Straßenstrich strassenstrich in bratislava

...in 5 Tagen erst, oder?

Kommt auf ein seeeeeeehr liebenswertes Mädel an...........hat sie am Freitag Zeit, dann kastei ich mich gerne noch einen Tag mehr :daumen: und komm am Samstag.........hat sie erst später Zeit, na dann bin ich schon am Freitag nicht zu bremsen.............

Schaut so aus, als ob ich mich morgen nicht kasteien muß.......so werden wir halt BA erschüttern........man wirds auch in Wien noch spüren..........

Ab wann ?....... ab 14 Uhr ist wieder der Stau in der Stadt........ich hab erst am Samstag oder Sonntag Zeit............ wenns nicht regnet...... und kein Stau ist......

Ab wann ?....... ab 14 Uhr ist wieder der Stau in der Stadt........ich hab erst am Samstag oder Sonntag Zeit............ wenns nicht regnet...... und kein Stau ist......

Nach fast 4 Wochen Eiszeit...........da kann kommen, was will.

Die 15 vom chip sind noch zu schlagen, also strengts euch an.

Der shippy machts für 15,- :shock: ........
Is er auch so ein Service-Orkan? :hmm:
Also da noch drunter zu gehen, halt ich für schlicht unmöglich, da wir ja nicht die selben Möglichkeiten haben, wie ein Mädel......quasi halt.........es gibt zwar Ausnahmen aber nur wenige..........:mrgreen:

Denise oder so....
Blond, geiles rosernes Outfit und geiler Outfick... :daumen:

Hab sie an der OMV (vis a vis) bei der Slovnaft eingesackt und war ein neues Gesicht für mich
15 komplett?
OK, dann nichts wie ins Gemüse :cool:

Sie zieht sich komplett aus :shock:, läßt sich an ihrer momo lecken - guter Geruch - warscheindlich kam sie grad von der Arbeit oder sie war frisch geduscht :fragezeichen:
Sie bälßt gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaaaaaam, leckt, saugt und zuzelt wunderbar an den Eiern herum :lol:
Kurzer Ritt, ich hab sie dann von hinten genommen und nach einer Weile dann spritzte ich ihr voll ins Gesicht :mrgreen:

10 fürs blasen ohne + 5 für Sex war wieder eimal ein gunstiger Genuß

Es lebe der BA-Straßenstrich :hurra:

Sonst?
Sonst nur alte Gesicher gesichtet, beim Tesco tote Hose...wie immer :roll:

Das war gemeint:daumen::mrgreen:

:cool:

P6 und ich werden heute, um 14 Uhr herum, drüben sein......wie immer OMV (@shippy......die beim Tesco :mrgreen:)...........
Werd einmal beinhart 10,- verlangen.........wahrscheinlich werdsens mich soweit runterhandeln, daß ich noch 30 drauflegen muß :roll: .

Nach fast 4 Wochen Eiszeit...........da kann kommen, was will.

Das glaub ich dir aufs Wort :lol:

Die 15 vom chip sind noch zu schlagen, also strengts euch an.

Der shippy machts für 15,- :shock: ........

Ich machs umsonst aber nur den Mädels zuliebe :mrgreen:

P6 und ich werden heute, um 14 Uhr herum, drüben sein......wie immer OMV (@shippy......die beim Tesco :mrgreen:)

Leider hab ich heute keine Zeit, irgend eine Feier steht wieder einmal im Vordergrund.
IMHO sollte BA immer pressieren... :lehrer:

viel Spaß Jungs

:winke:

...........der ship hat im "paprikadorf" wieder mal pech gehabt......
dagegen heute BA.....wieder ein erlebnis der sonderklasse....nori wird berichten!

Aus technischen Gründen...........spät aber doch:

Natürlich wollt ich mir, nachdem ichs vorgestern nicht geschafft hab, doch auch die Lage in BA anschauen. Speziell nach den Wunderdingen, die in letzter Zeit so berichtet wurden.
P6 hatte zum Glück Zeit und auch walter meldete sich schon live vom Geschehen..........also noch kurz den WE-Einkauf erledigt :roll: und mit P6 rüber.
Auf der Tankstelle dann mal die schlechte Nachricht, daß die Kaffeemaschine ihren Geist aufgegeben hatte..........und wenn man den 5-Jahresplan berücksichtigt..........dann gibts erst wieder 2018 heiße Getränke, da erst 2013 das Telefon wieder funktioniert und man den Schaden melden kann :shock: :kopfklatsch:.
Nun denn, so sollts halt ein weniger gesundes Cola sein.....und weils dann eh schon blunzen war, noch 2 Weißbrotstangerl mit Mayo, Fettzeugs, Mayo, Schnitzerlstückchen, Mayo, Alibi-Gemüse, Mayo, ein bisserl Senf und Mayo..........gschmeckt hats ja (den vielen E... sei Dank! :haha: ) aber nachher war mir doch ein wenig angenehm schlecht....... :mrgreen: . scharfer schau oba :haha: .
Nach gelungener Zelebration des Essensrituals und noch vor Einbruch der Dunkelheit, schafften wir es, uns auf den Weg zur Slovnaft zu machen (nachdem wir schon beim Hinfahren feststellen mußten, daß auf der Tesco-Seite, dermal nix los war :cry: ).
Gleich zu Beginn verloren wir walter, der dem Shopping-Wahn verfallen war und unbedingt den Einkaufstempel stürmen mußte.........hab nicht gewußt, daß er so feminin ist......grrrrrrr :mrgreen:
So haben sich halt P6 und ich alleine in den Stau gestellt und haben, mit halbstündiger Verspätung das Paradies geschaut.............
Leider waren gut die Hälfte der Mädels, Racheengel (dem Blick nach zu urteilen :shock: ), von der anderen Hälfte war wieder ein Gutteil unrein...........nein nicht so, das sind wir ja alle..........die waren richtige Schmutzfinkinnen :nono: .........und die paar, die übriggeblieben waren, hoben wir uns für den Rückweg auf.
Als letzte Station, mußten wir ja noch die untere Querstraße beäugen, die wir ja früher immer so sträflich vernachlässigt hatten.
Und tatsächlich..........es waren zwar auch dort einige verhärmte Gesichter unterwegs, doch ein Mädel strahlte uns förmlich an und schenkte uns ein Lächeln........obwohl wir zu zweit im Wagen saßen :cool: . Die Verhandlungen verliefen erfolgreich und für 5,- pro Nase, war sie bei unserem neuen Steckenpferd dabei. Schnell das Auto eingeparkt und ab durch die Büsche..........eine Brennesslkur inklusive :daumen: (ich fühl mich so richtig :hurra: ) .
Im finstren Tann dann.......na ja, außer den Brennesseln hab ich zwar gar keinen Baum gesehen, die waren aber dafür blickdichter :haha:..........entblätterten wir die zarte Maus und zückten...........die Kamera :shock: :hurra:. Unter der Bedingung, ihr Gesicht aus dem Kraut zu lassen, durften wir eine Serie Bilder schießen.........ihre Posen waren schüchtern und ganz kalt dürfte sie die Aktion auch nicht gelassen haben.......für wohlfeile 10,- mehr, boit sie ein NF mit allem drum und dran an :daumen: .
Obwohl erst einen Tag zuvor entschärft, zeigte K-n eifrig auf...........und ich wollte ihm den Spaß vergönnen ;) .
P6 ließ uns an der Verrichtungsstätte zurück und voll Begeisterung machte sich das süße Ding ans Werk............und je mehr ich von ihr mit den Händen erforschte, umso intensiver nuckelte, zog und saugte sie..........mit ihren Händen forschte sie auch, ihrerseits, recht intensiv herum...........so schwammen wir halt zuerst gemeinsam ins Glück und danach kratzten wir gemeinsam unsere Beine, als wir wieder an der Straße angelangt waren.........so viel Gemeinsamkeit schrie förmlich nach einer Wiederholung, in einem Bett, im Hotel........und ein wenig mehr.
Nach der Jägerstraße, der Petra, der Alex, der Sevi II, die ich unbedingt ja einmal in einem Hotel :hmm:, dem Würfel, wo ich ja auch unbedingt einmal :hmm: und das alles ohne RB (schon irgendwie fad :cry: )..........
Na supi..........jetzt schreit K-n nach einem Hattrick...........

hy, also die tescoseite hab ich jetzt auch schon erforscht, aber zur slvnaft find ich ohne hilfe scheinbar nicht. wann ist denn wieder ein insider vor ort, bei dem ich mich vielleicht anschliessen könnte???

Hattrick perfekt! :mrgreen:

Nach der Berichteschreiberei war ich dann doch etwas neben mir und es gelang mir einfach nicht, abzuschalten.
Da mein Zeitfenster aber sehr eng und vor allem nicht fix war, mußte ich heute alleine ziehen.............und es lief wie am Schnürchen. :cool:
Da ja heute gottlob Sonntag ist, schaffte ich die Anfahrt in weniger als einer halben Stunde. Beim Teso, absolut tote Hose aber mir stand der Sinn eh eher nach Slovnaft...........und ich sollte es nicht bereuen :hurra:............ein Mädel nach dem anderen..........nicht ein Mädel, daß ich als unhübsch bezeichnen würde :daumen:.........aber ich suchte nach dem Mädel von gestern, denn ich wollte auch noch ihre anderen Qualitäten testen.
Doch leider, trotz der selben Zeit wie gestern..........nix. Also wieder zurück zur Mädelsparade. Ich hatte noch nicht einmal richtig angehalten, da stand schon ein Wahnsinnsmädel neben mir........da sie total mein BS repräsentiere und mein Zeitfenster sehr winzig..........
"Auto oder Hotel?"..........
Oh, man spricht deutsch und mir war eh eher nach einem Bett zumute........also Minihotel. 17,- Hotel + 20,- für alles komplett :daumen: .........allerdings erschien sie mir ein wenig ........wie sagt der Wiener :hmm: .......ausgschamt und professionell :haha:.
Im Hotel angekommen, bat sie mich um eine Dusche :haha: .......freudig deutete ich ihr den Weg in die Dusche........und sie ließ die Tür offen :hurra: .
Im Bett merkte ich dann erst, daß ihre "Professionalität" eigentlich die totale Unsicherheit war........dementsprechend vorsichtig und zärtlich agierte ich dann auch............sie reagierte........und wie :hurra: .
Nach ca. 1/2 Stunde schrie sie plötzlich auf und versuchte, mich runterzuschmeißen.........Spaßerl, mit ihren 40 Kilo (inzwischen war sie ja schon wieder trocken).........ich half und war doch ein wenig besorgt.
Und dann gestand sie mir, daß sie das normalerweise nicht macht und noch nie in ihrem Leben Sex hatte, der länger als 10 Minuten dauerte :hmm: ........sie hatte einen Krampf :cry: .
Ich sagte ihr, daß es mir nichts ausmache, wenn sie mit der Hand.........
Während sie so wachelte und ich bei ihr spielte, überkam sie doch noch eine größere Geilheit und sie vollendete noch mit NF (obwohl sie noch zu Beginn darauf pochte, daß OHNE GUMMI SCHON MAL ÜBERHAUPT NIX GEHT!!!!!!!!! :shock: :haha: ).
Auf dem Rückweg, sah sie mich mit seltsam turtelnden Augen an.........und war von meiner Standfestigkeit noch immer ganz begeistert :shock: ........und als ich auch noch sagte, daß das schon der dritte Tag hintereinander............:cool:........da fragte sie plötzlich nach meiner Telefonnummer und Fotos, die sie vorher noch strikt abgelehnt hatte, wollte sie plötzlich auch machen :shock:.
Da sagte ich ihr, ich sei eigentlich gar kein Österreicher, sondern geborener Deutscher (verzeiht mir......es war Notwehr und Schande hab ich Euch eh keine gmacht......:oops:), der zur Zeit in der Schweiz lebt und nur auf Montage in der Slowakei aufhältig ist :mrgreen:..........
Als sie ausstieg, fragte sie noch nach meinem Namen..........ich überlegte kurz.......

"18,5..........:mrgreen:"............und irgendwie war ich heute knapp dran, auch wenn ich halt 72 Stunden brauch, was er in der Viertelstunde schafft :haha:.

hy, also die tescoseite hab ich jetzt auch schon erforscht, aber zur slvnaft find ich ohne hilfe scheinbar nicht. wann ist denn wieder ein insider vor ort, bei dem ich mich vielleicht anschliessen könnte???

Ja, wann kannst wieder drüben sein. Bitte per Pn.

@Nori jetzt bist mir unheimlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also irrgendwo ist der wurm drin bei mir, such ich wie ein irrer, .... und ihr pflückt sie wie ab. wo sind den die superschlanken, bis zu 165 großen girls zu finden und wo ist die querstrasse?
war am we in brati unterwegs, tesco nix, slovnaft zwei aber nicht bs, ruter bei den tankstellen wieder nix, verzweifelt und schon dem wahnsinn nah, zuück, bahh was ist da los, nix gar nix. scheiss drauf nach györ bhf, eine, na ja, die war dann schon gar nix. leider die kleine schwarze nicht da, nummer gibts auch nicht mehr. also sch... drauf ich geh was essen an die duna, lokal wird renoviert, w.a.f., schnauze voll, zurück nach brati und mich im sport ausgetobt.
also, wenn mir jemand mit einer zarten, superschlanken, netten, eifrigen weiterhelfen dann, danke ;-) ich denk dann an euch :)

Zurück
Oben