Straßenstrich strassenstrich in bratislava

vbielen dank für die antrworten ich werde mein glück mit einer im minihotel versuchen hm ist so ab 11.00 uhr vormittags schon was los bei der tesco

Ist mir heut so gekommen.......wollt der Flaschko nicht in die Slovakei..........ist er eigentlich schon zurück :hmm: .........hab schon lang nix mehr von ihm gelesen :hmm: ............der cosmos rührt sich auch nimmer.....beiser detto :hmm: .......sind die alle drüben versumpft :hmm: ........sollt man vielleicht einen Suchtrupp losschicken :hmm: ..........eppa steckens mit dem Auto........irgendwo :shock: .

...sind die alle drüben versumpft :hmm: ........sollt man vielleicht einen Suchtrupp losschicken :hmm: ..........eppa steckens mit dem Auto........irgendwo :shock: .

hi @ all:

Niemand ist versumpft oder gar steckengeblieben - wo auch immer...:haha:

Ich war heute vor Ort und eines sag ich euch gleich, es war die Hölle - ich wiederhole - die Hölle los!
So ca. um 15:30 in BA angekommen und gleich beim Tesco so an die 5 - 6 Hasen - ich sehr verwundert :fragezeichen:
Weiter zur Slovi-Tanke (18,5 ich weis...) - mein Wagen findet dort schon ganz von alleine hin (bin ein Navi-Verächter, hab mein Navi im Kopf - oben sowie auch unten :haha:)

Am Slovi Truckerparkplatz auch so an die 10 Hasen !!! was isn da los - lauter neue Gesichter - ich hab die Qual der Wahl.
Ganz ruhig ship und an der Tanke (18,5 ich weis...) Kaffee und Mineral getrunken (und auch ein Packerl Marlboro - aber psssst...!)

Gestärkt wieder auf die Jagd um nocheinmal die Hasen zu begutäugen. Die Sonne blendet, sodaß ich einen der Hasen fast als Kühlerfigur zieren konnte, so sind die herumgetanzt und mir entgegengelaufen. (hat das wer gesehen?)
Scheiss drauf, einen Hasen eingesackt, bevor es ein anderer macht (viele W´s unterwegs)

In Richtung mini-Hotel - augebucht... :cry:
Sie, Jana oder so schlank, dunkelhäutig (kein Schwarzafrikaner), aus Polen, nimmt 20ig für komplett, hab nicht mehr nachvehandelt, wozu auch ;)
Jana´s Idee, zu ihr nach Hause war die beste des Tages :lol:
Alte aber gepflegte Wohnung mit allem was Frau halt so braucht, Dildo ....nein... TV, Küche und Bad, oder besser gesagt Dusche. Apropos Dusche, ja, ja, ja mit ihr natürlich :mrgreen:
war ja sehr warm heute...
Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, sonst spritzt ihr noch alle eure Monitore voll (COM - cum on monitor)

Auf jeden Fall wars geil (2x) und ich war geschlaucht, hab dann noch Nudeln, ja das ist was zum essen, bekommen - schmackofatz :daumen:

Der ship geht mit einem riiiiiiiesen :) aus der Wohnung und wieder auf die Jagd, schon voll befriedigt aber weil ich halt so neugierig bin ;)

Am nach Hause Weg eine riesen Blechlawine, ich durch und nochmal in Richtung Tesco - wa isn jetzt?
Wie vor einigen Wochen stehen die Gören schon wieder Massenhaft schon vor dem AAA-Automarkt
Blond, schwarz, braun und sogar eine echte rote - die muss ich haben... :shock:
Ich eigentlich nicht mehr spitz, nimm die Rothaarigen und brause in die Potanik - ich habs nicht bereut :hurra:
Wusste gar nicht, dass ich soooo gut drauf bin, ist schon lange her, dass ich 3x in einem Agurt kann :oops:

Die rote wieder abgestellt und wieder musst ich an den zahlreichen Girls vorbei, da sah ich eine mit riesen Dingen stehen., ehrlich die Titten erinnerten mich irgendwie an die Pummerin, das ganze halt mal 2
:hmm: also, wenn ich jetzt so ein blaues Zuckerl gehabt hätte, hätte ich noch 2x draufgehaut :roll:
Na vielleicht beim nächten mal...

Alles in allem, ein wunderschöner sonniger Nachmittag (hoffentlich nicht der letzte des Jahres)
Ach ja, Vollmond ist ja heute auch :!:
Sollte einegtlich noch zum Nachbarn auf ein oder zwei Bier gehn - zur Feier des Tages - und ihm mein Erlebtes von heute erzählen....

Ich war heute vor Ort und eines sag ich euch gleich, es war die Hölle - ich wiederhole - die Hölle los!

Auf jeden Fall wars geil (2x) und ich war geschlaucht, hab dann noch Nudeln, ja das ist was zum essen, bekommen - schmackofatz :daumen:

Ach ja, Vollmond ist ja heute auch :!:

Sollte einegtlich noch zum Nachbarn auf ein oder zwei Bier gehn - zur Feier des Tages - und ihm mein Erlebtes von heute erzählen....

Na Gott sei Dank :hurra: .........aber gfunden hast es auch net :hmm: :roll: .

Wohl eher das Paradies :engel: :daumen: .

20,- Euronen :kopfklatsch: Wahnsinn......und "All inclusive" bekommt auch eine neue Bedeutung :haha: .

Nicht ganz........der war am 24.08.2010 um 19:04 :cool: .

Nun denn Prost :saufen: .

hi @ all:

i sog gar nix mehr...immer das gleiche....zuerst nix, dann alle auf einmal.....und jedesmal kann ich grad zu der zeit nicht...gestern "zarewitsch"...letztlich war die meinige mit.....das sind eben die schicksalsschläge...!!

@SHIP
wann du mich nächstes mal net mit nimmst zu die Hünnern,dann gibt es keine freundschaft mehr:mg::kopfab::bier:

@SHIP
wann du mich nächstes mal net mit nimmst zu die Hünnern,dann gibt es keine freundschaft mehr:mg::kopfab::bier:

Hast ja nie Zeit am Donnerstag....

Aber sowas wie Gestern kommt nur alle heiligen Zeiten vor - holy ship..ähm shit...

Wann fahr ma?

Kaum verbringt man einige Badetage mit seinen Dobermann....... spielt es sich ab in Ba....
Gruss Walter

Zurück
Oben