Straßenstrich strassenstrich in bratislava

ich muss mich schon wieder ausladen,bin an einen Kurs gebunden bis ca.19 uhr
SORY,SCHEISS

hey, hey, hey...!

unter der Woche ist BA a Schaaaas, so ich fahr jetzt zum Nikoleta.... :haha: :mrgreen:

Hab mit Nori telefoniert geht nicht Mittwoch 14 Omv geht lieber mit dem Dobermann schoppen.

Hab mit Nori telefoniert geht nicht Mittwoch 14 Omv geht lieber mit dem Dobermann schoppen.

Heut ists bei niemanden so richtig gegangen. War aber eh besser, wegen dem Wetter.
Da der Wetterfrosch auch für morgen und übermorgen nix besseres voraussagt, such ich morgen die Jägerstraße heim.

Wie Du immer den Nori löcherst !!.

hat den nori wer zu viel gelöchert...??in welcher versenkung ist er denn verschwunden...??:hmm:

grad hab ich gesehen...der treibt sich ja ganz woanders herum....siehe Kontakthof!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat den nori wer zu viel gelöchert...??in welcher versenkung ist er denn verschwunden...??:hmm:

grad hab ich gesehen...der treibt sich ja ganz woanders herum....siehe Kontakthof!!!

Na ja, ich muß gerade wieder die Kohle verdienen, die dann haben möcht, wenn ich wieder einmal kann........diese Woche werd ich einmal eine Pause einlegen (*)........ich schwächel :roll: :shock: ..........

Es gibt halt Sachen, da muß ich einfach :oops: .........aber in diese überteuerte Hütte bekommen mich keine 100 Pferde mehr rein.

(*) Außer es muß jemand unbedingt rüber........dann komm ich auch.
Ich sag aber gleich........NEIN, ich hab kein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :haha: .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, ich muß gerade wieder die Kohle verdienen, die dann haben möcht, wenn ich wieder einmal kann........diese Woche werd ich einmal eine Pause einlegen (*)........ich schwächel :roll: :shock: ..........

Es gibt halt Sachen, da muß ich einfach :oops: .........aber in diese überteuerte Hütte bekommen mich keine 100 Pferde mehr rein.

(*) Außer es muß jemand unbedingt rüber........dann komm ich auch.
Ich sag aber gleich........NEIN, ich hab kein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :haha: .........

na zum glück nicht ernstes.....!

Zurück
Oben