S
Gast
(Gelöschter Account)
versteckts die schwarzen hasen der nori kommt zurück.
...in 5 Tagen erst, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteckts die schwarzen hasen der nori kommt zurück.
...in 5 Tagen erst, oder?
Ab wann ?....... ab 14 Uhr ist wieder der Stau in der Stadt........ich hab erst am Samstag oder Sonntag Zeit............ wenns nicht regnet...... und kein Stau ist......
Die 15 vom chip sind noch zu schlagen, also strengts euch an.
Denise oder so....
Blond, geiles rosernes Outfit und geiler Outfick...
Hab sie an der OMV (vis a vis) bei der Slovnaft eingesackt und war ein neues Gesicht für mich
15 komplett?
OK, dann nichts wie ins Gemüse
Sie zieht sich komplett aus , läßt sich an ihrer momo lecken - guter Geruch - warscheindlich kam sie grad von der Arbeit oder sie war frisch geduscht
Sie bälßt gaaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaaaaaam, leckt, saugt und zuzelt wunderbar an den Eiern herum
Kurzer Ritt, ich hab sie dann von hinten genommen und nach einer Weile dann spritzte ich ihr voll ins Gesicht
10 fürs blasen ohne + 5 für Sex war wieder eimal ein gunstiger Genuß
Es lebe der BA-Straßenstrich
Sonst?
Sonst nur alte Gesicher gesichtet, beim Tesco tote Hose...wie immer
Das war gemeint
Nach fast 4 Wochen Eiszeit...........da kann kommen, was will.
Die 15 vom chip sind noch zu schlagen, also strengts euch an.
Der shippy machts für 15,- ........
P6 und ich werden heute, um 14 Uhr herum, drüben sein......wie immer OMV (@shippy......die beim Tesco )
hy, also die tescoseite hab ich jetzt auch schon erforscht, aber zur slvnaft find ich ohne hilfe scheinbar nicht. wann ist denn wieder ein insider vor ort, bei dem ich mich vielleicht anschliessen könnte???
Nori ich nehme WIEDER einmal den Hut vor dir