Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ich hätt jetzt gehofft, Du würdes sagen, wo genau man bei dem Liedl aufpassen muß :hmm: ...

Da gibts einiges:
z.B. ab 0:50 - 0:58 yeah !!!
oder ab 1:36 - 1:44 herrlich...
und ab 1:52 - 2:00 uhh :oops:

mann kanns nehmen und deuten wie man:down: will, lass halt einfach der Phantasie ihren freien Lauf... ;)

Da gibts einiges: z.B. ab 0:50 - 0:58 yeah !!!

oder ab 1:36 - 1:44 herrlich...

und ab 1:52 - 2:00 uhh :oops:

Was brauchst einen Fauenchor? Es genügt doch, wenn eine redet :roll: . Und den Tag auf der Seite, samt Rückenwind, haben wir auch jeden Tag :hurra: .

Na sooooo neu ist BA auch nicht mehr, die Straßen werden immer bekannter und es kennen mich dort schon bald mehr Leute, als im Stuwer...........
Aber wenn Dich das Neue reizt..........schau mal, wo in Novosibirsk der Straßenstrich ist und berichte :haha: .

Schätze mußt in BA einklauben..........nicht (an)graben......und in Schnee und Sand bleiben wir stecken :kopfklatsch: ..........
Die Frauen rauben uns weniger den Verstand, denn die Kohle :lol: .

Besser find ich da:
1:18-1:21 ist der Part, wie ihn sich der Billy wünscht.......aber auf Dauer is des nix :roll: .

und 2:31-2:34 da ist kurz der K-n zu sehen :hurra: ..........Mann, hat der vielleicht einen Rhythmus im Blut :klatsch: .

Petra, nur ein wenig größer als ich (mit kürzeren Beinen, also kompatibel :hurra:).......respekteinflößender Oberweite, seeeeeehr gepflegt :daumen:, wieder einmal eine, die mehr redet als ich :haha: ..........und urlieb :daumen: .

war das die, ie wir schon mehrmals auf der tankstelle einkaufen gesehen haben......im kurzen mini..?
...na und diese kleinbrüstige jana werd ich in deiner abwesenheit in der nächsten woche auch testen müssen...!!

war das die, ie wir schon mehrmals auf der tankstelle einkaufen gesehen haben......im kurzen mini..?

...na und diese kleinbrüstige jana werd ich in deiner abwesenheit in der nächsten woche auch testen müssen...!!

Nein, diese hab ich noch nie auf der Piste gesehen, war auch nicht mein BS.......außer der Mini :shock: .

Bin gespannt, welchen Termin Du dann bekommst........19 Uhr, 18 Uhr oder doch 17 Uhr :lol: .........eh egal, weils dann doch bei 19 Uhr bleibt :haha:.
Na hoffentlich gibts mich dann noch.........die würd ich doch auch gern testen.........

Kenn jemand die Iveta?

Schlank, gepflegte Zähne und Hände :daumen:
Spricht Deutsch und hat lange blond-brünette Haare.

Macht ein sagenhaftes NF ohne Handeinsatz :mrgreen:
Ich stehend (wo und wie auch immer), sie knieend und frech hochschauend - die Hände an meinen Oberschenkeln - muahahahaha....

keine Angst, ich hab ihre Nummer :haha:

Achja, fast hätt ichs vergessen - CIM inkludiert .... :shock:

Intressant wie lange ist die Nummer gültig, eine Woche zwei Wochen ?....... länger sicher nicht !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was so oft ist die flach, der solltes du mal beibringen wie man mit Geld umgeht.

............zum narrisch werdn...!!!!

hatte am 20.7. so um die mittagszeit geschäftlich in BA nähe tesco zu tun.....
einfach unglaublich, jede menge hüsche mädel unterwegs, teilweise neue gesichter....
und ich hatte meine bekannte mit.......war wie gelähmt....alleine passiert mir das sicher nicht....!

Zurück
Oben