Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Abfahrt Kitsee gibts eine ??
und dann auf der Bundessteasse möglich ?

Sicher gibts die. Und dann durch Kittsee durch, Grenze ist gut beschildert, wennst dann immer der Straße lang fährst, kommt eine Kreuzung, dort links.......dann kommt eine T-Kreuzung, dort (optisch gesehen, weil rechts geht nicht) gerade.......übern Bahnübergag drüber........gleich danach wieder eine T-Kreuzung, dort links.........danach eine Weile gerade, bis zu einer langgezogenen Linkskurve (nicht geradeaus fahren).........bei der Bushaltestelle vorbei...........lange fahren (über eine Brücke drüber, unter einer Brücke durch) und gleich nach der Brücke durch (ist davor wieder eine Bushaltestelle) siehst rechts die OMV und drinnen sitzt ein Glatzerter......das bin ich.

tja war heute nachmittag so gegen 14:45 vor ort. leider keine anbieterinnen gesehen, außer eine mit einem kleinen hund, wenn das eine war??? vielleicht bin ich aber auch zu blind. hab dann versucht zur slovnaft zu finden, ist mir aber leider nicht gelungen, bin dann zurück und hab bei bereits vorher bei der omv 2 A-autos entdeckt, als ich mich einparken wollte war der bgld.-teil schon wieder weg. hmmm weiß ja nicht ob das jemand von euch war. bin dann unverrichteter dinge wieder heimwärts. stehen eigentlich die bullen öfter dort mit der radarpistole????? hätte sie bei der ersten runde fast übersehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat das Stuwerviertel mit BA am Sonntag gemeinsam?
Man braucht keine Angst haben, daß man von Mädels überrannt wird :haha: .

Alle waren wir pünktlich um 14 Uhr vor Ort.........alle?
Alle, bis auf einen..........hoffentlich ist er nicht versumpft.......bin extra noch bis 14:45 geblieben - nix.........:roll: :cry: ........
Zum Schluß noch zur Shell vorgefahren.......was seh ich da nach langer Zeit wieder einmal unter der Brücke?
Ein Rock :hurra:...........
Doch leider gehörte der drinnensteckende (sehr hübsche) Körper, einer RC, die sich eifrig, mit 2 Kollegen, an einem Geschwindigkeitsmesser zu schaffen machte :shock: :cry: .......wieder nix.
So bin ich halt wieder in Richtung Heimat gefahren.......Ausschau nach einem grünen Kastenwagen haltend, der norigleich, irgendwo im Treibsand steckt :roll: .........

tja war heute nachmittag so gegen 14:45 vor ort. und hab bei bereits vorher bei der omv 2 A-autos entdeckt, als ich mich einparken wollte war der bgld.-teil schon wieder weg. hmmm weiß ja nicht ob das jemand von euch war.

Jepp :winke: .........auch der 2 BGLDler war schon weg :haha: .

:mrgreen:

Ich will ja nix sagen .... :cool:

Aber wenn ich eine Tankstelle ohne Prostituierte sehen will, dafür aber parkende Burgenländer, brauch ich deswegen ned nach Bratislava zu fahren - das kann ich in Hartberg auch haben. ;)

:mrgreen:
Ich will ja nix sagen .... :cool:
Aber wenn ich eine Tankstelle ohne Prostituierte sehen will, dafür aber parkende Burgenländer, brauch ich deswegen ned nach Bratislava zu fahren - das kann ich in Hartberg auch haben. ;)

Aber so einen Schanigarten, mit so einer tollen Aussicht..........so ein Tee-Lotto (heute hab ich gwonnen :hurra:) und so eine Wahnsinns-Kommunikation, gibts in Hartberg sicher nicht :nono: .
er braucht schon Mädels.....die stören doch nur........vor allem hab ich eh gestern :roll: .........

ein WU war noch bei der omv,

Der WU ist mit dem 2 BGLDler nach Hüben gefahren........von wo Du gekommen bist :haha: ........

Der WU ist mit dem 2 BGLDler nach Hüben gefahren........von wo Du gekommen bist :haha: ........[/QUOTE]

hmmm wo ich nicht hingefunden hab!!! super

Sagte ich bereits, wobei es in BA immer überaschungen gibt...

Wenn schon dann per PM ;)

Bin das nächstmal sicher wieder mit dabei :daumen:

In BA gibts normalerweise auch keine Regeln :roll: ........ich glaub, die haben gewußt, daß der scharfe auch kommt :mrgreen: .........

Na ja, per SMS, also MP ist es doch einfacher.........dem leck hab ich z.B. heute den Weg erklärt und 3 Minuten vorher ist er offline gegangen :roll: .

Wieder einmal, wenn nicht was dazwischenkommt :lol: .........beiser - Teil II :haha: .

Wer hier wohl gemeint ist :cool:

Der Mann, mit dem grünen Kastenwagen :cool: ........

werde mir auch mal zeit nehmen

Du meinst, wennst einmal kein Seminar im Würfel gibst? :hahaha:

Sehr geehrter Herr NORANOR

Bitte um Vergebung für mein nicht erscheinen.

Leider wollte meine Verwandtschaft
(Beim Anblick meines Bumsbusses)
Das alle nicht erledigte Transporte innerhalb der Familie
Sofort von mir durchgeführt werden.
Das his für mich: Kisten schleppen
und an verschiedene Adressen abladen.
Bei jeden Stopp die selben Fragen beantworten.
Und Kisten einladen.
Leider wurde mein Zeitplan dadurch FERNICHTET !!

Darum auch kein Erscheinen von mir.

Sollte aber ein neues Treffen stattfinden
würde ich gerne mit Fahren

bitte nochmalig vielmals um ENDSCHULDIGUNG

hochachtungsvoll leck

PS: kein Kastenwagen sondern Bus 7sitzer aber nur für zwei :)
mit Matratze und Angelzeugs....

Sehr geehrter Herr NORANOR

Bitte um Vergebung für mein nicht erscheinen.

Sollte aber ein neues Treffen stattfinden
würde ich gerne mit Fahren

PS: kein Kastenwagen sondern Bus 7sitzer aber nur für zwei :)
mit Matratze und Angelzeugs....

Endlich einmal einer, der mich so alt schreibt, wie ich mich fühl :haha: .

Macht nix, wir waren eh zu dritt......und Du hast auch nix versäumt..........oder haben die Herren s + w einen Bericht unterschlagen? :nono: :fragezeichen:

Ist eh immer zu lesen, wann wir uns treffen.

Sag ich ja..........Kastenwagen........fast den gleichen, wie die Wiener Linien haben, nur eine Spur kleiner und nicht rot, sondern grün :daumen: .

Genau habe den Bericht unterschlagen.
Hatte nur ein Blasihasi Ao um 15 war gut.
Das Mädel hat mich wieder einmal versetzt die Lady war wieder einmal nicht vor Ort.
Hätte mir noch fast eine grosse Blonde mit geilen Brüsten aufgerissen nachdem ich mein Blasihasi heimgebracht hatte, die wär noch intressant gewesen wie gesagt es war heiss und ich hatte schon einmal. Hab mir die grosse Blonde für das nächstemal gelassen.

Zurück
Oben