P
Gast
(Gelöschter Account)
ja, das könnte die sein....!!
und warum vorsicht, darf sie nicht hingreifen...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch,könntest ihr ja das schalten anbieten
warum nicht..?erhöht den fahrgenuss...!!
Vielleicht meint der shippy den Geldsack .........
Hallo Gemeinde,,
aber egal,, auf der strasse müsst ihr äußerst aufpassen.. man merkt es nicht mal.
Alles schon erlebt , alles schon geschrieben.........kannst uns glauben, daß wir nicht mehr sooooooo blauäugig sind ...........wer nimmt schon mehr Kohle mit, als ein einmaliges (es soll auch welche von uns geben, die 2, 3, 4, usw. mal können ) Vergnügen kosten kann + einen 10er für die Tankstelle.......das sind so ca 70,- Euro .
es war auch nur meine erfahrung hier in bratislava. war auch keine warnung.... spreche hier ja nicht mit kindern,,oder
und ja,, ich gehöre zu den leuten die 2,3,4, usw. können.. einmal blut geleckt bin ich nicht zu stoppen.
gabs schon tage,,wo ich die ganze nacht mit den mädels verbracht habe und am morgen 500-700 erleichtert worden bin
Und da hab ich das Geld auch nicht auf einem Platz und schon gar nicht in der hinteren Hosentasche.
In die vordere Tasche reinzukommen, kanns ruhig probieren, da brech ich mir selbst schon fast die Finger .
egal,,war vorhin bei der privaten dame,,,,monika
die war echt scharf,, dicke dinger.
uns blasen war sie echt super... meine frau könnte da sich was abgucken.
Könntest Deine Holde ja mal damit konfrontieren .........sags ihr rein.......zeig ihr ein Foto von der Dame und erklär ihr brühwarm, wie mans richtig macht ........
Bitte aber dann den Bericht nicht vergessen.......im Gesundheitsthread .
.....wenn er nach 2 monaten aus dem spital kommt......
Könntest Deine Holde ja mal damit konfrontieren .........sags ihr rein.......zeig ihr ein Foto von der Dame und erklär ihr brühwarm, wie mans richtig macht ........
Aber daraus wird wohl nix werden. Diese Art von Helden und Lebemännern macht ja daheim auf Hampelmann, der seine Zuckerpüppchen aber so was von lieb hat ... die sind daheim ungefähr 20cm mit Hut.
Ich habs bei meiner Angetrauten probiert .......hab ihr genau erklärt, wie es die Professionellen machen.........hab ihr sogar Geld geboten (so als Motivationsschub ).......
Ist leider nicht sooooo gut rübergekommen, zumindest ist sie mich nicht, so wie erhofft, angesprungen und hat mich ins Schlafzimmer geschleift............eher würd ich die Reaktion als "mit dem A.... ins Gesicht fahren" bezeichnen.
Komisch.......weiß nicht warum .
Zur Belustigung des Forums, muß es das einem schon Wert sein!
Hey Jungs, bleibts beim Fredthema ...
Obwohl's ja ned übertrieben lustig ist.
Vielleicht für jene, welche sich die Verzweiflung über ihr verkorkstes Leben mit ihren Heldengeschichten vom Straßenstrich schönreden wollen.
Aber für den Rest - wie den Steirer - ist es einfach peinlich, wenn man sich über seinen Lebenspartner in dieser Form lustig macht.
Und stellt vor allem Dich in einem Licht dar, für welches das Wort "peinlich" eigentlich schon nicht mehr ausreicht.
Aber wenn's Dir das wert ist ....... jeder wie er mag und kann.