Straßenstrich Strassenstrich - Polizei

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute !
mal ne frage wie siehts eigentlich aus wenn man von der Polizei dabei erwischt wird wenn man es gerade im Auto Treibt oder Sie gerade Bläst ?

Ich war schon öfter auf der Felberstrasse und mich dort bischen vergnügt doch die mädls wollen doch immer nur runter bis zum Museum fahren und dort solle man sich dann einparken. Als ich letztes mal gerade dort auf dem Parkplatz bei der sache war fuhr öfters die Polizei vorbei deswegen meine frage!

Danke schon mal im Voraus !

Hey leute !
mal ne frage wie siehts eigentlich aus wenn man von der Polizei dabei erwischt wird wenn man es gerade im Auto Treibt oder Sie gerade Bläst ?

Ich war schon öfter auf der Felberstrasse und mich dort bischen vergnügt doch die mädls wollen doch immer nur runter bis zum Museum fahren und dort solle man sich dann einparken. Als ich letztes mal gerade dort auf dem Parkplatz bei der sache war fuhr öfters die Polizei vorbei deswegen meine frage!

Danke schon mal im Voraus !

Da schauts sehr, sehr schlecht aus...denn in der Öffentlichkeit darfst dus nicht Treiben...und Auto als Glashaus gilt da genauso... :nono:

Und in Zeiten wie diesen...siehe Stuwer 2009...kannst dich gleich auf nen RSa an die Heimadresse vorbereiten mit Zahlschain ab 70,- aufwärts als Inhalt... :lehrer:

hm naja is eh schon länger her im dezember irgendwann war das wo die Polizei 2 oder 3 mal vorbei gefahren is ... aber bis jetzt noch nichts gekommen!

aber danke für die info!
Nur das Problem ist wenn man die Mädls drauf anspricht und sagt man will lieber wo anderst hin fahren dann sagen die immer nein fahr da runter !
und Zimmer? hat da jemand erfahrung ? preis usw. ?

hm naja is eh schon länger her im dezember irgendwann war das wo die Polizei 2 oder 3 mal vorbei gefahren is ... aber bis jetzt noch nichts gekommen!

Kommt auch nichts mehr, wenn dann klopfens eh gleich an die Scheiben bzw. leuchten dich mit dem Suchscheinwerfer aus ... kannst nur noch rasch versuchen die Hose raufzukriegen und ne gute Ausrede parat zu haben...entweder gleich oder gar nicht ... gilt jedoch nicht fürs Stuwer .... :winke:

...und Zimmer? hat da jemand erfahrung ? preis usw. ?

Hotel Rudolfshöhe in der Hütteldorfer Straße / Ecke Nobilegasse. Die Zimmer kosten 16 Euro, sind mit Waschbecken und Bidet ausgestattet. Sonst eher spartanisch, aber mehr wirst eh nicht brauchen (Bett ist drinnen!) ;)

naja, ich würd sagen, nachdem man's beim Schnackseln eh kuschelig mag, wird ein 120er genügen :haha:

Frag mal den Billy oder den Nori ob die das auch so sehen... :mrgreen: ...oder aus "persönlichen Gründen" nicht doch lieber ein 180er hätten ... :haha::haha:

..also ich würde aus erfahrung sagen, die mädchen wissen schon wo sie hinfahren und von der Ordnungsmacht geduldet werden, sofern es sich um eine registrierte und soweit ordnungsgemäss tätige prostituierte handelt.
..also die mädels die ich kenne und bei der ausübung auf bestimmten outdoorörtlichkeiten/plätzen kontrolliert wurden, hatten bisher kaum probleme, bis eventuell auf den hinweis die kondome bzw taschentücher nicht vor ort zu entsorgen.
..siehe zbs auch die Mädels bei der messe die grossteils ihr geschäft im auto od. freiem erledigen und das weitgehend unbeanstandet.
..problem gibt es zumeist nur bei verdacht bzw vorliegen von illegaler prostitution.
(bevor einspruch kommt, ausnahmen bestimmen wie immer die regel) :cool:

..also ich würde aus erfahrung sagen, die mädchen wissen schon wo sie hinfahren und von der Ordnungsmacht geduldet werden, sofern es sich um eine registrierte und soweit ordnungsgemäss tätige prostituierte handelt.
..also die mädels die ich kenne und bei der ausübung auf bestimmten outdoorörtlichkeiten/plätzen kontrolliert wurden, hatten bisher kaum probleme, bis eventuell auf den hinweis die kondome bzw taschentücher nicht vor ort zu entsorgen.
..siehe zbs auch die Mädels bei der messe die grossteils ihr geschäft im auto od. freiem erledigen und das weitgehend unbeanstandet.

Es ist immer wieder höchst vergnüglich zu lesen (beinahe hät´ich jetzt lösen geschrieben), daß es mit ein wenig gutem Willen doch geht. :daumen:
Ob es da nicht doch so etwas wie einen "Ermessensspielraum" gibt? :hmm:

(bevor einspruch kommt, ausnahmen bestimmen wie immer die regel) :cool:

Vielleicht darf ich noch ein bisschen ins Detail gehen...

Wobei man dennoch unterscheiden sollte wo es passiert...im Bereich Messegelände geb ich dir recht (zumindest noch, denn auch hier beginnt der Wind etwas rauer zu werden - geschweige denn wenn die Uni vor Ort sein wird)...wenns aber z.B. in eine der Tiefgaragen - seis z.B. Messe oder Lassalle - geht, schauts schon ein bisschen anders aus...speziell die Zivilen RB´s suchen diese gerne auf... :oops:

Auch im Bereich Felber / Äussere Mariahilfer gibts einzelne Orte wo man drüber hinwegsieht, dennoch gibts hier nicht so den Freiraum wie man es im Bereich Messe hat...selbst das Bahnhofsgelände parallel zur Felber ist ein Ort den man seitens RB ganz gerne besucht... ;)

..selbst das Bahnhofsgelände parallel zur Felber ist ein Ort den man seitens RB ganz gerne besucht... ;)

schon vor in etwa 10 jahren, als ich noch die ämh heimsuchte, hat mich dort schon die security geneckt.:cool::mrgreen:

Frag mal den Billy oder den Nori ob die das auch so sehen... :mrgreen: ...oder aus "persönlichen Gründen" nicht doch lieber ein 180er hätten ... :haha::haha:

tu nicht lästern GF.:nono:
es geht sogar im "mäuschen":poppen::daumen:

immer wieder......:haha::haha:

schon vor in etwa 10 jahren, als ich noch die ämh heimsuchte, hat mich dort schon die security geneckt.:cool::mrgreen:

Darum warst du also erste Wahl beim "Stuwer-Dreh" ... Kompliment !!! :hmm: ;)

Früher in der Rolle des Spionagethrillers "Stakeout: Die Nacht hat viele Augen" ... :cool:

Heute in der Rolle des "Oliver Hardy & Stan Laurel: Die Sittenstrolche" ... :mrgreen: (Diesen Titel hab ich ein bisschen abgeändert, der Originaltitel lautet ein bissal brutaler ... :daumen:)

Irgendwie hast nachlassen ... :haha::haha::haha:

Zurück
Oben