W
Gast
(Gelöschter Account)
Also auf nach BA und berichte uns was, damit wir was lesen können....
Genau Bericht Bitte !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auf nach BA und berichte uns was, damit wir was lesen können....
wer oder was ist der "schachtelwirt"?????
aha, hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Gratuliere dir, War ja ein Monsterprogramm das du da in 25 min absolviert hast, Kaffee trinken, 2 mal blasen und 1x Lecken, und dann denkst du noch an andere und wiederholst das ganze. Du bist sicher noch jung und schaust toll aus und hast ein Klasse Auto und bist eh oft im 23. Bezirk da kannst sicher auch gleich in die Shoppingcity fahren da gibts sicher auch genug Mädels die ihre Mittagspause mit dir verbringen wollen!So da bin ich wieder...
War vorhin in Brati gewesen und muss sagen es hat sich echt gelohnt...
wer oder was ist der "schachtelwirt"?????
Das Kaffeehaus bei der Slovnaft draussen wo es den guten Kaffee gibt. Die großen Häferln.
wobei ich mich teilweise frage ob die Mädels überhaupt schon volljährig sind..
hab dann eine nina getroffen kommt aus bayern und ist 32, arbeitet dort im tesco
angesprochen hat sie mich im laden selbst da sie schon mehr oder weniger überfällig mit ihrer pause war sind wir einen kaffe trinken gegangen und kurzerhand zu mir ins auto.
ohne finanziellen hintergrund hat sie ihn schön geblasen
so gut das ich echt mehr als fertig war als sie mehr wollte blieb mir ersteinmal nichts anderes übrig als sie richtig schön zu lecken bis er sich wieder ein wenig beruhigt hat und dann ging es nochmal so richtig zur sache.
sie war sehr sauber muss man dazu sagen als wäre sie gerad frisch aus der dusche gekommen.
kaum war sie wieder drinn kam die nächste an die uns beobachtet hatte und stieg zu mir ins auto ein
40€ all incl. plus zimmer 15€ meinte ich nur ich habe nur noch 30€ man merkte ihr zwar an das sie nicht begeister war aber gut sie hat sich drauf eingelassen also ab ging die fahrt aufs zimmer und dort gab es dann für sage und schreibe 15,-€ (die anderen 15€ gingen fürs zimmer drauf) auf nochmal so richtig ab
Gratuliere dir, War ja ein Monsterprogramm das du da in 25 min absolviert hast, Kaffee trinken, 2 mal blasen und 1x Lecken, und dann denkst du noch an andere und wiederholst das ganze.
@ Nori du solltest dich nicht aufregen, bleibts bei Sonntag 13,30 wer kommt ? Pn Bitte.
Der wo du dein Essen in Schachteln serviert bekommst und mit deinen Händen essen musst...