Straßenstrich strassenstrich in bratislava

hallo und guten morgen, also ich war gestern in bratislava. sowohl beim tesco als auch bei der slovnaft.
ca. 14:30 beim tesco gänzliche leere. dann hinüber zur slovnaft - dort fast ebenso, bei der omv eine blondine, von der entfernung recht nett anzusehen, aber als sie eingestiegen ist, naja verging es mir. hab dann einige runden gedreht, langsam kamen ein paar, aber alle ziemlich schwarzes haar und naja, ist nicht unbedingt meins. danach nochmals tesco, wieder total tote hose. zwar in beiden richtungen nicht viel verkehr aber sehr viele blaulichttaxis, sowohl bei slovnaft als auch bei tesco. bin dann unverrichteter dinge wieder heimwärts. leider!!

War gestern auch von Ort und zwar von 14:00 - 18:00.

Anfangs wie schon von cosmos berichtet nix aber überhaupt nix los, nach ein paar Runden und viel Kaffee, kamen dann so einige zum Vorschein.
Die Patricia, (nori weis Bescheid) eine wirklich geile schlanke Blondiene, mit Rehbeinen, Supermodelmasen und gut bestückte (oben präparierte) stand bei der Schell nach dem Tesco und jetzt haltets euch fest:
30ig fürs blasen mit Gummi
40ig nur fürs ficken
und 60ig für komplett.... :shock:
nein, Danke....so tief schneit es im August nicht herab :roll:

Irgendann war mir die fahrerei zuwieder und ich ging in der Innenstadt ein Stück zu Fuß um den Mädchen Zeit zu geben um sie aus ihren Löchern zu treiben, etwas später hatte ich meine Beute dann doch noch erwischt.

Michaela bei der Slovnaft, schlank, kindliches Gesicht, so um die 25ig.
Bin mit ihr ins mini-Hotel und hab sie über eine Stunde hergenommen - war eine geile Zeit.
NF vom feinsten und eine 69er Stellung, dass mir heute noch die Zunge weh tut... :haha:
Fertiggepopt dann von hinten, eine wahre Könnerin, was das gegenhalten anbelangt.

Fazit:
Hotel - 17.-
Michaela - 25.-
passt.... :hurra:

@ all:
Fragt mich nicht nach ihrer Tel-Nummer, sie hat eine Art Wertkarte und ist manchmal sehr lange nicht erreichbar, weil kein Geld - somit uninteresant ;)

Mal ne Frage an die Bratislava Kenner:
Es passt jetzt nicht genau zum eigentlichen Thema,aber was solls.
Zum Ersten,wie sicher ist dort daß Auto (bezüglich Zapzerap) wenn man sagen wir mal
für ein paar Tage in einem Hotel igendwo in der Innenstadt absteigt (Ibis,Austria Trend....usw.)
Zweitens,wer hat Erfahrung mit dem Nightlife dort,es gibt da einen geilen Club (Dico,kein Puff jetzt mal^^)
der heißt Dopler,hat da jemand Erfahrung damit oder mit dem Nightlife generell Bars,Kneipen,Discos und
natürlich auch den Nightclubs???

frage zu diesem mini-hotel? wo ist das, - nähe tesco oder slovnaft - ?? kennen das die mädls?????

frage zu diesem mini-hotel? wo ist das, - nähe tesco oder slovnaft - ?? kennen das die mädls?????

Ja, ist bei der Slovi (Truckerparkplatz) gerade weiter über die Ampel drüber und bei der einzigen Abbiegespur dann nach links, sind 2 Einbahnen die baulich voneinander getrennt sind auf der vis a vis Seite steht dann mit kleiner Aufschrift mini-Hotel, Parkplatz im Hof :) :daumen:
noch vor der Kreuzung wo es links zum Billa und zum Pentagon geht...

Die Mädels wissen das normalerweise eh, aber es wollen da nicht alle hin, weil´s ja den meisten von der Zeit her zu lange dauert, da könnten sie ja inzwischen mehr Kohle machen....

Mal ne Frage an die Bratislava Kenner:
Es passt jetzt nicht genau zum eigentlichen Thema,aber was solls.
Zum Ersten,wie sicher ist dort daß Auto (bezüglich Zapzerap)

Wennst Angst um deine Schüssel hast, dann fahr mitm Zug oder Bahn, der 18,5 ist da disbezüglich ein Profi, wurde übrigens eh schon ein paarmal in mehrehren Beiträgen erwähnt :roll:

Benütz die sufu :!:

Hab mich mit Nori in Bratislava getroffen hatten eine wilde Zeit zusammen, haben sogar den Ladymen getroffen. Später sind wir noch einen Sprung in das Nikoleta. Bericht folgt von Nori.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich mit Nori in Bratislava getroffen hatten eine wilde Zeit zusammen, haben sogar den Ladymen getroffen. Später sind wir noch einen Sprung in das Nikoleta. Bericht folgt von Nori.

Könnz wohl nicht genug kriegen ihr 2, was?

@Walter......
nah,nah ich bin auch ab und zu an Shipis Seite:winke:

Näheres am Nachmittag, in unserer beliebten Serie "Unterwegs mit walter"..........Folge 24 "Der TV-Nachmittag!".........

Einige Minuten nach 14 Uhr traf ich in der Tankstelle ein, abgehetzt und verschwitzt, da ich vorher noch in den Tesco mußte. Dort hat mich dann wieder einmal.......Feminine on........der Wahn gepackt und ich mußte dort und da schauen..........Feminine off......... :kopfklatsch: irr. Da hab ich mir schon gedacht, daß dieser Tag etwas anders werden wird.
walter war nätürlich schon da und wir verloren auch keine weitere Zeit. Nach nur einem Kaffee gings los.
Da wir im Bereich Tesco überhaupt keine Sichtung hatten, fuhren wir rüber zur Slovnaft. Aber auch dort, sowie bis zum Baumax......... nix. walter meinte, es sei vielleicht noch zu früh, also schlug ich vor, beim LKW_Parkplatz zu warten. Kaum eingeparkt, dackelte auch schon ein Mädel daher.........war aber komisch, da sie überhaupt nicht koberte :hmm: . Es dauerte keine weiteren 5 Minuten und schon näherte sich ein anderes Mädel........vom Gesicht her ein wenig drüber aber immer noch eine Bombenfigur.........vom Sehen aus keine Unbekannte aber BLOND.......darum keine nähere Bekanntschaft :mrgreen: .
Warum es mich so überhaupt nicht wunderte, daß sie dem walter um den Hals fiel........auf jeden Fall hatten sich die Beiden schon 3 (in Worten: drei) Wochen nicht gesehen.........und so mußte sie erkunden, ob walter alles dabei hatte oder doch nicht. Aber walter hielt sich tapfer und wehrte sämtliche Liebesanfälle ab. Nur einen Kaffee konnte er nicht verwehren. Ich war einverstanden und in Gedanken schon in Ungarn, da meinte sie, ich brauch für den Kaffee auch eine Begleitung. Bevor ich noch NEIN rufen konnte, rief sie ihre Kumpane die zuvor an uns vorbeimarschiert war. Sie versicherte mir noch, daß diese ein gutes Mädel war und daß sie doch noch aufs Minihotel hoffe. :shock:
Im letzten Moment fiel mir noch ein, daß ich ja, ob der Kindersitze, keinen Platz im Auto........da saß Blondie schon drin und Kumpane schon zur Hälfte - egal.
Auch rein, kurzes Stoßgebet, über die Sperrlinie umgedreht........da hör ich von Hinten eine tiefere Stimme.......der walter wars nicht, der saß ja neben mir..........noch ein Stoßgebet, noch intensiver als vorher..........ich zweifelte, ob ein Stoßgebet für Buddhisten überhaupt zulässig war :shock: .........Verzweiflung an Bord.........
Doch ich riß mich zusammen und fand dann doch noch zu dem Cafe´, wohin walter mich führte.
Als der Kaffee auf dem Tisch stand und die Blonde fand, daß walter als Kuchenersatz herhalten müsse..........begann sich auch meine/r Begleit/er/ung :hmm:, sich für mich zu interessieren. Mit einem Augenaufschlag wie Daisy Duck :shock: , fragte sie/er mich nach meinem Namen und nannte mir seinen/ihren.......Katharina..........
Ich nahm mir meinen Kaffeekübel (so Riesentassen hab ich noch in keinem Lokal gesehen und der Kaffee war sehr gut :daumen: ) und blinzelte aus dieser Deckung auf Katharina. Also das Gesicht war überschminkt und kantig, wie das eines Preisboxers :shock: ..........auf dem Kinn hamma was übersehen (ein sicheres Zeichen, daß es an der Zeit ist, die Klinge zu wechseln oder mit dem Trockenrasierer länger draufzuhalten :roll: ) ..........Brust, da schlank - gleich 0............unterm Rockerl die Beine toll rasiert aber auch da ein paar Hudelfehler..........und zum Schluß hab ich noch meinen Zinken in ihre/seine Richtung gehalten - eindeutig die Pheromone waren männlich :lehrer: .......dort saß ein Kathariner!
Aber er war freundlich, zuvorkommend (ging mit mir noch in den Billa um zu übersetzen) aber auch unnachgiebig.........unablässig versuchte er mich zu verführen :nono: .
Zum Glück hielt sich meine feminine Seite zurück :haha: .
Als er im Billa auch noch einen potenziellen Kunden, den er offensichtlich schon sehr gut kannte, schroff zurückwies, da konnte ich nicht mehr anders und ich gestand ihm, daß ich nur auf Frauen stehe. :mrgreen:
Er war zwar ein wenig traurig, ging dann aber zu dem Verehrer zurück und machte sich ein Date aus :hurra: . So brachte ich uns zum Parkplatz zurück, trennte die Blonde fachmännisch/chirurgisch von walters Bein und wir fuhren zurück zur OMV-Tankstelle. Dort stieg walter wieder in sein Auto und wir fuhren in Richtung Ungarn von dannen
-------> Bericht folgt drüben - morgen hoff ich :mrgreen:

Im letzten Moment fiel mir noch ein, daß ich ja, ob der Kindersitze, keinen Platz im Auto........da saß Blondie schon drin und Kumpane schon zur Hälfte - egal.
Auch rein, kurzes Stoßgebet, über die Sperrlinie umgedreht...

Ich mach mir grad vor lauter lachen voll in die Hose.... :haha: :haha: :haha: :hahaha:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

:respekt:

:winke:

moin,
wie sieht das aus wenn ich von wien aus nach bra.. rüberfahre brauch ich da auch ne vignette?
wie ist der ablauf da so auch so von wegen abzocke?
ist eigentlich so an sich das erste mal das ich diese schiene fahre mit der käuflichen "liebe".. bin halt schüchtern.. aber auch nur am anfang.. :oops::oops::oops:

bzw. gibt es in wien und umgebung auch einen strassenstrich?

suchfunktion habe ich schon benutzt nur teilweise beiträge die 1 jahr od. älter sind und als ich da war war tot egal ob abends oder tagsüber... :?:?:confused:

Das kommt darauf an wo du rüber fahrst Die Autobahn von der Grenze bis zur Stadtgrenze ist Mautpflichtig.

naja.. ich fliege tief... da fällt es nicht auf wenn keine vignette drann klebt.. :mrgreen:
werd mir dann wohl eine zulegen müssen. ich wollte in ien irgendwo rüber wobei ic auch gelesen habe das man auch ohne ne mautstrasse zu befahren hinkommt.. naja nicht am falschen ende sparen..

und wie ist es mit den frauen, ich mein es gibt ja nun auch schwarze scharfe dort oder seh ich das falsch:fragezeichen:

Zurück
Oben