Straßenstrich strassenstrich in bratislava

da war mein guter auf grund der nahen schnittstelle wunderbar blau und dreimal so gross....er hat aber gleich gsagt, des geht wieder zurück....
...er ist aber auch schönheitschirurg...ob i mit dem doch redn sollt.....schlecht wärs net....???

Also ich hab gestern im Bad einen Herrn gesehen........ist normalerweise nicht die Region, wo meine Blicke begehrlich hinwandern :roll:.......nur ist mir den sein Gemächt derartig ins Gesicht geprungen........das hätt ich nicht einmal übersehen können, wenn ich weggschaut hätt :shock: .........
Der Arme........der ist ständig nach vorn gewippt.......dann hats ihn grissen und er hat verzweifelt eine Rückwärtsbewegung machen müssen.........
Na, ich glaub auf Dauer bist da schon gestraft :hmm: .

Also ich hab gestern im Bad einen Herrn gesehen........ist normalerweise nicht die Region, wo meine Blicke begehrlich hinwandern :roll:.......nur ist mir den sein Gemächt derartig ins Gesicht geprungen........das hätt ich nicht einmal übersehen können, wenn ich weggschaut hätt :shock: .........
Der Arme........der ist ständig nach vorn gewippt.......dann hats ihn grissen und er hat verzweifelt eine Rückwärtsbewegung machen müssen.........
Na, ich glaub auf Dauer bist da schon gestraft :hmm: .
dere,ich kannte auch jemanden,der hat sich vor dem Sport(laufen) sein BESTES Stück an den Oberschenkel geschnalt.
Muss nicht so spannend sein,so eine Anaconda mit zu schleppen

Die Ruhe war heut derartig schön.........daher bin ich zu Haus geblieben.
Paßt eh noch Donnerstag? Selbe Zeit, selber Ort?

Soda...

Heutiger Bericht:
Naja, ich konnte nicht zur abgemachten Zeit erscheinen und kam 4h zu spät :roll:
Egal, gottseidank gibts ja Handgurken :mrgreen:

Somit alleine beim Tesco vorbei - nur eine gaaaaaaaaaaaaaanz Dürre, nein nicht die Ivana :!:, sondern eine echt kranke Dürre...!
Weiter in Richtung Slovnaft, Stau, Stau, Stau...
Dort dann eine rote gesichtet - Silvia - schlank, hübsches Face und wie gesagt rote Haare (muss ja nicht immer blond sein) bitte um Verzeihung die Herren :oops:

Die Silvi nimmt 10 fürs echt sagenhafte Naturgebläse und nimmt alles schön brav auf :shock:
Hab ihr für das geile Service noch einen 5er draufgehaut :)
So schnell ich da im Outdoor gekommen bin, so schnell war ich auch wieder :undweg:

Noch ein paar "zugedröhnte" und übersät mit blauen Flecken am ganzen Körper beim zurückfahren gesehen - echt schlimm um die Zeit :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit alleine beim Tesco vorbei - nur eine gaaaaaaaaaaaaaanz Dürre, nein nicht die Ivana :!:, sondern eine echt kranke Dürre...!

ja, war mit dem nori ab 14uhr auch vorort....diese dürre ist echt krank, aber kein aids oder drogen...
hat mir maria erklärt, hab aber nicht so recht verstanden....
ja, es war einiges los heute, auch in der slovnaft.... richtung baumax haben wir jedoch nix gesichtet...
nori musste dann etwas früher retour...war mit maria ( hat seit zwei jahren einen freund der von nix weiss und ist schwanger) dann noch auf einen omv-kaffee....
und das wars schon wieder....!!!

Das mit der Richtung Baumax bei der Slovnaft draussen gibts nur ab Freitag 18 Uhr also (Wochende) und da stehen auch welche in der Seitenstrasse links vom Baumax rein.
Mfg.

Silvia - schlank, hübsches Face und wie gesagt rote Haare (muss ja nicht immer blond sein) bitte um Verzeihung die Herren :oops:

Die Silvi nimmt 10 fürs echt sagenhafte Naturgebläse und nimmt alles schön brav auf :shock:
Hab ihr für das geile Service noch einen 5er draufgehaut :)

echt schlimm um die Zeit :confused:

Ich versteh Dich voll und ganz :daumen: ........

Hört sich ja voll interessant an. :hmm:

Na ja, sooooo schlimm auch nicht. Bei der Slovnaft wären schon zwei oder drei, in meinem BS dabeigewesen........

nori musste dann etwas früher retour...

war mit maria ( hat seit zwei jahren einen freund der von nix weiss und ist schwanger) dann noch auf einen omv-kaffee....

Ja, ich mußte noch einige Arbeiten erledigen, bevor die Chefität nach Hause kommt. Und dann mußte ich noch ein paar Sachen klären........der Urlaub naht und da will ich ja schon was am Projekt arbeiten.........und vor allem, es war ja eh schon 17 Uhr .....fast.

Am Dienstag werd ich sie eh fordern.......ich hoff, sie ist robust.........ist mein letzter Schnackseltermin für lange Zeit........da muß alles raus!

Das mit der Richtung Baumax bei der Slovnaft draussen gibts nur ab Freitag 18 Uhr also (Wochende) und da stehen auch welche in der Seitenstrasse links vom Baumax rein.
Mfg.

ja, hab ich auch schon festgestellt........war jedoch früher..!!eine dunkelaahrige, ca.170, schlank, gar nicht so unhübsch, würde für € 50.- auch nach österreich mitfahren...!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...eine dunkelaahrige, ca.170, schlank, gar nicht so unhübsch, würde für € 50.- auch nach österreich mitfahren...!

Vorsicht!
Das ist eine Zigeunerin :lehrer:, die sehr gut deutsch spricht und dir ständig beim ins Gebüsch fahren auf den Sack greift... :haha:

Zurück
Oben