Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hi,
ich werde morgen nach Bratislava kommen- das erste Mal. In diesem Thread (156 Seiten) habe ich schon gefunden wo der Straßenstrich zu finden ist. Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wo ich mit der Auserwählten hinfahren kann.
Wo sind die lauschigsten Plätzchen? (Ich möchte ungern Ihren großen Bruder begegnen)
Wo finde ich ein Stundenhotel?

Gruß,
Popey

ich werde morgen nach Bratislava kommen- das erste Mal.

In diesem Thread (156 Seiten) habe ich schon gefunden wo der Straßenstrich zu finden ist.

Vielleicht kann mir aber jemand sagen, wo ich mit der Auserwählten hinfahren kann. Wo sind die lauschigsten Plätzchen? Wo finde ich ein Stundenhotel?

(Ich möchte ungern Ihren großen Bruder begegnen)

Der Herr steh dir bei :shock: ........

Na da hast ja den Großteil schon geschafft.......in der Theorie halt......:mrgreen: .

Das wissen die Mädels besser als wir :daumen: .

Die meisten großen Brüder sind eh sehr zuvorkommend.......weils im Normalfall von dem Verdienst mitleben........da sehens das nicht sooooo eng ;) .

Das ist wieder mal ein echter Nori, die erotischen Erlebnisse gehören mal in Buchform verpackt für die Nachwelt!
So ala Mutzenbacher halt!

heißt das hier kann man der (Platz-) Empfehlung der Girls vertrauen?
Mein Jagdrevier ist normalerweise Cheb - wenn Du dort auf das machst .....

Gruß
Popey

Das ist wieder mal ein echter Nori, die erotischen Erlebnisse gehören mal in Buchform verpackt für die Nachwelt!
So ala Mutzenbacher halt!

Ich arbeite daran.......zumindest kopier ich mir die Berichte in einen Ordner........muß halt noch verhandeln, zwegen der Rechte und so :haha: ......

heißt das hier kann man der (Platz-) Empfehlung der Girls vertrauen?

Mein Jagdrevier ist normalerweise Cheb - wenn Du dort auf das machst .....

Absolut.........wem, wenn nicht den Mädels? Die wollen Dich ja wiedersehen..........mich leider nicht, die sind froh, wenns mich wieder los sind :mrgreen: .

Braislava ist ja die Großstadt........ich trau mir in Podersdorf auch nicht das, was ich mir in Wien trau......

:undweg:.......bevor der shippy kommt.........

:undweg:.......bevor der shippy kommt.........

Bin schon da... :)

...tolle Figur, Top-Oberweite, sehr hübsches (und unverbrauchtes) Gesicht, keine Ruinen im Mund und einen Rock...

schwarz, blond, Name?

Hast sie ja voll rangenommen, die "mit viel Holz vor der Hütte"...
Ich dachte du stehst auf solche Dinger nicht besonders?

Egal, die muss ich auch jagen, hat sie ein Handy und du ihre Nummer?
Dann her damit :hurra:

Bin schon da... :)

schwarz, blond, Name?

Hast sie ja voll rangenommen,

die "mit viel Holz vor der Hütte"...
Ich dachte du stehst auf solche Dinger nicht besonders?

Egal, die muss ich auch jagen, hat sie ein Handy und du ihre Nummer?
Dann her damit :hurra:

Damned.....:lol:.......

Na blond fällt wohl weg :roll: .........war wohl eine dünklere Haarfarbe.......sagen wir braun.
Name war seltsam......
Zur Eselsbrücke fällt mir "Wicki und die starken Männer" ein........
Halvar :hmm:.........nö........die schreckliche Svenja :hmm: ............nö.......
....ah ja, Ylva :hmm: ........nein, doch nicht :hmm: ah ja......ich habs Ylvi :kopfklatsch: .

:oops: , ähm.......man tut was man kann.........ich geb überall mein Bestes........drum bin ich ja arm :roll: .........

Top-Oberweite in "Norisch" heißt "Cup XXS-A", das Größte daran müssen die Warzerl sein! Na ja, ein Wengerl mehr war schon dran.......aber im Toleranzbereich.

Kannst eh.........aber bedenke: Sex..........nur mit Freunden in der Pension, mit Fremden gibts nur körperliche Ertüchtigung in Mutter Natur :haha: .........
Bist narrisch.......die Bedingungen für ihre Handynummer wollt ich gar nimmer wissen, die bekommt man eppa nur ab dem zweiten Kind :hahaha: .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol...

Ich glaub, ich muss mal wieder rüber, aber ab morgen ists wieder schiach - das Wetter... :haha:

Ich hab geglaubt ihr habt mal geschrieben unter der Woche sind dort weniger Hasen zum Jagen.

Ja der Stau raus zur Slovnaft ab 16 Uhr ist der Wahnsinn, aber immer noch besser als mit dem Radar abgezockt zu werden.

Bin am Sonntag Nachmittag wieder drüben, das ist mir von sowas egal.

Ich sollt ja wieder einmal in die Jägerstraße :hmm:........die Felber sollt ich auch weiterergründen :hmm:..........Brunnengasse wär auch mal notwendig :hmm:.........der Emmi hat mich auch schon lang nicht mehr als Kundschaft begrüßt :hmm:..........Nikoleta, nur zum austesten der anderen Belegschaft :hmm:.............der Würfel hätts mir aber auch einmal angetan :hmm: ..........Oh Herr, könnt ich Gehirnmasse gegen Geschlechtsorgane tauschen :roll: ?
Wie? Nein.......groß müssens eh nicht sein.......ah ja.........und ein Goldesel wär auch nicht übel...........die Zeit anhalten können......ein Traum wär das...........aber so..........

Ich werd auch am Sonntag drüben sein!
Zeit wie immer...........

Zurück
Oben