W
Gast
(Gelöschter Account)
vbielen dank für die antrworten ich werde mein glück mit einer im minihotel versuchen hm ist so ab 11.00 uhr vormittags schon was los bei der tesco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sichalich....!vbielen dank für die antrworten ich werde mein glück mit einer im minihotel versuchen hm ist so ab 11.00 uhr vormittags schon was los bei der tesco
hm ist so ab 11.00 uhr vormittags schon was los bei der tesco
nicht nur beim Tesco...
uii wo ist noch was los ausser beim tesco
Ist die Slovnaft weit von der tesco entfernt zb. zu fuß wie weit?
Ist heute wer drüben anzutreffen?
...sind die alle drüben versumpft ........sollt man vielleicht einen Suchtrupp losschicken ..........eppa steckens mit dem Auto........irgendwo .
Niemand ist versumpft oder gar steckengeblieben - wo auch immer...
Ich war heute vor Ort und eines sag ich euch gleich, es war die Hölle - ich wiederhole - die Hölle los!
Auf jeden Fall wars geil (2x) und ich war geschlaucht, hab dann noch Nudeln, ja das ist was zum essen, bekommen - schmackofatz
Ach ja, Vollmond ist ja heute auch
Sollte einegtlich noch zum Nachbarn auf ein oder zwei Bier gehn - zur Feier des Tages - und ihm mein Erlebtes von heute erzählen....
hi @ all:
Niemand ist versumpft oder gar steckengeblieben - wo auch immer...
Ich war heute vor Ort und eines sag ich euch gleich, es war die Hölle - ich wiederhole - die Hölle los!
i sog gar nix mehr...immer das gleiche....zuerst nix, dann alle auf einmal.....und jedesmal kann ich grad zu der zeit nicht...gestern "zarewitsch"...letztlich war die meinige mit.....das sind eben die schicksalsschläge...!!
@SHIP
wann du mich nächstes mal net mit nimmst zu die Hünnern,dann gibt es keine freundschaft mehr
Hast ja nie Zeit am Donnerstag....