Straßenstrich Strassenstrich - Polizei

:hmm: Hilfreich wären ja solche Sachen! Das wäre mal ein echtes VERKEHRS Zeichen!:daumen:

17,00 Uhr Rb machen Jagt auf Gören in der Felberstr. zwei Busse +zwei Kombi und ein Audi in schwarz
halten Alle Gören an.

Na ich steh net auf da strasse aber was man rundherum hört und sieht erschüttert ,vorallem die Typen von denen habens die letzten Monate übertrieben.

naja, wollt dir ja nix unterstellen.:oops:
ich denk halt nur: leben und leben lassen.
aber wenns ausufert gehört dem einhalt geboten.:daumen:

die treibens dann wieder ins stuwer, werdens halt dort hopsgenommen.:haha::hmm:
die haben sowieso den wandertrieb zwischen 15. und 2. hieb.:roll::mrgreen:

naja, wollt dir ja nix unterstellen.:oops:
ich denk halt nur: leben und leben lassen.
aber wenns ausufert gehört dem einhalt geboten.:daumen:
Das war in letzter Zeit ein grosses Problem,vorallem mit den Männern von denen,erst vorige Woche habens eine die schon 15Jahre dort steht,mitn Messer verletzt,mit der Begründung das die Strasse dem Typen gehört.
die treibens dann wieder ins stuwer, werdens halt dort hopsgenommen.:haha::hmm:
die haben sowieso den wandertrieb zwischen 15. und 2. hieb.:roll::mrgreen:

Auf jeden Fall wirds dann net fad,bischen Fensterkino:mrgreen:

Billy...der ist ledig...nur nen Stubentiger zHaus...bereits eine Strafe ausgefasst...Einspruch erhoben...Strafe in Schwebe...ein Fall für den Dr. Graupner ... :daumen::daumen:

dann soll er s aber b auch dem dr graupner übergeben. nix da selbst rumpfuschen ... ;)

ansonsten: :daumen: des wird was!

dann soll er s aber b auch dem dr graupner übergeben. nix da selbst rumpfuschen ... ;)

ansonsten: :daumen: des wird was!

da gabs noch kan graupner und kan bericht in wien heute.:mauer:

mein einspruch liegt seit 18.12. auf.

welcher lusche braucht an RA, ich kann selber eine sachverhaltsdarstellung abgeben.:daumen:

da gabs noch kan graupner und kan bericht in wien heute.:mauer:

mein einspruch liegt seit 18.12. auf.

welcher lusche braucht an RA, ich kann selber eine sachverhaltsdarstellung abgeben.:daumen:

Na, na, na...net goschert schreiben...:mrgreen:...gib doch zu, dass dir deine juristisch ausgebildete Katze den Text verfasst hat...:haha::haha:

na der SV wird ja ned strittig sein. aber die rechtl beurteilung wirst du wohl anders sehen, als die behörde. und das sollte man gleich vorbringen, ich glaub dann wird die sache schnell eingstellt. ;)

bled, dass den graupner damals no net gab.

andererseits: wenn das bis zum VwGH geht, kosts dich zwar, dafür ist es ein für allemal ausjudiziert u wir haben unsere ruhe in zukunft (also so in 2-3 jahren, bis der VwGH entscheidet). :bussal:

PS: die haben dich tatsächlich angehalten, als du eine nutte angesrpochen hast, personalien aufgenommen u dir dann nen RsA (oder RsB - der wär nämlich ungut. den darf die gattin auch entgegenehmen) heim geschickt? genauso wie in den medien angedroht?

PS: die haben dich tatsächlich angehalten, als du eine nutte angesrpochen hast, personalien aufgenommen u dir dann nen RsA (oder RsB - der wär nämlich ungut. den darf die gattin auch entgegenehmen) heim geschickt? genauso wie in den medien angedroht?

alsdann, die gschicht war a so:
ich begab mich mit einem mir seit über 1 jahr bekannten mädel, mit dem ich auch privat befreundet bn, vom callshop (kohl-shop) zu ihrem wohnhaus.
auf der fahrt dorthin, bei einem kurzem halt, stoppten uns zivis, nahmen sie mit (trotz aufklärung meinerseits) und schickten mir besagten RSa brief mit 100€ tarif.

da sich also der SV keinesfalls mit dem mir/dem mädel vorgeworfenen tatbestand deckt habe ich einspruch erhoben.
dieser liegt seit 18.12. am koat auf.

17,00 Uhr Rb machen Jagt auf Gören in der Felberstr. zwei Busse +zwei Kombi und ein Audi in schwarz
halten Alle Gören an.
Hab ich gesehen, war gerade vorort, hatte in der Gegend zu tun...gschehn is gornix......
hab mit einigen interessehalber gesprochen....ausgesprochen frech und aufdringlich, reissen die Autotüre einfach auf, schaun gleich obs da was zum fladern gibt...fürchterlich..(im Stuwer gib es sowas zum Glück nicht)....Hände weg!:fragezeichen:

der Hammer aber 10min. Später
ich sehe einen Pärchen zu wie Er eine Geldbörse wegwirft
(SIE kamen aus der Bim)
bleibe bei zwei Rb`s stehen und berichte davon.
Rc hört geduldig zu!! Rb schaut sich Asiamassage eingang an.
Rc macht Notitzen und sagt
"Wir werden Uns später darum Kümmern
MÜßEN noch einwenig auf und ab gehen"

werde heute den Mülleimer nach der Geldbörse durchwühlen !!!
wehe ich finde Die noch

Welche "Typen" meinst denn da !?!? :shock: :fragezeichen: :hmm:

Von den Rumäninen die Männer Holochergasse/Ecke Felber die Nächste Gasse(fällt mir grad net ein wie die Gasse heist).
Da gabs vorige Woche a Grossaufgebot haben eh alle mitgenommen die grosse Frage ist wielange.:hmm:
Am allerschlimmsten find Ich das 2 Klane Babys dabei gehabt haben.hmm...

Von den Rumäninen die Männer Holochergasse/Ecke Felber die Nächste Gasse(fällt mir grad net ein wie die Gasse heist).
Da gabs vorige Woche a Grossaufgebot haben eh alle mitgenommen die grosse Frage ist wielange.:hmm:
Am allerschlimmsten find Ich das 2 Klane Babys dabei gehabt haben.hmm...

im stuwer verhalten sich die "freunde" (sofern vorhanden) der gören gsd sehr unauffällig und defensiv.:roll:

die babymasche is auch hier nix neues.
bevorzugt ein weisser fiat, kombi glaub i, samt babysitz und baby on board mit sk-kennzeichen.:mauer::mauer:
und immer wieder in der arnetzhofer geparkt.
letztens 2 typen im auto, madl kobert einge meter daneben in der au.

aber DAS stört offenbar keinen.:mauer:
hauptsache der gehsteig is frei:hahaha:

im stuwer verhalten sich die "freunde" (sofern vorhanden) der gören gsd sehr unauffällig und defensiv.:roll:
Dann sind Eure besser erzogen als die hier:mrgreen:
die babymasche is auch hier nix neues.
Bin wohl schon zulange weg gewesen ausm Geschehen:hmm:
bevorzugt ein weisser fiat, kombi glaub i, samt babysitz und baby on board mit sk-kennzeichen.:mauer::mauer:
und immer wieder in der arnetzhofer geparkt.
letztens 2 typen im auto, madl kobert einge meter daneben in der au.

aber DAS stört offenbar keinen.:mauer:
hauptsache der gehsteig is frei:hahaha:
Daneben stehen tut hier keiner,aber eine Frau mit am roten Auto auch Sk Kennzeichen ladet immer Mädls ein und bringt neue.
Ich liebe die grossen Fenster hier gg*das is besser wie jedes Kino

Zurück
Oben