Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hab ich was versäumt?

Gibts wieder Frischfleisch?

Komm leider nicht weg von meinem Doberman, weshalb ich die nächsten 2 Wochen in Urlaub gehe um öfteres mal rüberzuschauen um was abschleppen... :mrgreen:

So bin ich halt doch rübergefahren.............:roll:........
Na ja......vom Hocker hat mich, in der einen Stunde, nicht wirklich ein Mädel gerissen.........drei neue Gesichter vor der OMV-Tesco aber immer auf der falschen Seite :cry: ...........und rüberdackeln mag ich die Mädels nicht gern lassen........so wie das Glück an meinen Fersen klebt......vielleicht ist das übertragbar?
Und als ich endlich gewendet hatte..........futsch........:shock:.
Auch Jarka hielt brav die Stellung...........aber da ich sowieso einen Muskelkater vom Wii spielen (Tennis mit den Kids) hab, hat ich keine Lust auf zusätzliche Qualen durch die Federn. Also nur ein freundliches :winke: "I wear my sunglasses, schrumm schrumm......." :haha:
Nachdem sich dann mehr und mehr RBs zur Verkehrskontrolle formierten, bin ich dann :winke: ---------> Richtung H

Sonntag gehts wieder los.........bin schon gespannt, wer sich wieder anschließt..........oder wieder ein Seminar hat :roll:............von einem Kumpanen wissen wir ja, daß ihn der Dobermann bewacht..........dafür hat sich ein verloren geglaubter Sohn wieder gemeldet.........nein, Flaschko und GF scheiden aus :roll: ...............bin schon gespannt, wie ein Gummiringerl...........oder werdens am End doch wieder nur P6 und ich :fragezeichen: ............

kann heute nicht...aber gestern nachmittag 15-19uhr hatte ich die möglichkeit für einen ba-besuch...32-34 grad und daher so gut wie nix los!..auch auf der slovnaft...ein pärchen, sie hübsch,schwarz,gut gekleidet, er luschentyp, waren gerade in der bananenverzehrpaus und zeigten daher kein geschäftsinteresse! also zurück zum tesco..da stand plötzlich maria, hatt schon vor stunden versucht sie anzurufen, aber wie immer, neue nummer!..wollte mit nach österreich kommen, aber heute geht nicht, sorry....also weiter auf suche...da sprang mir doch glatt die ivana vors auto...besser als nix, NF 17.- + 3.- zuschlag für kittsee!
bereits auf kurs, bemerkte ich, dass sie heute besonders hektisch war, "wie lange noch fahren?"...10 minuten..seufzer...wirrer blick...angekommen, raus aus den klamotten, hektische blicke, fährt sich dauernd durchs haar, gebläse noch hektischer...nix für meinereiner und daher nach einiger zeit abgebrochen..."du böse?"...nein, sauer...jetzt noch ihr tel. sms....wer war das ?.."mein client"...was will er?...müdes lächeln, na was wohl...!"du rasch fahren, client warten"....mir wurscht, leg mich doch nicht mit den sk-bulls an.....angekommen, springt raus und rennt zwecks geldübergabe...."ivana des is zum wana"....und das wars, wirklich zum letzten mal...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann heute nicht...

aber gestern nachmittag 15-19uhr hatte ich die möglichkeit für einen ba-besuch...

Ja, ich weiß :roll:...............leider.......ich mach mir eh ernsthafte Sorgen :hmm: .........immer wieder gehen mir diese Bilder durch den Kopf, nicht daß Du mir auch so "endest" :shock:

Externe Inhalte von YouTube

Was hast Du mit dem Jungdobermann gemacht? Ich hoff, keine Pillen oder gar den Holzhammer :shock: :hmm: :mrgreen: ..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute um 14,20 in Bratislava, treffen mit Nori an der Tankstelle der schon ganz entspannt im Garten saß.
Habe noch eine Blonde bei der Einfahrt gesehen die gut aussah, wollte aber nicht zu spät kommen.:mrgreen:
Haben uns über eine Stunde gut unterhalten ehe Nori Heimfuhr und ich mir etwas suchte.
Ich fuhr zurück und schaute ob die Blondi noch stand, war aber nicht mehr dort, also weiter zum Tesco dort auch nichts also runter zur Slovnaft standen nur zwei. Fuhr dort noch zum Baumax raus war auch tote Hose also retour habe mir dann die :mrgreen:Anabel eingepackt die ich schon einmal hatte. Habe dann 2,5 Stunden mit ihr im Minihotel verbracht war wieder einmal super wir gingen dann noch auf eine Kaffee und Mineralwasser wo ich sie dann noch zum großen Billa rauffuhr Richtung Stadt. Habe mir gleich wieder etwas für nächsten Sonntag ausgemacht. Nachher fuhr ich Richtung Kittsee Autobahn rauf erste Abfahrt runter gleich zweimal links die lange gerade wo man am ende links nach Ungarn und rechts wieder zu Tesco fährt. Ich knallte gleich in eine Radarmessung mit 80 Kmh wo nur 50 erlaubt waren mußte noch einmal bezahlen. Fazit man sollte sich an die Geschindigkeiten halten in Bratislava vorallem am Sonntag.

Ich hab gestern einen Rekord gebrochen.........von der Ankunft bis zum Schnackseln - 10 Minuten........wird schwer zu unterbieten sein :mrgreen: .

Bin heute pünktlich weggekommen und konnte daher ganz gemütlich nach BA gondeln.........war gut so, denn unsere Freunde und Helfer (bei uns am Land sind sie es ja wirklich - nur bei der Geschwindigkeitskontrolle sinds hinterlistig :mrgreen:) stehen jetzt schon sehr oft auf der A6.
Trotzdem war ich schon eine Stunde früher da und hab mir gedacht, ich dreh noch eine Runde über den Tescoparkplatz.
Und da haben wir doch einen Rock übersehen :shock:.........was zum Glück aber ohne Folgen blieb, denn ich entschloß mich, für ein Weilchen dort zu verweilen. Gerade hatte ich mich in Lauerstellung begeben, da brach sie durchs Gebüsch.........tolle Figur, Top-Oberweite, sehr hübsches (und unverbrauchtes) Gesicht, keine Ruinen im Mund und einen Rock :hurra:.
Sie sprach mich an........30,- incl. NF (nach Anwendung meiner Überredungskünste :mrgreen:) und GV mit. Ein Blick auf die Uhr......wird verdammt knapp, mit hin- und herfahren, daher fragte ich sie, ob sie später auch noch anwesend sein würde........sie verneinte........daher war ich nicht sooooo loyal wie der walter :mrgreen: und hab sie eingesackt.
Auf dem Weg versuchte sie plötzlich, mir Regieanweisungen zu geben........lächelnd bemerkte ich, daß ich den Weg zur Pension eh weiß. Da besteht sie plötzlich energisch darauf, ins Grüne zu fahren, da sie einen sehr guten Platz weiß und sie von einem bequemen Bett (so hab ichs zumindest verstanden) aber sowas von überhaupt nix hält :roll: .........Erinnerungen an die Hütte von Jarka wurden wach, instinktiv strich ich mir über die Knie :shock: .
Doch ich tat, wie mir geheißen......im Hinterkopf die gesparten 20,-......ich alter Knauser :roll: ............
Also soooooooo weit war ich noch nie im Unterholz, es wurde immer enger, die Büsche schlugen immer härter an die Seiten meines Wagens..........ich sah mich schon wieder stecken :kopfklatsch: (walters Zusicherung, daß er kommen würde gab mir Ruhe und Gelassenheit :mrgreen:) .........letztendlich erreichten wir eine Lichtung, von wo es aber wirklich nur mehr mit Maultieren weiterging..........und dort hüpften wir aus der Wäsch :hurra: .
Der Platz war gut, der Kofferraum weniger.......von hinten wieder einmal das Problem, daß, wenn ein Mädel nur einen Hauch größer ist oder längere Beine hat, das Ganze für mich zu einer Hüpfpartie wird.....ist zwar gut für meine Figur, doch meine Kondi :roll: ..........also doch sie in den Kofferraum gelegt und.........ahhh, dieses Gefühl von Macht und Stärke, wenn man so über ihr.........bis man merkt wie, langsam aber unaufhaltsam, die Töffler wegrutschen :shock: . Also.......nach jedem Stoß ein paar Trippelschritte, um wieder zustoßen zu können.........nebenbei noch ihr schmerzverzerrtes Gesicht, da sie die Nadeln vom Ex-Weihnachtsbaum (Gott hab ihn selig) von hinten penetrierten......aber sie hielt tapfer durch :mrgreen: und ich bemühte mich redlich, schneller fertig zu werden.
Als ich dann endlich am Ziel war, half ich ihr noch raus........jetzt sah sie doch etwas verbraucht aus :shock: .........doch sie lächelte (wahrscheinlich vor Glück, daß es vorbei war :oops: ).
Beim Zurückfahren fragte ich sie noch, ob es nicht doch besser wäre, beim nächsten Mal die Option der Pension in Betracht zu ziehen :hmm:, doch sie verneinte wiederum sehr energisch :shock: ........ich bohrte nach und fragte sie, ob sie vielleicht ein SM-Freak wäre :shock: .........und da meinte sie, daß für sie Sex im Freien, eigentlich kein Sex sei :hmm:........in einer Pension aber sehr wohl :hmm: .........und das mache sie nur mit einem Freund :hmm: .........ich hab sie dann nicht mehr gefragt, was man zu ihr sein muß, um mit ihr in ein Hotel zu fahren......verheiratet? :shock: :haha:

Zurück
Oben