Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Slovnaft ist richtung komarno ? Tesco ist das der wenn du von wolfthal kommst gleich rechts ?

Erst Frage Ja....... Zweite Frage Nein. Wennst von Kittsee runterfährst kleine Grenze (Jarovice) der Tesco, vor der Omv Tankstelle.
Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag

nun dann viel spass wennst die Chefin massierst:mrgreen:

Dann bin ich auch dort (mit P6 im Schlepptau.......wenn er sich losreißen kann :mrgreen:)........
jetzt dürften die Mädels eh gut drauf sein, wo ihre Jungs im Achtelfinale stehen :hurra:..........ich werd vorsichtshalber die slowakische Flagge auf K-n hissen :haha: oder gleich ein Tatoo :shock: ........

Schau ma mal ob sie am Samstag da ist.......

Ja könnte möglich sein, schau mir das am Sonntag genau an.

Ich weiß, ein wenig kurzfristig.........haben wir nicht das letzte Mal festgestellt, daß es am Sonntag ziemlich mau ist? Sollten wir daher nicht auf heute verschieben :hmm: ?
Na ja, andererseits gibts in BA eh keine Regeln :hurra: .......

geht leider nicht.....wien-umgebung hat zu essen geladen....kann da halt so schwer nein sagen...!

Langsam und unaufhaltsam wirst versklavt.......fängt immer so harmlos an........ich kenn das........und im Extremfall hast plötzlich Edelmetall am Finger :shock: .......

Hallo
Frage brauche ich von Kitsee bis zum ersten Tosko ein pickerl für die Autobahn???
Für Österreich hab ich es schon.
danke von ernst.

bin mit Grünen Bus unterwegs. Kennzeichen:: alt und Hagelschaden vorne und Rechts..

Langsam und unaufhaltsam wirst versklavt.......fängt immer so harmlos an........ich kenn das........und im Extremfall hast plötzlich Edelmetall am Finger :shock: .......

alles nur ka edelmetall als fangeisen......aber essen, trinken, fi...n.....ist halt doch verlockend....ich bin da so leicht zu überreden!

Frage brauche ich von Kitsee bis zum ersten Tosko ein pickerl für die Autobahn???

bin mit Grünen Bus unterwegs. Kennzeichen:: alt und Hagelschaden vorne und Rechts..

Wennst über Kittsee fährst, nicht.

Sollen wir eskortieren?

alles nur ka edelmetall als fangeisen......aber essen, trinken, fi...n.....ist halt doch verlockend....ich bin da so leicht zu überreden!

Geht dann sehr schnell........OBACHT!

eskort in br. ist sicher teuer :))
wie ist der Kurs in Bier, Wein, oder Tee?

muss vorher nach Wr,Neustadt,
und dann die 80km. nach Kitsee..
wenn ich es vor 13,30 schaffe wo kann ich Euch treffen?
Gruß von Ernst

Hallo
.
Theoretisch brauchst das Pickerl für den 1. Meter Autobahn schon, praktisch kannst es aber erst bei der OMV kaufen, und die ist hinter der Abfahrt Jarovce, problematisch wirds beim Heimfahren, oft steht die Kontrolle direkt an der Grenze!

Zurück
Oben