Gestern konnte ich mich nur schwer entscheiden......BA oder Jägerstraße. Mein Dobermann nahm mir die Entscheidung ab, indem sie mir ein paar Gschaftln zu Hause und eine Einkaufsfahrt nach Ungarn aufhalste
.
Das schrie ja schon förmlich nach einem Anfahrtsweg über BA
. Gesagt - getan........Jarka angerufen (nori wer, nori wie, diesen Namen hört ich nie.......erst als ich Tankstelle und Freunde erwähnte, fiel es ihr wieder ein - der scharfe dürft einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben
) und ein Tete a tete für 14:30, bei der OMV ausgemacht.
Ich war natürlich schon um 14 Uhr vor Ort und sah ein - aber sowas von - Mädel.........hat alles gepaßt......gepflegt und gar nicht blond
........im violett-weißen Minikleid und mit zusammengebundenen Rastazopferln.........nur leider hab ich sie zu spät zwischen den Bäumen entdeckt.......und bis ich umgedreht hab, war da ein Männlein, mit MD auf der Tafel, schneller
......
So hab ich mir halt die Zeit bis 14:30, mit Schwarztee und einem Sonnenbad im Schanigarten vertrieben.
Na ja, Jarka ist ja auch nur ein weibliches Wesen
.....um 14:40 hab ich sie angerufen - in 10 Minuten sei sie da.........
.....um 15 Uhr ist sie eingetrudelt.
Bei der Pension angekommen, ward uns nicht aufgetan......alles Sturmläuten brachte nix. Da bemerkte Jarka, so nebenbei, daß sie auch noch ein Haus zur Verfügung habe......ohne Duschmöglichkeit zwar, nur mit Bett, allerdings deutlich billiger
.......und da wir beide eh immer geduscht zusammenkommen
........
Also rein ins Auto und zurück. Je mehr ich nachdachte, umso sicherer wurde ich, an beschriebener Stelle noch nie ein Haus gesehen zu haben.......nur Ackerland.........Erinnerungen wurden wach.........sicherheitshalber kramte ich schon mal nach der Nummer vom walter
..........
Doch plötzlich schrie sie, ein gutes Stück vor der OMV, ich solle umdrehen und gleich rechts parken.........Ackerland
aber immerhin, das Auto hatte festen Boden unter den Rädern.
Dann gings los.......mit meinen Töfflern durch mannshohes Gras, Böschung runter, Böschung rauf, über Bahngleis und über Zaun.........für sie kein Problem, ist sie doch zart wie ein Reh........ich dahinter, wie ein Elefantenbulle (eine weitere Motivation für die letzten 32 Kilo
). Dann standen wir vor dem "Haus mit Zimmer ohne Dusche"
...........eine Gartenhütte
.......aber welche
?
Ich beschloß sofort, die nächste Stunde ohne Husten auszukommen.........drinnen.......2 Matratzen......eine mit Decke, zum
.......die Andere zum Ablegen der Kleidung.........ich hab, sicherheitshalber, mein Gewand auf das ihre gelegt
......ihr wars ja eh egal. Weiters warnte sie mich, ohne Schuhe auf den Boden zu treten (Glassplittergefahr)...........ich wollte die Töffler nicht einmal auf der Matratze ausziehen
.
Sonst war aber alles so schön wie immer, nur kurz vor dem Finale.........ultrakurz davor........eine Feder von der Matratze bohrte sich in mein Knie
.......na ja......eigentlich 2 Federn in beide Knie......also anderes Finale gewählt........und wieder ultrakurz davor......mehrere Federn penetrierten meine Schienbeine
.........also wieder anderes Finale gewählt...............und wieder ultrakurz davor.........Federn bohrten sich in meinen Allerwertesten und danach in beide Füße, mit denen ich ihn abstützen wollte
........bevor sich auch noch Federn durch K-n bohren konnten, hatte Jarka ein Einsehen und bot mir an, K-n mit dem Wind hinzurichten. Freudig nahm ich an und es geschah so.
Nach der Verrichtung nahmen wir plötzlich lautes Donnergrollen war...........also der Rückweg zum Auto war entweder kürzer oder ich war leichter..........ich schloß die Autotür und das Wasser kam
..........
Natürlich fuhr ich mit Jarka noch, gentlemanlike, zum Tesco, damit sie noch 3 Sachen besorgen konnte (nur 5 Minuten, Schatzi
.....ich sagte noch, ich habs eilig, da ich noch nach Ungarn muß - halbe Stunde maximal Zeit und ich muß Dich ja noch heimbringen
).......
........nach einer halben Stunde rief ich sie an..........komme schon, Schatzi
.........
Ab zu ihr nach Hause..........nur eine Minute Schatzi, ich bring nur die Sachen rauf, muß dann noch zur anderen
fragezeichen
Wohnung
......
...........nach 10 Minuten rief ich sie an..........bin schon am Weg, Schatzi
..........
Wo ist die andere Wohnung, weißt eh, ich habs eilig
........
Gleich um 2 Ecken 2 Minuten
........
..........nach 20 Minuten und durch halb BA war ich dann doch schon leicht nervenschwach und verweigerte das Beschwichtigungs
..........
Wir sind ja eh schon da, Schatzi
..........
Da sah ich.......die "andere Wohnung" war der Freier nach mir
.......
Da hab ich dann doch erwähnt, daß das auch der feine Herr selber machen hätte können, Taxidienst bin ich keiner........
It´s time to change
.........