Straßenstrich strassenstrich in bratislava

den p6 kannst net auskeilen....:haha::haha::haha::haha:

da gibts eh nix zum auskeilen...die maus ist 34 und hat mit der scene da nix am hut, kenn i schon seit über drei jahren und ist gelegentlich immer einige tage bei mir im haus....und warum i mit ihr in BA war...??? hab mir dort einen "stuttgarter" gekauft, und da darfs halt bei der sonderausstattung a bisserl mitreden....und grad dann rennen mädels herum, die noch nie gesichtet wurden...und kane schlechten...aber was sollst machen...is halt so...!

ich glaub die eier schwellen ihm an.:shock::roll::mrgreen:
das ist aber den dobermann wurscht......aber es ist wirklich so, war gestern wieder vorort, für meinen "bewacher" ein kleiderl im aupark kaufen....
entlang der panonska und bei tesco neue gesichter, von der ferne gepflegt, schlank.......
sag was machen die alle da...?schaut ja aus als ob die da auf männer warten...??

naaaaaa, schaut nur so aus....

wo bist denn immer wennst mit dem nori unterwegs bist.....?

na nur im aupark.....geschäfteschaun...und sooooo!:haha::haha::mrgreen:

komisch, immer die gleichen geschäfte......?

na, na, das warenangebot ändert sich schon dauernd.....logo!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na also, bist wieder da, wenn auch etwas entfernt....?

Ja aber leider nur eingeschränkt. Heut in der Früh wollt ich Mails schreiben, weil ich da die Ruhe hab.......:schulterzuck::aetsch: ...........kein Netz :grantig:. Obwohl ich schon fast am Dach draußen war, nix zu machen. Verdammte Wolken.......
Jezt bin ich in Bukarest, da gehts einwandfrei.........nur gehts dann wieder zurück in die Einöde........ich hoff, daß es übermorgen, im Hotel, hinhaut.

Nori du fehlst uns ohne dir ist das EF fad.
LG.

Na geh........tu mich nicht überbewerten :oops: . Euch kanns nie so fad sein, wie mir ohne Euch........weil.......Ihr habts Euch und wem hab ich? Nur mich.......und da siehst wieder........mit mir ist es eigentlich gaaaaaaaanz fad.
Ihr seid ja große Jungs...........gehts mit den Mäderln spielen :klatsch: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute kan mir jemand sagen wo man am besten beim Tesco nach links abbiegen muss wen man eine Runde drehen will - es ist dort nicht möglich nach links abzubiegen - oder ist bei der ÖMV möglich

Hallo leute kan mir jemand sagen wo man am besten beim Tesco nach links abbiegen muss wen man eine Runde drehen will - es ist dort nicht möglich nach links abzubiegen - oder ist bei der ÖMV möglich

Na ja, als geübter KFZ-Lenker sollt man doch eine Möglichkeit finden :roll: .
Ich bin halt ganz gefinkelt und fahr RECHTS :shock:, bei der Shell rein.........dort dreh ich um und fahr bei der Ampel erst LINKS :mrgreen: ...........nenn mich halt Schummelnori :haha:.

Zurück
Oben