Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Bericht:

heute so ca. kurz vor 20:00 Uhr
NIEMAND beim Tesco und niemand ausser die Ivana (owa die wü eh kana) die war an der Strasse vis a vis vom AAA

Slovnaft:
eimal eine blade mit riiiiiiiesen Eutern eingesackt - Simone oder so, oder wars doch Simona - egal
einen gemütlichen blasen lassen für 10 :) und ihr dabei auf das große Holz gegriffen... :haha:

Wiedermal ins dichte Gemüse :shock: und wiedermal was an dem tiefen Wagen kaputtgemacht :grantig:, so...jetzt kauf i ma an billigen Pickup wo ich a leiter zum einsteigen brauch :lehrer:
damit i ned wieder unten aufsitz :nono: :roll: und die Ladefläche kann ich auch gleich benutzen ohne Platzprobleme... :hahaha:

Hey du braust keinen Pickup bleib auf der asphaltierten Strasse dann hast kein Problem und es ist billiger !

AUFWACHEN!!!!!!!!
Noch 6 Tage und 1000 Km............dann hab ich Euch wieder :hurra:..........noch könnts Euch verstecken ;) ...........

Denise oder so....
Blond, geiles rosernes Outfit und geiler Outfick... :daumen:

Hab sie an der OMV (vis a vis) bei der Slovnaft eingesackt und war ein neues Gesicht für mich
15 komplett?
OK, dann nichts wie ins Gemüse :cool:

Sie zieht sich komplett aus :shock:, läßt sich an ihrer momo lecken - guter Geruch - warscheindlich kam sie grad von der Arbeit oder sie war frisch geduscht :fragezeichen:
Sie bälßt gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaaaaaam, leckt, saugt und zuzelt wunderbar an den Eiern herum :lol:
Kurzer Ritt, ich hab sie dann von hinten genommen und nach einer Weile dann spritzte ich ihr voll ins Gesicht :mrgreen:

10 fürs blasen ohne + 5 für Sex war wieder eimal ein gunstiger Genuß

Es lebe der BA-Straßenstrich :hurra:

Sonst?
Sonst nur alte Gesicher gesichtet, beim Tesco tote Hose...wie immer :roll:

der läuft mir das Wasser im Mund zusammen

Wenns halt nur nicht blond wär :roll: .........immer nur blond........gibts keine andere Haarfarb mehr :roll: ...........von mir aus das doppelte kosten......JA..........aber dann schwarze Haar.......:cool: .

Sei net so hast selber die Monika gehabt und die war auch Blond gelle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteckts die schwarzen Hasen der Nori kommt zurück.:mrgreen::hurra:

@chip
hast wieder einen Lottosechser gemacht für 15 Euros gratuliere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben