So da bin ich wieder...
War vorhin in Brati gewesen und muss sagen es hat sich echt gelohnt.. wobei ich mich teilweise frage ob die Mädels überhaupt schon volljährig sind..
die jungen hühner hab ich stehen lassen wer weiss, wer weiss...
hab dann eine nina getroffen kommt aus bayern und ist 32, arbeitet dort im tesco angesprochen hat sie mich im laden selbst da sie schon mehr oder weniger überfällig mit ihrer pause war sind wir einen kaffe trinken gegangen und kurzerhand zu mir ins auto.
ohne finanziellen hintergrund hat sie ihn schön geblasen. so gut das ich echt mehr als fertig war als sie mehr wollte blieb mir ersteinmal nichts anderes übrig als sie richtig schön zu lecken bis er sich wieder ein wenig beruhigt hat und dann ging es nochmal so richtig zur sache.
also das beste was mir je passieren konnte.
sie war sehr sauber muss man dazu sagen als wäre sie gerad frisch aus der dusche gekommen. nummern ausgetauscht fürs nächste date und los is sie..
ich weiss zwar nicht ob sie das mit mehren leuten so macht aber ein wiedersehen ist garantiert beim nächsten mal auch ein wenig länger.. 25 min. pause sind eben zu wenig.. kaum war sie wieder drinn kam die nächste an die uns beobachtet hatte und stieg zu mir ins auto ein losgeworden bin ich sie so ohne weiteres nicht als sie mir ihren preis nannte 40 all incl. plus zimmer 15 meinte ich nur ich habe nur noch 30 man merkte ihr zwar an das sie nicht begeister war aber gut sie hat sich drauf eingelassen also ab ging die fahrt aufs zimmer und dort gab es dann für sage und schreibe 15,- (die anderen 15 gingen fürs zimmer drauf) auf nochmal so richtig ab ich muss sagen sie hatte es echt drauf.
also auf jedenfall wiederholungsgefahr.