Straßenstrich strassenstrich in bratislava

schwarz im sinne von "abzockerinen"...

ich such sowas ganz neutrales kein model aussehen oder so sondern eher so ich nenne es mal unschuldig aber gepflegt..

es heisst ja so schön "lieber auf fett ficken als auf knochen reiben":haha:

wobei son brummer muss es auch nicht sein...

Nein da bist schon auf der richtigen Seite vorher Fragen wieviel, dann kann dir nichts passieren auf dem Gebiet. Da findest schon was dir taugt.

werd mir dann wohl eine zulegen müssen. ich wollte in ien irgendwo rüber wobei ic auch gelesen habe das man auch ohne ne mautstrasse zu befahren hinkommt.. naja nicht am falschen ende sparen..

und wie ist es mit den frauen, ich mein es gibt ja nun auch schwarze scharfe dort oder seh ich das falsch:fragezeichen:

Du kannst auch über die Landesstrasse, alter Grenzübergang, Kittssee-Jarovce fahren.

:hmm: und schwarze Schafe gibt es überall, oder?
Du musst als newbie aufpassen da drüben, sonst machen sie mit deinen Eiern zapzerap...
im wahrsten Sinne des Wortes :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
berlin kenne ich nur zu gut habe da zwei jahre hin gependelt zwecks arbeit da hast nur abzockerinen..
ich lass mich mal überraschen wie es in bratislava ist.. nach 6 wochen ohne frau is schon extrem..:mauer::mauer::mauer:

schlimm das man für sowas immer soweit fahren muss und am suchen ist.. wahrscheinlich sitzen bzw. stehen hier jetzt zig frauen im umkreis von 2km in neufeld die auf nen macker warten.. warum kompliziert wenn es auch einfacher geht... toll..

so hab vor morgen nach feierabend so gegen 16:30h nach bratislava zu fahren, dauert auch nen augenblick bis ich da bin. bevor ich jetzt gross suche nach mädels ab wann und wo (am besten mit strassen oder dorfnamen) kann ich dort welche finden die nicht teuer aber trotzdem ordentlich sind? hab keine lust stundenlang da längs zu gurken..

hab keine lust stundenlang da längs zu gurken..

Damit musst du aber rechnen, den es gibt kein Zeitfenster bei den Girls, mal sind sie da und dann auch wieder gleich weg - Aussentempertur und Wetter spielt dabei keine Rolle :oops:

Sie stehen beim Tesco und Slovnaft und manchmal auch in der Innenstadt - wennst a Strassengirl suchst :roll:
Die, die an diversen Caffes oder beim Schachtelwirt sizn, da musst du schon ein Profi sein, um die abzustauben :haha:

das ist doch schonmal ne aussage.. tesco gibt es glaube ich 3 stück da in der ecke kann das sein? ok ich bin alles aber kein profi in solchen dingen... anfänger..:lehrer:

in hamburg und hannover ist es ein wenig was anderes da kennt man sich in dem sinne aus. hier ist es für mich ausland und ne deutsche prosti ist immernochmal ganz anders drauf als eine aus ungarn, tschechien oder slowenien..

das ist doch schonmal ne aussage.. tesco gibt es glaube ich 3 stück da in der ecke kann das sein?

Auf keinem Straßenstrich der Welt, gibts einen Dienstplan und eine Steh/Gangordnung schon gar nicht. :roll: Wo Du heute 3 Mädels stehen siehst, können morgen schon 10 stehen und übermorgen wieder keine. Wennst keine Zeit und keine Km investieren willst, dann gehst besser in ein Studio :kopfklatsch: .

problem ist auf der strasse kann ich mir die mädels in ruhe angucken und ansprechen wenn es passt im studio haste 8-10 mädels die sich dir vorstellen je nachdem was man will und dann kannst und scheisse is es wenn keine dabei is die dich antörnt und man rückwärts wieder rausgeht.. und dann nur aus mitleid mit einer rummachen im studio is auch shit..

Reiss dich ein bischen zusammen und fluch nicht soviel rum :roll:
Du verwässerst ja den ganzen Fred :mad:, davon gib es genug in diesem Forum :shock:

Das hier ist der BA-Fred und wir wollen was gscheites lesen und berichten :!:

Also auf nach BA und berichte uns was, damit wir was lesen können.... :lehrer:

Zurück
Oben