Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Geht bei mir nicht - Familienfeier... :cry:

War aber gestern Mittag vor Ort und hatte einen perfekten Outdoorfick mit der Maria...
Die Gute hat sich an der Motorhaube festhalten müssen :oops:
Zum Glück hatte sie keine langen Fingernägel :haha:

Geht bei mir nicht - Familienfeier... :cry:

War aber gestern Mittag vor Ort und hatte einen perfekten Outdoorfick mit der Maria...
Die Gute hat sich an der Motorhaube festhalten müssen :oops:
Zum Glück hatte sie keine langen Fingernägel :haha:

so a bisserl a festere...nicht alzu groß...?? bei Tesco..?

so a bisserl a festere...nicht alzu groß...?? bei Tesco..?

du weis doch, ich nehm keine festen, sie war schlank, obwohl sie 4 Kinder hat :daumen:
und ich war mitten im Urwald - "keine Polizei" sagte sie - ich dachte schon an Freiermord, dort findet mich niemand... :haha:

seltsam aber so steht es geschrieben.... :shock:

Denn Hasen kenn ich noch nicht, war die auch Blond ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weis doch, ich nehm keine festen, sie war schlank, obwohl sie 4 Kinder hat :daumen:
und ich war mitten im Urwald - "keine Polizei" sagte sie - ich dachte schon an Freiermord, dort findet mich niemand... :haha:

seltsam aber so steht es geschrieben.... :shock:

könnt ja sein, das war auch eine maria....

Denn Hasen kenn ich noch nicht, war die auch Blond ?

Nein Walter, schwarz ;)
Ja, ja, auch ich hab manchmal eine Polumkerung... :haha:

Auf unbefestigten Strassen ist immer ein Problem dabei. :haha:
Wahre Worte :daumen:

Schade...........in diesen trüben Tagen fehlt Dein sonniges Gemüt..............
Na ja, hoffentlich das nächste Mal...........

Danke für die Blumen :)
Wir sehen uns sicher bald wieder in BA, vorallem wenns wieder wärmer wird :mrgreen:

:winke:

.......................also, nachdem das wetter nicht so schlecht ist......14 uhr tesco/OMV..?

War heute ein gemütliches Beisammensein auf der TS. P6, walter und ich im Sonnenschein, bei Kaffee und Tee. Nachdem ja letzte Woche schon der Schwarztee ausgegangen war und ich die slowakische Mentalität schön langsam kenn, hab ich vorsorglich den Tee von zu Hause mitgebracht.........und ich hab gut daran getan :roll: .
Vielleicht, laut 5-Jahresplan, müßt sichs bis Mai 2015 :lol: .........
Ansonsten........Mädels.......mau.........die wenigen, die wir gesehen haben.........ohne ein Lächeln oder die Augen im Wageninneren, was es nicht alles zum Erhaschen gibt :shock: .........
Na ja, ich hoff, daß es nächsten Samstag (Freitag?) besser wird :hmm: ...........

hab mir die die ihr beäugt habt richtung baumax geholt ist von freitag bis sonntag dort ging wieder über 90 minuten hatte eine kaiserschnittnarbe und lasche titten sonst aber in ordnung 25 jahre alt....... sah dann noch die kleine mit der ich einen termin um 16 uhr hatte ging mit ihr noch auf einen kaffee und mineralwasser sie trank ein grosses bier alles für 3,05 euro........habe diesmal keine strafe wegen schnellfahrens bezahlt, war langsam unterwegs....... so das wars in kurzform
lg.

Habts den P6 drüben lassen....?

na, na, na....hatte gestern etwas mehr zeit und war schon ab 11uhr unterwegs, doch flaute soweit das auge reicht....
bei tesco stand eine ganz nette, ca.25, langes,braunes haar,dunkler typ, aber sehr gepflegt und zähne total in ordnung und vor allem freundlich und ansprechend, nur für mich leider etwas zu stark, (blad sagt man nicht)... gutes deutsch.....für blasen die üblichen 15.- aber mit gummi....event.nach näherem kennenlernen auch ohne möglich...
würde dafür auch über die grenze nach kittsee fahren....und sofern sie vertrauen gewinnt, auch mit nachhause kommen....
wieder mal eine maria, wirklich nettes mäderl....a bisserl schlanker, das wäre mein fall, mit der könnte man etwas mehr anfangen.....!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist am Wochenende wer drüben oder muss ich mit dem Scharfen alleine dort sein, der schert schon am Asphalt mit den Hufen um sein Blasihasi.
Lg.

Hallo Walter !
Kannst mir dazu mal ein paar Details zukommen lassen. Wo Mini Hotel? Wo Natalia "auffindbar" od. ähnl. Angebote.
Wär grandios.
by
>Eragon

Tesco oder Slovnaft. Bei der Slovnaft draussen die Mädels wissen das auch wie gesagt 17 Euro.

Zurück
Oben