R
Gast
(Gelöschter Account)
Slovnaft ist richtung komarno ? Tesco ist das der wenn du von wolfthal kommst gleich rechts ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann? Samstag oder Sonntag? Einen Tag muß ich ja in die Jägerstraße, die Chefin massieren ........
Sonntag
nun dann viel spass wennst die Chefin massierst
Erst Frage Ja....... Zweite Frage Nein. Wennst von Kittsee runterfährst kleine Grenze (Jarovice) der Tesco, vor der Omv Tankstelle.
Lg.
Ja könnte möglich sein, schau mir das am Sonntag genau an.
Samstag = Stau
Sonntag = keiner
Stau hab ich fast immer , auch am Sonntag .......
Kann da aber trotzdem mit dem Auto fahren ........
Kann da aber trotzdem mit dem Auto fahren ........
P6 und ich sicher!
geht leider nicht.....wien-umgebung hat zu essen geladen....kann da halt so schwer nein sagen...!
Langsam und unaufhaltsam wirst versklavt.......fängt immer so harmlos an........ich kenn das........und im Extremfall hast plötzlich Edelmetall am Finger .......
Frage brauche ich von Kitsee bis zum ersten Tosko ein pickerl für die Autobahn???
bin mit Grünen Bus unterwegs. Kennzeichen:: alt und Hagelschaden vorne und Rechts..
alles nur ka edelmetall als fangeisen......aber essen, trinken, fi...n.....ist halt doch verlockend....ich bin da so leicht zu überreden!
Theoretisch brauchst das Pickerl für den 1. Meter Autobahn schon, praktisch kannst es aber erst bei der OMV kaufen, und die ist hinter der Abfahrt Jarovce, problematisch wirds beim Heimfahren, oft steht die Kontrolle direkt an der Grenze!Hallo
Frage brauche ich von Kitsee bis zum ersten Tosko ein pickerl für die Autobahn???
.