Straßenstrich Strassenstrich - Polizei

naja, vielleicht weil sie die geschlechtliche handlung ausgebübt hat, er hats ja quasi nur geduldet.:

aber 21€????????????
das is a tatbestand aus dem stgb, da gibts doch ka organmandat mehr, oder???? kann i net glauben. alles seltsam.:hmm:

Wer weiß, vielleicht hat er es ja auch ERDULDEN müssen (Stw.: Piroschka) und die RB kennen sie. So nach dem Motto: "der is eh schon gstraft genug."

Vielleicht ein Orgasmachmandat?

weil sexuelle belästigung antragsdelikt ist - siehe absatz (3) Im Falle des Abs. 1 ist der Täter nur mit Ermächtigung der belästigten Person zu verfolgen.

offizialdelikt ist die öffentliche geschlechtliche handlungen, wobei die rechtsprechung (auslegung des gerichtes) nicht die potenzielle, mögliche öffentlichkeit sondern die wirkliche verlangt zur erfüllung des tatbestandes müssen mindenstens mehrere (10) personen gleichzeitig die handlung direkt wahrnemen können.
wenn vor 5 und hinter 5 aber die zweite fünf so beschäftigt sind dass nicht wahrnehmen können, dann nicht erfüllt.

(weil deswegen einige verurteilungen nicht möglich waren hat man die sexuelle belästigung eingeführt, wo keine öffentlichkeit, sondern nur eine belästigte person genügt.)

die dritte möglichkeit ist die verwaltungsstrafe wegen anstandsverletzung (in einige bundesländer wegen erregung öffentliches ärgernisses - landessache) wenn keine ermächtigung von belästigte vorliegt und auch die qualifizierte öffentlichkeit nicht gegeben ist.

die dritte möglichkeit ist die verwaltungsstrafe wegen anstandsverletzung (in einige bundesländer wegen erregung öffentliches ärgernisses - landessache) wenn keine ermächtigung von belästigte vorliegt und auch die qualifizierte öffentlichkeit nicht gegeben ist.

das is dummsinn, wenn du im rausch gegen einen laternenpfahl pisst und ein RB sieht dich, blechst wegen erregung öffentl. ärgernisses, wurscht obs wer sieht oder net und wenns 4 uhr früh is.............

btw: am strassenstrich woll ma ja net von sexueller belästigung ausgehen.;)
somit irrelevant.

das is dummsinn, wenn du im rausch gegen einen laternenpfahl pisst und ein RB sieht dich, blechst wegen erregung öffentl. ärgernisses, wurscht obs wer sieht oder net und wenns 4 uhr früh is.............

Hat er doch grad geschrieben. ;)

aso, die ermächtigte und belästigte person soll ein RB sein????
a bissl extrem an den haaren herbeigezogen.

Nein, wenn keine qualifizierte Öffentlichkeit gegeben ist und keine Person zu einer Strafverfolgung wegen sexueller Belästigung ermächtigt hat, wird eine Verwaltungsstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses/Anstandsverletzung verhängt.

naja, mir is blunzn wie man auf wienerisch sagt, ich pinkle nicht gegen laternen und sexuell belästigen tu ich scho gar keinen.
wäre ja ein oxymoron im stuwer.:)

Heißts net immer: "sagen sie niemals Leberkäse!" So oder so ähnlich sagens immer in den Nachrichten........glaub ich halt........

na scho.
aber das is dann ein NB = neuburger.:lehrer:

aber i denk net das den der billa als heissen lk verwendet, zu teuer.

übrigens letztens beim unteren billa ein köstliches pizzaleberkässemmal. (sponsored by connylein, echt wahr.:lol:)
keiner soll sagen wir kurbeln die wirtschaft net an im revier.:haha:

weil, zuerst wird einmal gejausnet.............und dann........:shock:

amsthandlung
11.10.2009 vor der einfahrt zum friedhof nahe amh.
3 rb nähern sich pkw, kunde + pro beide bekleidet, im gespräch
RB1: fahrzeugkontrolle, haes sie sich die karte zeigen lassen
KU: das ist nicht meine pflicht
RB1: mir is wurscht wenn sie sich mit einem tripper infizieren, das macht €21.
KU: seh´ich nicht ein, was ist der tatbestand?
RB2 (weiblich): ist das nicht etwas pietätlos, da vor dem friedhof herumzuschweinigeln?
KU: nein, denn pietät hat mit moral zu tun, nicht mit dem gesetz
RB": da haben sie recht, das nehme ich zurück, aber trotzdem €21
KU: wofür eigentlich, hier im dunklen besteht keine art der belästigung, SIE stellen die sog. belästigung her.
RB1: zahlen oder anzeige nach hause (versteckte drohung?)
KU: anzeige.
RB: auf wiedersehen.

Zurück
Oben