Straßenstrich strassenstrich in bratislava

ist eigentlich unter der woche auch etwas los in brati?

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bin jden Tag zum jagen rübergefahren :cool:
Die Mädels sind immer da, manchmal mehr und manchmal weniger, manchmal immer die selben und manchmal auch neue Gesichter und Körper.

Am besten war aber die, die 35 EUR fürs blasen mit Gummi verlangte..."mache nur blasen mit Gummi, ficken nix..." - schade... :roll:
:hmm: War aber sicher eine der geilsten die mir dort drüben über den Weg gelaufen ist, ist halt Geschmackssache - wie beim Wein... :mrgreen:

Ahja...und jeden Tag ein Verkehrschaos, speziell auf den Autobahnen, is halt ne Großstadt... :haha:

Das ist auch der Grund warum wir nur Sonntag drüben sind der Stau bis zur Slovnaft raus habe einmal 35 Minuten gebraucht. Was mir schon in letzter Zeit auffällt beim Tesco immer weniger Hasen habe am Sonntag nur 3 Hasen gesehen.

wußte gar nicht das du auch sprachlich begabt bist.
ich ziehe den Hut von dir

Ja ich ab 17 Uhr weil dann kühler, oder schlagts eine Zeit vor.
Mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieb Gemeinde.
Ich war leider noch nie in BA aber ich möchte in kürze mal rüberschauen.
Wohne in Linz und hier sind die Preise extrem hoch 180/Stunde für ne halbwegs gute.

Ich hätte gerne ein paar Tipps. :D
Kann ich drüben mit euro zahlen oder verlangen die was anderes???
Ist drüben jede kaüflich (also fast jede) oder nur die Frauen an den gewissen plätzen???
Wie spricht man(n9 sie an gleich direkt nach sex fragen oder vorher noch ein bisschen quatschen???

Kennt jemand ein gutes Hotel dort wo ich ne woche bleiben kann, weil wegen ein paar stunden zahlt es sich nicht aus und außerdem will ich mich endlich wieder mal soooooooooooooooooooooooooooo richtig austobben :poppen::anspritzen:
Danke schon mal für die ganzen Infos die ich hier gelesen habe klingt alles echt geil ich hab nur angst das ich gar nicht mehr weg will wenn ich mal dort bin

von mir aus ja, welche zeit schwebt dir vor??

Nau.......aber paß bitte auf.........ja, ich weiß, ich hör mich an wie DEIN Dobermann.......aber weißt eh........ich mach mir halt Sorgen. :roll:

den nori bewacht morgen sein dobermann....!!!!
Nun da hat er Pech nichts mit Auswärtsvögeln der Arme !!

Ja, leider........morgen und Montag auch noch........aber DI/MI und Do bin ich wieder FREI! :mad: :mrgreen:
Muß noch schauen, in den nächsten 2 Wochen Druck abbauen........in den 3 Wochen, in Rumänien, ists ja mau.......:cry: .

Ist drüben jede kaüflich (also fast jede) oder nur die Frauen an den gewissen plätzen???

Wie spricht man(n9 sie an gleich direkt nach sex fragen oder vorher noch ein bisschen quatschen???

Kennt jemand ein gutes Hotel dort wo ich ne woche bleiben kann, weil wegen ein paar stunden zahlt es sich nicht aus und außerdem will ich mich endlich wieder mal soooooooooooooooooooooooooooo richtig austobben :poppen::anspritzen:

Danke schon mal für die ganzen Infos die ich hier gelesen habe klingt alles echt geil ich hab nur angst das ich gar nicht mehr weg will wenn ich mal dort bin

Du weißt aber schon, daß die Monarchie abgeschafft wurde, oder? :lol:

Sind in Linz alle Damen käuflich? :hmm: :shock: Dann sind sie es in BA auch :daumen: .

Schau sie einfach nur an und warte, bis sie Dich anreden........ist sicherer und Du tust Dir nicht weh.........:mrgreen:.

Na ja.......so richtig eine Woche lang, ist noch keiner von uns drüben geblieben :hmm: , nicht einmal ich......mich habens immer noch rausgholt :hahaha:. Die Mädels werden Dir den Weg weisen.

Den Infos nach, die ich von Dir gelesen hab, mach ich mir Sorgen, ob Du überhaupt hinfindest :haha: . Und wie lange Du dort, ohne fünf Finger im Gesicht, rumläufst :hahaha:.

Ja also eigentlich sind alle Frauen käuflich der Preis ist ja immer die Frage :D
Hinfinden is kein problem mach dir keine Sorgen deppat bin i a ned
Ja deswegen frag ich ja nach damit mich keine schlägt.
Vielleicht will ich garnicht merh raus ;)

Ich hätte gerne ein paar Tipps. :D

...........dass aber die SK zur EU gehört und schon lange den EURO eingeführt hat, dürftest verschlafen haben.......bleib lieber im Land!!!

Nau.......aber paß bitte auf.........ja, ich weiß, ich hör mich an wie DEIN Dobermann.......aber weißt eh........ich mach mir halt Sorgen. :roll:

na hast eh recht...mein chirurg hat aber gsagt...schnackseln erst wieder in zwei wochen....!
aber verlockend wärs schon gwesen, gleich nach der op...da war mein guter auf grund der nahen schnittstelle wunderbar blau und dreimal so gross....er hat aber gleich gsagt, des geht wieder zurück....mit meiner bemerkung bei der visite...."schade", hat die begleitende, junge und überaus hübsche schwester an lachanfall bekommen, und der primarius hat gmeint..."des det da so passn"...!!!
...er ist aber auch schönheitschirurg...ob i mit dem doch redn sollt.....schlecht wärs net....???

J

Zurück
Oben