Straßenstrich strassenstrich in bratislava

ist es sinnvoll abends z.b. jetzt 19 uhr (anfahrt 40 min) noch runter zu fahren oder ist so wie ich es jetzt schon erlebt hab nachmittags besser????

Der shippy hatte auch schon des Nächtens seinen Spaß...........aber am Nachmittag sieht man mehr.

ist es sinnvoll abends z.b. jetzt 19 uhr (anfahrt 40 min) noch runter zu fahren oder ist so wie ich es jetzt schon erlebt hab nachmittags besser????

Nach BA kannst jederzeit fahren !
Wie gesagt, da gibt es kein Zeitfenster.

Ich war mal neugierig und bin um 02:00 mal kurz rüber und hab eine abgestaubt bei der Slofi :) :mrgreen:

Ganz ehrlich es ist mir egal was Ihr denkt, ich weiss was ich dort erlebt habe und hatte meinen spass. ihr wolltet einen bericht und habt diesen bekommen und wenn ihr es nicht glaubt ist es euer problem.

So da bin ich wieder...:mrgreen:

War vorhin in Brati gewesen und muss sagen es hat sich echt gelohnt.. wobei ich mich teilweise frage ob die Mädels überhaupt schon volljährig sind..

die jungen hühner hab ich stehen lassen wer weiss, wer weiss...

hab dann eine nina getroffen kommt aus bayern und ist 32, arbeitet dort im tesco angesprochen hat sie mich im laden selbst da sie schon mehr oder weniger überfällig mit ihrer pause war sind wir einen kaffe trinken gegangen und kurzerhand zu mir ins auto.

ohne finanziellen hintergrund hat sie ihn schön geblasen. so gut das ich echt mehr als fertig war als sie mehr wollte blieb mir ersteinmal nichts anderes übrig als sie richtig schön zu lecken bis er sich wieder ein wenig beruhigt hat und dann ging es nochmal so richtig zur sache.

also das beste was mir je passieren konnte. :lol::lol::lol:
sie war sehr sauber muss man dazu sagen als wäre sie gerad frisch aus der dusche gekommen. nummern ausgetauscht fürs nächste date und los is sie..:cry::cry:

ich weiss zwar nicht ob sie das mit mehren leuten so macht aber ein wiedersehen ist garantiert beim nächsten mal auch ein wenig länger.. 25 min. pause sind eben zu wenig.. kaum war sie wieder drinn kam die nächste an die uns beobachtet hatte und stieg zu mir ins auto ein losgeworden bin ich sie so ohne weiteres nicht als sie mir ihren preis nannte 40€ all incl. plus zimmer 15€ meinte ich nur ich habe nur noch 30€ man merkte ihr zwar an das sie nicht begeister war aber gut sie hat sich drauf eingelassen also ab ging die fahrt aufs zimmer und dort gab es dann für sage und schreibe 15,-€ (die anderen 15€ gingen fürs zimmer drauf) auf nochmal so richtig ab ich muss sagen sie hatte es echt drauf.

also auf jedenfall wiederholungsgefahr.

die brüder grimm san waisenknaben gegen dich.:shock::shock::roll:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Also wo jetzt um 13:30 BA oder Litfaßsäule?

Sag mal, Du untreue Seele........liest Du eigentlich noch den Stuwer-Thread? :lehrer:
Stuwertreff!!!!!!!!!!!!!!

ich weiss was ich dort erlebt habe und hatte meinen spass.

ihr wolltet einen bericht und habt diesen bekommen

und wenn ihr es nicht glaubt ist es euer problem.

Na bumm........und ich hab von mir gedacht, ich hätt Phantasie :hmm: :oops: . Ich bin ein Waserl.......

Ein Bericht hat zumindest einen wahren Kern (einen großen......ausschmücken ist aber erlaubt :mrgreen: ).

Na ja, glauben ist relativ.........ich kann noch so viel an die grünen Männlein, auf dem roten Planeten glauben...........realer werdens deshalb nicht :roll:.

gut dann werd ich es mir in zukunft kneifen berichte zu schreiebn..

Würd ich nicht........aber ich würds in die erotischen Geschichten verlegen........weil, das Talent will ich Dir nicht absprechen.........aber mehr recherchieren mußt :lehrer: .

Hab das Abo gelöscht, sorry :oops:

:hmm: weil wir ja hier im BA-Fred sind und ich dauernd nur SO 13:30 lese... :shock:

Hinfort UNWÜRDIGER...........

Man kann auch im BA-Thread schreiben, wo man ist, wenn man keine Zeit für BA hat..........ist noch keine Verwässerung!

@chip bumsen kannst beim Stuwertreff auch.... wennst willst...... sind immer genügend dürre Hasen da.
Gruss

@chip bumsen kannst beim Stuwertreff auch.... wennst willst...... sind immer genügend dürre Hasen da.
Gruss

Wenn net.......der Reini hat einen Nudelwalker (Nomen est oder so), einen Schnitzelpracker........und wenn er´s total heavy braucht, sicher auch noch einen Gurkenhobel............

Hinfort UNWÜRDIGER...........

......ist noch keine Verwässerung!

Ja eh, hab ja auch nix von Verwässern geschrieben...
Hab das ganze nur schnell überflogen und da ist mit halt immer wieder "13:30" ins Auge gestochen

Gruss

Echt...?
Dürre Hasen...?
Gibts auch neue Gesicher, ich mein jetzt von den Gören :haha:

:hmm: die sollt ich mir eigentlich anschauen... :shock:
Bleibt da was auch für mich übrig?
Habts für an "Ausländer" noch an Platz frei beim Reini :)

Gibts auch neue Gesicher, ich mein jetzt von den Gören :haha:

Bleibt da was auch für mich übrig?

Habts für an "Ausländer" noch an Platz frei beim Reini :)

Wenn Du kommst, hamma schon wieder ein neues Gesicht.......findest überhaupt noch hin? :haha:

Essen werden wir sie eh nicht. Nach einer halben Stunde werden sie, wie neu, zurückkommen. :roll:

Wir 2 kommen ins Abschiebe-Eck, red halt nicht soviel in Deinem Mutterdialekt, sondern machs wie ich und ahm die Wiener nach. Auf jeden Fall laß den Paß zu Haus.
Und laß auch die liebgewordenen bgld. Rituale weg, wie z. B. beim Auto die Kerzerl anzünden.......die haben heute alle schon was elektrisches drin :cool: . So wie die in Stinaz :daumen: .

....findest überhaupt noch hin? :haha:

Eigentlich schon... ;)
War dort x-mal, ist halt schon lange her :roll: :cool:

red halt nicht soviel in Deinem Mutterdialekt, sondern machs wie ich und ahm die Wiener nach.

Ich kann auch Hochdeutsch reden, wenns sein muss - oder auch wienerisch (hab lang genug bei dennen mein täglich Brot verdient), mich erkennt dort (sprachlich) sowieso neimand, ausser vielleicht der Billy... :oops:

Auf jeden Fall laß den Paß zu Haus.

Wieso?
Den brauch ich doch zum Einreisen :hmm: - bin auf der Watch-List :roll:, sowie in Apetlon (= Frankreich... :haha: :haha: :haha:) auch :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben