Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ja, es gibt 2 Tesco..........ich bin am Anfang auch eher dem 2 en zugeneigt gewesen und wollt schon aufgeben, weil er so weit weg war :oops: ..........
Irrtum seit 2007 gibts 3 Tesco´s, ich glaub im Nov 2007 hat der 3. aufgemacht, bin damals immer daran vorbeigefahren!
Und das sind nur die Hypermärkte, und da sinds sogar 4 wenn du den in Lamac noch dazuzählst, das wäre der nächste zum Aufenthaltsort vom Flaschko gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Irrtum seit 2007 gibts 3 Tesco´s, ich glaub im Nov 2007 hat der 3. aufgemacht, bin damals immer daran vorbeigefahren!
Und das sind nur die Hypermärkte, und

Na so ein Glück, daß ich das nicht gewußt hab..........sonst würd ich heut noch herumirren :haha: ..........

Ich meld für morgen wieder einmal, eine kurzfristig angesetzte Expedition nach BA an..........wie immer so um 14 Uhr bei der OMV (für shippy - die beim Tesco :lol:)........

hehehe....
Bin dabei :hurra:

Nau......."nur" wir 2.........komm mir ja auf keine unanständigen Gedanken :haha:
........dabei hätt ich so gern den beiser getroffen........ich glaub, der versteckt sich vor mir.........wie der GF :haha: .........

Noch immer kein Bericht von eurer Ausfahrt Jungs.

Na ja......so viel kann ich nicht berichten, ich war ja nur zum Sondieren dort.......quasi......hab mit dem shippy einen Tee getrunken und mir die Sonne im Schanigarten auf die Glatze brennen lassen...........der erste Unterschied zum Stuwer.......dort müssen wir auf den Schanigarten (beim Reini, mit der besten Aussicht, zumindest) bis in den Frühherbst warten :roll: .
Der zweite Unterschied........dort ist auch was los, obwohl Sonntag ist :cool: ........und der dritte Untershied war blond, sehr schlank, mit einem tollen Hinterteil...........in Reizwäsche, mitten auf der Straße :hurra: ..........da hättens sie im Stuwer schon ins Gewahram genommen.............Ja Ja..........Wien ist anders :kopfklatsch: ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch immer kein Bericht von eurer Ausfahrt Jungs.

Schönes Wetter und die Strapstante auch gesichtet, bin beim erstenmal warscheinlich vorbeigefahren, weil ich ja den nori suchte...hatte Priorität... :mrgreen:

Die blonde macht aber nur Französisch und das wiederum nur mit Conti zu einem Preis von 25 EUR - leider kommt das für mich nicht in Frage, obwohl wenn sie meinen frischrasierten gesehen hätte.... :haha: :lol:
Naja vl. beim nächstenmal...

Dann in der Slovi eine schwarze aufgefischt für 20ig komplett - veni, vidi, vici...
Groß schlank und kleine Titten - Nikola oder so - kein Handy !!! (für die die dann immer per PN nachfragen)
In irgend einem verlassenen Teil von BA outdoor geblasen (NF versteht sich) und gebumst, dabei kam eine Spatziergängerin vorbei , die nur mein dickes Ding anvisierte und ohne Kommentar vorbeimaschierte... :oops:
:hmm: war nicht unangenehm, weil mein Hirn zu der Zeit ja kein Blut hatte um Nachzudenken... :haha: :hahaha:

@nori:
hast was erwischt?

War am Abend noch im Nikoleta, das ist aber eine andere Geschichte....

war heute erstmals in bratislava, nachmittag so um 15:30.

naja, leider war heute scheinbar ein schlechter tag. hab am anfang gleich mal ein mädl gesehen.
wollte € 25 für französisch, was anderes macht sie nicht. dachte, naja schau ma mal, gibt sicher noch andere.

hmmm war dann bei mc und hab kurz vor der heimfahrt 18:00 eine ivetta oder so ähnlich entdeckt, ist frisch von daheim oder sonstwo gekommen. war nicht schlecht. € 17 auch sehr günstig, vekehr wollte sie € 25 für beides € 35.
im auto ist das aber alles nicht meins, fr geht .

wiederholungsgefahr aufgrund der anreise 50 %

Schönes Wetter und die Strapstante auch gesichtet, bin beim erstenmal warscheinlich vorbeigefahren, weil ich ja den nori suchte...hatte Priorität... :mrgreen:

Dann in der Slovi eine schwarze aufgefischt für 20ig komplett - veni, vidi, vici...
Groß schlank und kleine Titten - Nikola oder so - kein Handy !!! (für die die dann immer per PN nachfragen)

@nori:
hast was erwischt?

Die war sicher "dienstlich" im Gemüse. Du hättest sie ja übersehen können, K-s sicher nicht :haha: ..........in derer ihrer Nähe haben einige Autos zum Schlingern angefangen..........sogar K-n war für kurze Zeit deppert, obwohls eigentlich gar nicht sein Beuteschema ist......

Hab die beiden eh gesehen und hätt (zumindest aus der Entfernung heraus) fast auf die Andere zugegriffen.........aber dann hab ich mir gedacht, ich müßt die 2 ja vorher noch zum Essen einladen, so verhungert haben die ausgschaut........und so viel Zeit hatte ich dann doch nicht mehr :mrgreen: .........

Auf dem Retourweg hab ich dann noch meine Maus gesehen.........mit ihr ziehts mich dann aber doch eher ins Hotel und da ich eh erst am Freitag..........so hab ich mirs lieber für morgen/übermorgen aufgehoben.

Nau......."nur" wir 2.........komm mir ja auf keine unanständigen Gedanken :haha:
........dabei hätt ich so gern den beiser getroffen........ich glaub, der versteckt sich vor mir.........wie der GF :haha: .........

sory Nori,war leider verhindert.......vielleicht beim nächsten mal?

ivetta oder so ähnlich entdeckt, ist frisch von daheim oder sonstwo gekommen. war nicht schlecht. € 17 auch sehr günstig, vekehr wollte sie € 25 für beides € 35.
im auto ist das aber alles nicht meins, fr geht .

wiederholungsgefahr aufgrund der anreise 50 %
nicht ivetta, das ist die ivana....die mit den 17.- für NF.....!

......aber dann hab ich mir gedacht, ich müßt die 2 ja vorher noch zum Essen einladen, so verhungert haben die ausgschaut....

Ich glaub du bist ein Hellseher, die Nikola oder wie auch immer, war schon ganz verwirrt vor lauter Hunger und Durst... :roll:
Zuerst dachte ich, die ist auf Drogen :shock: und wollte sie schon wieder aussteigen lassen, so wirres Zeug hat die geredet....
Doch dann (nachdem wir den Billa leergeräumt hatten) war sie voll drauf, wie wenn du jemanden Traubenzucker intravenös gibst...sie gab danach ihr bestes...:haha:
und sagte noch (nach der Voyeurin) "nächstemal du zahlen nur 10 für kompelett"....muahhahahaha.... :haha: :daumen: ;) :mrgreen:

Ihr zwei seid der Wahnsinn jetzt füttert ihr die Gören vorher. Ist sehr löblich von euch !!

hallo! nachdem ich ein wenig in diesem thread gelesen habe, bin ich auf den geschmack gekommen auch mal nach bratislava zu fahren. ich bin ohne auto und die frage ist, ob man "solche mädchen" auch in der stadt trifft und wenn ja, wohin man da gehen muss. ich war noch nie dort. gehen die mädchen auch ins hotel / pension mit, oder wie läuft das da ab. hatte noch nie ein mädchen von der strasse.

bitte um tipps für einen newbe

Zurück
Oben