Straßenstrich strassenstrich in bratislava

also irrgendwo ist der wurm drin bei mir, such ich wie ein irrer, ....

Du wirst auch nix aufstellen, wennst dort (wie überall am Straßenstrich), wie wild, herumkurvst..........für die Hektik gibts keinen Preis :roll: .
Mit der Sicherheit und der Ruhe des Jägers, auf die innere Stimme, das Bauchgefühl hören.........beobachten, abwarten :wache:.........optimistisch denken aber auch Pech aktzeptieren können.
UND!!!!!!!!
Für alle Fälle...........eine (besser mehrere) sichere Bank im Hintergrund, falls es mal nicht läuft. That´s it :winke: .........

Du wirst auch nix aufstellen, wennst dort (wie überall am Straßenstrich), wie wild, herumkurvst..........für die Hektik gibts keinen Preis :roll: .
Mit der Sicherheit und der Ruhe des Jägers, auf die innere Stimme, das Bauchgefühl hören.........beobachten, abwarten :wache:.........optimistisch denken aber auch Pech aktzeptieren können.
UND!!!!!!!!
Für alle Fälle...........eine (besser mehrere) sichere Bank im Hintergrund, falls es mal nicht läuft. That´s it :winke: .........

Vollkommen richtig!!
Wenn du suchst wie ein irrer, dann wird das sowieso nix !!
Die Frauen merken das, wenn bei den Männern die Hormone durchgehen. Das ist auch in den Discotheken so. Immer schön locker und natürlich bleiben, dann ergibt sich meist von selber was und meistens dann, wenn du es nicht brauchen kannst, weil du grad die Freundin dabei hast.
In Brati ist auch schon mal mehr los gewesen, aber mit ein bisschen Jagdglück findet man schon noch was.
Hab noch immer einen guten Stich gemacht !!

L.G.
Muschi - Tester

ich renn ja nicht mit einem schild herum "ich will ficken" ;-) sorry nein das geht gar nicht. keine sorge, ich bin ja nicht am verhungern und die ruhe weg. war halt nicht mein tag.

Leider waren gut die Hälfte der Mädels, Racheengel (dem Blick nach zu urteilen :shock: ), von der Und tatsächlich..........es waren zwar auch dort einige verhärmte Gesichter unterwegs, doch ein Mädel strahlte uns förmlich an und schenkte uns ein Lächeln........obwohl wir zu zweit im Wagen saßen :cool: . Die Verhandlungen verliefen erfolgreich und für 5,- pro Nase, war sie bei unserem neuen Steckenpferd dabei. Schnell das Auto eingeparkt und ab durch die Büsche..........eine Brennesslkur inklusive :daumen: (ich fühl mich so richtig :hurra: ) .
Im finstren Tann dann.......na ja, außer den Brennesseln hab ich zwar gar keinen Baum gesehen, die waren aber dafür blickdichter :haha:..........entblätterten wir die zarte Maus und zückten...........die Kamera :shock: :hurra:. Unter der Bedingung, ihr Gesicht aus dem Kraut zu lassen, durften wir eine Serie Bilder schießen.........ihre Posen waren schüchtern und ganz kalt dürfte sie die Aktion auch nicht gelassen haben.......

.........................nein, hat sie wirklich nicht kalt gelassen....und der nori hat bild um bild geschossen...
das schreit förmlich nach mehr...da lassen wir uns schon noch einiges einfallen...heute leider kein passendes model gefunden,
zehren wir halt noch vom bereits erlebten...und das war wirklich nicht ohne.....ODER????

Würd sagen, dass die Hände einem der beiden EF-User gehören.... ;)

Übrigens:
Tolle Fotos Jungs :daumen:
ja genau so ist es........dem adlerauge ship entgeht so was nicht.....!
.....die hat sich von allen seiten bearbeiten lassen und das hat ihr sichtlich spass gemacht.....
dem nori hat sie dann noch einen geblasen, natürlich natur, lt.nori recht gut.....und das alles für € 15.-
war ein erlebnis der sonderklasse.....incl.brennessel!

Würd sagen, dass die Hände einem der beiden EF-User gehören.... ;)

Ok - hätte ja nicht gedacht, dass es nötig gewesen wäre, reiche aber für Adlerauge & Co. besser doch noch das hier ---> :ironie: zu meinem obigen Post nach...

Nix für ungut,

Genießer :winke:

Zurück
Oben