Leider waren gut die Hälfte der Mädels, Racheengel (dem Blick nach zu urteilen
), von der Und tatsächlich..........es waren zwar auch dort einige verhärmte Gesichter unterwegs, doch ein Mädel strahlte uns förmlich an und schenkte uns ein Lächeln........obwohl wir zu zweit im Wagen saßen
. Die Verhandlungen verliefen erfolgreich und für 5,- pro Nase, war sie bei unserem neuen Steckenpferd dabei. Schnell das Auto eingeparkt und ab durch die Büsche..........eine Brennesslkur inklusive
(ich fühl mich so richtig
) .
Im finstren Tann dann.......na ja, außer den Brennesseln hab ich zwar gar keinen Baum gesehen, die waren aber dafür blickdichter
..........entblätterten wir die zarte Maus und zückten...........die Kamera
. Unter der Bedingung, ihr Gesicht aus dem Kraut zu lassen, durften wir eine Serie Bilder schießen.........ihre Posen waren schüchtern und ganz kalt dürfte sie die Aktion auch nicht gelassen haben.......
.........................nein, hat sie wirklich nicht kalt gelassen....und der nori hat bild um bild geschossen...
das schreit förmlich nach mehr...da lassen wir uns schon noch einiges einfallen...heute leider kein passendes model gefunden,
zehren wir halt noch vom bereits erlebten...und das war wirklich nicht ohne.....ODER????