p6 und ich haben uns gestern in der OMV getroffen. Schon wieder gabs keinen Schwarztee
und schon wieder wollt er mir seinen aromatisierten Plasikbeerenkrempel andrehen
.........die letzten drei Sackerl Schwarztee hat er wahrscheinlich beim Aufwischen, hinter der Budel gefunden ghabt.........zum Glück hab ich noch, im letzten Winkerl seiner Schachtel, zwei Sackerl Pfefferminztee erspäht
........das nächste Mal bin ich wieder Selbstversorger
........da schaut er dann immer deppert
.
Um ca. 15 Uhr sind wir dann aufgebrochen.........bei der Slovnaft ein Mädel fescher als das andere.........aus der Ferne..........aus der Nähe
.........Sch...-Gift, echt.
Also wieder zurück.......endlich stehen die Mädels auch wieder unter der Brücke und bei der Bus-Haltestelle in Richtung Shell. Eine Blonde (!
), die auch mir zugesprochen hätte (klein wie ich, flach und ein wahnsinnig liebes Gesicht
), aufgehalten.........leider hatte sie keine Zeit, also Tel.Nr. getauscht und ausgemacht, daß ich sie anrufen werde, falls ich um 17 Uhr noch in BA sein sollt. Unter der Brücke noch ein Mädel ausgemacht, die dem p6 gut gefallen hätte.......als sie näherkam, sah ich zu meinem Bedauern, daß sie doch zu lange Beine hatte und nach Hüpfgymnastik war mir überhaupt nicht zumute.......
Nach einigem Hin- und Her, einigen verpaßten Gelegenheiten und der freudigen Feststellung, daß sich wieder seeeehr viel tut in BA, beschlosse wir das Ende der Jagd. Mit einem Roma/Sinti?-Mädel haben wir noch gesprochen, doch hatten sowohl p6. als auch ich, ein schlechtes Gefühl.......irgendwie, irgendwo, irgendwann, sind wir mit der schon mal eingefahren.
So hat mich p6 zu meinem Auto zurückgebracht und ich bin noch alleine weiter, denn da war noch eine Blondine
shock:!.....die Hitze?), die mir keine Ruhe ließ.......walter, es ist ansteckend
!!!!!!
Tatsächlich stand sie wieder da, echt hübsch und mit einer tollen Figur........Preis für die 1/2 war mit 20,- schon im Dumpingbereich
.........
Als sie dann auch noch auf einen bestimmten Platz pochte und sich von mir nicht um die Burg woanders hinlotsen lassen wollte (nicht einmal ins Hotel, falls sie vor mir Angst gehabt hätte
)........
Am Ende war mir die Sache zu suspekt (am Ende wartet die Venusfreierfalle noch mit einer oder mehrerer, männlichen Überraschung(en) auf
).
So dacht ich halt auch ans Schluß machen, rief noch die kleine Blonde an.....leider erst ab 19 Uhr
.........versuchte es noch bei Maria..........meldete sich verschlafen: "Is schon ein bisserl spät....."
...........beinahe war ich versucht, die Jarka anzukurbeln.........aber nur einen kurzen, schrecklichen Moment lang........dann spürte ich wieder die Federn in den Knien
.
Nein, nix wie nach Hause und den nächsten Tag in die Jägerstraße
...........mit diesem Plan, machte ich mich auf den Heimweg.........und kam nicht weit.
Nach den Autohäusern, kam mir, auf der anderen Seite, eine dralle Maid entgegen........also nochmal umgedreht und näher betrachtet.........da sie aber alles andere, als schüchtern war, hatte ich sie plötzlich im Wagen sitzen.
Petra, nur ein wenig größer als ich (mit kürzeren Beinen, also kompatibel
).......respekteinflößender Oberweite, seeeeeehr gepflegt
, wieder einmal eine, die mehr redet als ich
..........und urlieb
.
Nach einigen Unstimmigkeiten, sie wollte für Outdoor und schnell, da ich zeitlich wirklich am Limit war, 40,-.
Da sie aber so schelmisch grinste, ging ich auf 20,-........tatsächlich, sie wollte handeln
........am Ende einigten wir uns auf 25,-.
Auf dem Weg erzählte sie mir, daß sie vor kurzem das dritte Mal entbunden hatte und der Arzt sie schlecht genäht hätte.......daher sei besondere Vorsicht angebracht
.
Ich beruhigte sie und versprach, daß ich Brutalitäten jeglicher Art verabscheue.
An der Verrichtungsstätte angekommen, fiel sie regelrecht über mich her und ich hatte schon Angst, sie wolle K-n fressen
........DT am Straßenstrich hatte ich bis dato noch nicht erlebt
.
Während einer kurzen Hodenkraulphase, erzählte sie mir, daß die meisten Männer gar nicht mehr schnackseln können oder wollen, wenn sie erst einmal französisch "sprach"........ich konnts verstehen, war auch knapp vor der Aufgabe......doch.......ich bin dann doch wieder anders und so zog ich sanft zurück.........bereitwillig präsentierte sie ihren wunderschönen, duftenden (auch eher eine Ausnahme am Straßenstrich
), festen Hintern
.
Ohne Probleme eingefädelt, da ja kompatibel
..........noch eine lange Zeit sanft gestoßen, keine Hektik.......immer hat sie mich gefragt, ob sie mir eh nicht weh tut
, da sie jetzt so eng ist
.......echt lieb......
Erst als ich ihr versichert hab, daß K-n´s Kopf einer Diamantspitze gleicht und ich, wenn er etwas länger wär, damit einen Brunnen graben könnt......war sie beruhigt.
Nach vollbrachtem Werk bat sie mich um 20 Cent......ich gab ihr noch 5 Euro, da es wirklich toll war und ich dabei die Zeit total vergessen hatte.
Sie meinte aber, daß sie nicht nachkobern wollte.......sie wolle ihren Freund anrufen, damit er sie abholen kommt. Ich erklärte ihr, warum ich ihr die 5,- nachgereicht hatte (da strahlte sie und meinte nur: "Ich weiß......") und bot ihr an, sie nach Hause zu fahren.
Auf dem Weg speicherte sie mir noch ihre Nummer ins MP, meinte noch, sie habe auch kein Problem, wenn sie mich anruft
daumen
und gab mir noch einen Kurzauszug, aus der jüngeren Geschichte Bratislavas
.