Straßenstrich strassenstrich in bratislava

So da bin ich wieder...:mrgreen:

War vorhin in Brati gewesen und muss sagen es hat sich echt gelohnt.. wobei ich mich teilweise frage ob die Mädels überhaupt schon volljährig sind..

die jungen hühner hab ich stehen lassen wer weiss, wer weiss...

hab dann eine nina getroffen kommt aus bayern und ist 32, arbeitet dort im tesco angesprochen hat sie mich im laden selbst da sie schon mehr oder weniger überfällig mit ihrer pause war sind wir einen kaffe trinken gegangen und kurzerhand zu mir ins auto.

ohne finanziellen hintergrund hat sie ihn schön geblasen. so gut das ich echt mehr als fertig war als sie mehr wollte blieb mir ersteinmal nichts anderes übrig als sie richtig schön zu lecken bis er sich wieder ein wenig beruhigt hat und dann ging es nochmal so richtig zur sache.

also das beste was mir je passieren konnte. :lol::lol::lol:
sie war sehr sauber muss man dazu sagen als wäre sie gerad frisch aus der dusche gekommen. nummern ausgetauscht fürs nächste date und los is sie..:cry::cry:

ich weiss zwar nicht ob sie das mit mehren leuten so macht aber ein wiedersehen ist garantiert beim nächsten mal auch ein wenig länger.. 25 min. pause sind eben zu wenig.. kaum war sie wieder drinn kam die nächste an die uns beobachtet hatte und stieg zu mir ins auto ein losgeworden bin ich sie so ohne weiteres nicht als sie mir ihren preis nannte 40€ all incl. plus zimmer 15€ meinte ich nur ich habe nur noch 30€ man merkte ihr zwar an das sie nicht begeister war aber gut sie hat sich drauf eingelassen also ab ging die fahrt aufs zimmer und dort gab es dann für sage und schreibe 15,-€ (die anderen 15€ gingen fürs zimmer drauf) auf nochmal so richtig ab ich muss sagen sie hatte es echt drauf.

also auf jedenfall wiederholungsgefahr.

@ Red Banana guter Bericht, das liest man gerne.

@cosmos weil die Hütte sowieso egal ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da bin ich wieder...:mrgreen:

War vorhin in Brati gewesen und muss sagen es hat sich echt gelohnt...
Gratuliere dir, War ja ein Monsterprogramm das du da in 25 min absolviert hast, Kaffee trinken, 2 mal blasen und 1x Lecken, und dann denkst du noch an andere und wiederholst das ganze. Du bist sicher noch jung und schaust toll aus und hast ein Klasse Auto und bist eh oft im 23. Bezirk da kannst sicher auch gleich in die Shoppingcity fahren da gibts sicher auch genug Mädels die ihre Mittagspause mit dir verbringen wollen!

Das Kaffeehaus bei der Slovnaft draussen wo es den guten Kaffee gibt. Die großen Häferln.

Heißt der Schachtelwirt, weil dort nur so alte Leute wie wir verkehren :hmm: :shock: ?

wobei ich mich teilweise frage ob die Mädels überhaupt schon volljährig sind..

hab dann eine nina getroffen kommt aus bayern und ist 32, arbeitet dort im tesco

angesprochen hat sie mich im laden selbst da sie schon mehr oder weniger überfällig mit ihrer pause war sind wir einen kaffe trinken gegangen und kurzerhand zu mir ins auto.
ohne finanziellen hintergrund hat sie ihn schön geblasen

so gut das ich echt mehr als fertig war als sie mehr wollte blieb mir ersteinmal nichts anderes übrig als sie richtig schön zu lecken bis er sich wieder ein wenig beruhigt hat und dann ging es nochmal so richtig zur sache.

sie war sehr sauber muss man dazu sagen als wäre sie gerad frisch aus der dusche gekommen.

kaum war sie wieder drinn kam die nächste an die uns beobachtet hatte und stieg zu mir ins auto ein

40€ all incl. plus zimmer 15€ meinte ich nur ich habe nur noch 30€ man merkte ihr zwar an das sie nicht begeister war aber gut sie hat sich drauf eingelassen also ab ging die fahrt aufs zimmer und dort gab es dann für sage und schreibe 15,-€ (die anderen 15€ gingen fürs zimmer drauf) auf nochmal so richtig ab

Jetzt nicht falsch verstehen (Neid oder in der Richtung, dafür hab ich schon viel zu viel positives drüben erlebt) aber denkst wirklich, wir sind auf der Nudelsuppe dahergschwommen? :kopfklatsch:
Ich fahr jetzt schon über 2 Jahre rüber und ich hab dort noch nie ein Mädel gesehen, daß hart an der Grenze zur Minderjährigkeit gewesen wäre. Da dürften die RBs recht auf Zack sein - und das ist gut so! :daumen: Wir brauchen dort drüben (wie auch sonst wo) keine kranken Pädis.........zumindest will ich keinen erwischen. :mad:

Ein Mädel aus Bayern kommt freiwillig nach BA, damit sie um den Bruchteil eines deutschen Gehalts dort arbeiten kann/darf :hmm: ? Pendelt sie vielleicht auch noch? :kopfklatsch: :haha:
Drum arbeiten auch soviele Österreicher/innen drüben :haha: .

Also ich war auch schon mit einer Verkäuferin Kaffee trinken.........zu mehr ist es nicht gekommen, da (und ich denk, da denken alle Mädels ohne finanziellen Hintergrund gleich, da sie ja ein Rahmenprogramm erwarten.) sie ein Date nach Feierabend wollte. Und abends kann ich nicht.

Und das machst alles am Parkplatz? Da hast binnen 10 Minuten die 8er oben, bei der Polizeipräsenz, dort am Parkplatz. Oder bist noch ins Gemüse gefahren........in 25 Minuten :hmm: :fragezeichen: ????

Toller Job, wo man gleich mit einer Pause, den Arbeitstag beginnt :hmm: .

Der nächste Schmäh! :kopfklatsch: Kein Mädel würdigt Dich, wenn ein anderes Mädel aus Deinem Auto seigt, irgendeines Blickes. Weil sie denken, daß mit Dir eh kein Geschäft mehr zu machen ist. In der Zeit, wo sie ihre Zeit an Dir verschwenden würden, könnten ihnen potenzielle Kunden durch die Lappen gehen. Solltest wirklich noch Lust auf eine zweite Session haben, dann mußt Du mit dem Mädel den Kontakt suchen.

In all der Zeit hat mir noch kein Mädel mehr als 60% nachgelassen :nono: um den Preis bekommst vielleicht was, wennst ein dortiges Kennzeichen am Aurto hast.........vielleicht hätts Dir noch das Angebot gemacht, Dir im Gemüse ein gediegenes F angedeihen zu lassen ;) aber mehr sicher nicht.......und Zimmer für 15,- gibts auch nirgendwo in BA :kopfklatsch:.......mit 17,- bist dabei.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Geh, hopp hopp.........die Schule hat schon wieder angefangen........SCHLUß MIT DER TAGTRÄUMEREI!!!!!!!!!!

Gratuliere dir, War ja ein Monsterprogramm das du da in 25 min absolviert hast, Kaffee trinken, 2 mal blasen und 1x Lecken, und dann denkst du noch an andere und wiederholst das ganze.

Da würdest selbst Du die Patschen strecken :haha:.........

@ Nori du solltest dich nicht aufregen, bleibts bei Sonntag 13,30 wer kommt ? Pn Bitte.

@ Nori du solltest dich nicht aufregen, bleibts bei Sonntag 13,30 wer kommt ? Pn Bitte.

ICH REG MICH NICHT AUF!!!!!!!!!!!! AAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonntag simma im Stuwer :mrgreen: .............aber 13:30 bei der Litfaßsäule paßt...........Du, Enrico, Billy und ich derweil........

Und die T20!

ist es sinnvoll abends z.b. jetzt 19 uhr (anfahrt 40 min) noch runter zu fahren oder ist so wie ich es jetzt schon erlebt hab nachmittags besser????

Zurück
Oben