Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Lieber P6,

da ich deine (gut geschmückten :haha:) Hände kenne, wollte ich es schon erwähnen, aber eben hier nicht posten :cool:
Wollte dem User Genießer noch ein bischen Zeit zum Nachdenken geben :lol:

aber mal ehrlich, manche Damen haben wirklich sehr ungepflegte Hände dort drüben, zum Vergleich zu ihren geilen Körpern :shock:

Summ, summ wer schei... sich drumm.
Ich achte übrigens immer auf die Hände und auch auf gepflegte Zähne... :mrgreen:

:winke:

Ok - hätte ja nicht gedacht, dass es nötig gewesen wäre, reiche aber für Adlerauge & Co. besser doch noch das hier ---> :ironie: zu meinem obigen Post nach...

Siehst, da hab ichs besser.........ich müßt immer ein ein Schüdl "Achtung, nori meint es ernst!" aufstellen...........aber wer will schon ernst genommen werden :haha:......

Lieber P6,

da ich deine (gut geschmückten :haha:) Hände kenne, wollte ich es schon erwähnen, aber eben hier nicht posten :cool:
Wollte dem User Genießer noch ein bischen Zeit zum Nachdenken geben :lol:

aber mal ehrlich, manche Damen haben wirklich sehr ungepflegte Hände dort drüben, zum Vergleich zu ihren geilen Körpern :shock:

Summ, summ wer schei... sich drumm.
Ich achte übrigens immer auf die Hände und auch auf gepflegte Zähne... :mrgreen:

:winke:
der nori hat die fotos geschossen, und meine pranken waren da natürlich überall drann...eh kloar.....natürlich hat der "genießer" recht, sind ja nicht mehr die jüngsten, meine pfoten.....mal überlegen, was wir als nextes anstellen.....!!
hab da schon a idee...!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....mal überlegen, was wir als nextes anstellen.....!!
hab da schon a idee...!!!

Wir überreden den Genießer, ob er Fotos mit uns :hmm: .........naaaaa........bei aller Wertschätzung, dem Genießer gegenüber..........überleg Dir was anderes.

sind ja gar nicht so schlecht die bilder... gibts nach nachschub? :)

Das ist immer noch der BA-Thread und kein Bilderthread :lehrer: ...........wir haben eigentlich nur vor, Werbung für BA zu machen und ein paar Mädels von drüben vorzustellen.
Und da wir Gesichter, bekanntlich, nicht reinstellen dürfen, haben wir uns einen anderen, leicht einzuprägenden, Körperteil ausgesucht..........p6 hats halt gleich total vorgestellt :lol: .

Bin sehr oft in Wien! Wir könnten uns ja per PN was ausmachen! Bratislava war ich noch nie.
Oder hast Du einen anderen Vorschlag?

hallo hab eine frage wenn ich mit dem Motorrad zur tesco fahre und parke, gibt es eine möglichkeit ohne Auto mit den Mädels was zu machen, wenn wo bitte um tipps ev. Stundehotel etc....preise

hallo hab eine frage wenn ich mit dem Motorrad zur tesco fahre und parke, gibt es eine möglichkeit ohne Auto mit den Mädels was zu machen, wenn wo bitte um tipps ev. Stundehotel etc....preise
die mädels haben da eh ihre erfahrung und wissen wohin.....minihotel € 17.-

Gleich unter der Tescobrücke liegt schön regengeschützt seit einigen Jahren eine alte Matratze, die kannst du jederzeit benützen!

Danke privat hm und vielleicht erfahre ich von euch eventuell noch die ungefähren Preise der Mädchen, das ich einen Anhaltspunkt habe noch mals vielen dank im voraus

Danke privat hm und vielleicht erfahre ich von euch eventuell noch die ungefähren Preise der Mädchen, das ich einen Anhaltspunkt habe noch mals vielen dank im voraus

Was darfs denn sein? :p

@ cosmos.........bist angekommen oder versumpft? :hmm:

von 10.- für blasen natur bis maximal 30.- alles incl. für die superbraut...!
der 18,5er bewegt sich zuviel in ungarn und ist daher nicht auf dem laufenden!

Zurück
Oben