Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ich glaub, das war noch nicht der Höhepunkt, da kommt sicher noch mehr.
Bin auch der Meinung, dass es immer besser wird :mrgreen:

Kaum verbringt man einige Badetage mit seinen Dobermann....... spielt es sich ab in Ba....
Gruss Walter

Also baden tut sich mein Dobermann, zum Glück, alleine......na ja, Rückenwaschen tu ich schon :roll: .

Ich glaub, das war noch nicht der Höhepunkt, da kommt sicher noch mehr. Bin auch der Meinung, dass es immer besser wird :mrgreen:

Na gegen das, was sich derzeit in Wien abspielt.........auf jeden Fall :daumen: :hurra: .
Die Rathausversager sind hier fern und drum läufts so gut :haha: .

weil mir heute am Nachmittag fad war......war ich nach dem Formel 1 Rennen in Bratislava:hurra:....bei der Einfahrt drei gesehen ....Tesco stand eine bei der konnte ich nicht vorbeifahren schlank und blond...... also eingesackt die kleine für 30 beides....... gelber String unter der Jean war echt gut und geiler Anblick als sie sich nackig machte:hurra:.....hatte dabei noch ein Erlebnis im Gemüse als wir zugange waren..... kam einer mit einem Wiener Kennzeichen und sah uns zu bevor er noch einen Partnertausch anregte...... sein eingesackter Hase war mir aber wurscht ansonsten wär ich vielleicht darauf eingegangen:mrgreen:.... darauf zeigte ich ihm den Stinkefinger worauf er verschwand mit seiner Göre.......war ein ganz lustiger Zeitgenosse..... dann noch etwas eingekauft im Tesco...... dann raus zur Slovnaft nur 4 am Truckerparkplatz zum Baumax raus nichts gestanden.......

@ nori habe die Monika wieder getroffen hab ich auch eingesackt..... war nicht schlecht.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ nori habe die Monika wieder getroffen hab ich auch eingesackt..... war nicht schlecht.

Die haben wir letztens auch gesehen. Sie hat jetzt aber leider Wälküren-Ausmaße angenommen :roll: und da hatte ich dann doch..............ANGST :shock: .

Nicht zum Bumsen nur zum Blasen.

Ist egal walter.......wenn ich Angst hab, ist K-n der erste Fahnenflüchtige.........da würd ich dann sogar als astreiner Pseudohermaphrodit durchgehen.........Buschen auch vorhanden..........

Ich bin vor 2h aus Neugier mal in diese Gegend gefahren (war eh im Aupark) und habe mich dort etwas umgesehen.
Entweder es war zu früh, oder ich war zu grün hinter den Ohren
oder es gab dort keine erkennbaren SWs ;)

Also in diesem Auparkcenter laufen ja Weiber rum da kann man
im Donauzentrum oder der SCS nur von Träumen ;)

Ja Sonntag MITTAG SO UM 14 Uhr Omv bei Tesco.

Na, jetzt bist aber fleißig unterwegs - 2x die Simone und dann noch (vorm Urlaub?) nach BA.... :shock:

Ich war gestern so um 22:00 noch vor Ort, also um diese Zeit ist nur an der OMV bei der Slovi, die lange Strasse dort was los. So an die 5 Mädchen, eine eingesackt, Christina, junges Ding, hübsches Gesicht, lange brünette Haare, spricht Deutsch und hat schöne gepflegte Zähne, Körper wohlgeformt :!: und knackiger Hintern, geile - etwas über Handvoll -fast zu große Titten :oops:
Sie machte sich im Auto gleich mal oben frei und ich war schon startbereit....
Geiles gefühlvolles NF ohne Hände und CIM mit schlucken :hurra: für 10€.

Bin vielleicht heute Nachmittag oder morgen, je nachdem wer noch oder auch vor Ort ist, wieder drüben.

Also ich sicher morgen. Allein schon wegen der staufreien Anreise zur Slovnaft.

Zurück
Oben