle einen Preis vorschlagen........40,- für die Stunde erschien ihr vernünftig..........ab in die Pension.
Auf dem Weg erklärte sie mir so halbwegs (Deutsch ist nicht ihr Steckenpferd.......meins auch nicht unbedingt Slowakisch), daß sie Hektik verabscheue und sie Laaaaangsam f..... und b..... möchte..........ich machte die Tür, die sie bei mir einrannte, auch noch auf
...........
In der Pension angekommen, bat sie mich, ihren Körper nach Zecken abzusuchen, da sie gestern in den Büschen war.........mit deppert slowakisch Mann, der ihr dafür nur 10,- zahlen wollte
.......Zitat Jarka......so heißt sie........
Nach der Ungezieferjagd kam gegenseitiges massieren, mit Glockenspiel
(hängen nur oben, unten sind sie straff - muß man gesehen haben
) ..........F mit Gummi ist ihr ein Graus.......nur widerwillig, dafür aber sehr gut, fügte si sich ein.........nahm dafür aber jeden Zentimeter in K-n´s Area mit, der gummilos war...........die Schlabberei meinerseits (da wunderbar gepflegt und BUSCH
) quittierte sie mit zufriedenem Grunzen und einer Überschwemmung zum Schluß.
Danach ein wirklich total streßloser GV mit etlichen Stellungswechseln, küssen (kein Mundgeruch)........seeeeehr zärtlich.......fast so, als ob GOTT vorbeigeschaut hätte..........na ja........Deutsch kann der auch nicht........vielleicht?
Nach gut einer Stunde brachte ich sie zum Zigarettenstand, nach Hause und zum EKZ.........fast wie Billy in seiner besten Zeit
...........ein sehr vertrautes Gefühl, auch hab ich ihre Nummer schon.......wer war nochmal Luzie
..........I like........ "