Straßenstrich Strassenstrich - Polizei

jö schau, ein neuer stuwerguru.:cool::hahaha:
und weiblich noch dazu.:shock:

sind ja alles völlig neue dinge für mich was du hier schreibst.:cool:
spazierengehen wird auch verboten, oder wie.:fragezeichen:

und eins noch......die RB benötigen 100% net unsere informationen.:mauer:
die gören sind bekannt, somit nix neues.:daumen:

Liebe Grüsse an alle User

Da ich als langjähriger stuwerkenner die Problematik der derzeitigen Sitiuation beobachte möchte Ich dazu einmal stellung nehmen.
All dies geschriebene wird natürlich auch von der gegenseite gelesen und somiet können die dann schneller Informationen weiterleiten und massnahmen treffen.
Da dieses nicht zum vorteil des Stuverviertels ist möchte ich zum nachdenken anregen bevor ihr Informationen im Netz veröffendlicht.
Die ganze problematik kam dadurch zustande das viele Personen stundenlang spazierengehen oder mit den Fahrzeugen ihre runden drehen dabei die Bewohner des viertels belästigen.
Einige Bewohner des stuwerviertel haben massive beschwerden bei den Ämtern eingebracht.

Bitte nehmt euch dass zu Herzen!

Jomtien

offen gesagt wundert mich das nicht wenn immer mehr anrainer belästigt werden - genau wegen der massiven polizeikontrollen verhalten sich jetzt viele der mädchen die etwas machen so unauffällig das sie für einen neuling fast nicht erkennbar sind. anders gesagt sind meiner meinung nach vorallem die massiven polizeikontrollen dafür verantwortlich wenn vermehrt normale passanten belästigt werden.

@annonym

jooooo....jetzt ist der Beitrag auch zu verstehen :cool:
da hat a bissl was gfehlt.

jö schau, ein neuer stuwerguru.:cool::hahaha:

spazierengehen wird auch verboten, oder wie.:fragezeichen:

und eins noch......die RB benötigen 100% net unsere informationen.:mauer:

Endlich neue, lehrreiche Informationen, :hurra:
was regst Dich auf, sei froh wenn Dir endlich wer was sagt. :hahaha:

Am Stehsteig ist es schon verboten. :lehrer:

Die riechen an Sch.... schon bevor er noch lassen worden is. :mauer:

All dies geschriebene wird natürlich auch von der gegenseite gelesen und somiet können die dann schneller Informationen weiterleiten und massnahmen treffen.

Die ganze problematik kam dadurch zustande das viele Personen stundenlang spazierengehen ihre runden drehen dabei die Bewohner des viertels belästigen.

Einige Bewohner des stuwerviertel haben massive beschwerden bei den Ämtern eingebracht.

Also manchmal denke ich, daß die Gegenseite gar nicht lesen kann! Sonst würden sie besser über das Bescheid wissen, was man darf und was nicht.

Also ich gehe auch stundenlang....ich würde behaupten, es ist genau umgekehrt - bis jetzt wurde immer ICH von den Anrainern (massivst) belästigt........

Und wo kann ich mich beschweren?????

Spazierengehen in der frischen Luft sollte doch der Volksgesundheit zugute kommen, immer nur in verrauchten Räumen sitzen, ist ja sowieso schlecht für die Gesundheit.

Zitat ORF.AT

Österreicher bewegen sich zu wenig

Dabei essen die Österreicher nicht unbedingt mehr als bei der letzten Erhebung 2003, sondern verbrennen weniger Kalorien durch zu wenig Bewegung, sagte Gesundheitsminister Alois Stöger (SPÖ) bei der Präsentation des Berichts. Er kündigte noch vor dem Sommer einen "nationalen Aktionsplan Ernährung" an.

Hallo meine Lieben Stuwernuser

Bei einigen von Euch konnte Ich feststellen das sie verstanden haben , doch andere haben nur Bahnhof verstanden. Hat jemand von Euch die Presse vom 21.3.2009 gelesen??

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/463311/index.do?from=gl.home_Panorama

Mit etwas Glück und Glauben werden wir werden wir einer besseren Zukunft entgehgen sehen. Schade das Ich nicht schon früher mit Euch gechattet habe.Ha Ha Ha macht richtig Spass. Nur das Ihr auch ein bisschen Spass habt. Wos doch keine Mädels gibt.

Was sagt man zu einem Spanner wenn Er gestorbern ist : ER ist weg vom Fenster

Mit Lieben Grüßen Jomtien

Schade das Ich nicht schon früher mit Euch gechattet habe....... Wos doch keine Mädels gibt.

das is ein chat?:fragezeichen::shock::shock::shock:
des musst aber schon dazusagen.:hahaha:

wo gibts keine gören???:shock::hmm::mrgreen:

heute allein zwischen 1300 und 1530 hab ich 6 exemplare im 1/4 getroffen, die ich persönlich kenne.:hurra:
(btw: jasmin wieder am start, leider noch zu kalt fürn mini.:haha:)

du musst viel genauer recherchieren.:lehrer::mrgreen:

Hab jetzt ein bißchen den Thread durchgelesen.

Hab ich das richtig verstanden das man nur dann eine Anzeige bekommen kann wenn man auch wirklich dabei erwischt wird? Also wenn ich eine Dame aussteigen lasse und auf der anderen Seite fahrt die Polizei vorbei, kann auch nichts passieren? Selbst wenn sie eine "illegale" ist?

Sorry für die vielleicht dumme Frage, bin aber relativ neu am Straßenstrich. War auf der Linzerstraße, also keine Ahnung ob das Verbotszone ist.

Also ich bin gestern in der Linzerstraße von der Polizei auf einen Parkplatz erwischt worden als mir ein Mädl grad einen geblasen hat.
Strafe hab ich keine bezahlt. Sie allerding 21 Euro.
Wahrscheinlich strafen Sie nur die Mädls!
Nüchtern gesehen hab ich 40 Euro bezahlt für 10 Sekunden blasen das restlich Programm ist sich leider wegen den Spaßbremsen nicht mehr ausgegenagen.

LG K_G_P:anspritzen::poppen::quickie:

Also ich bin gestern in der Linzerstraße von der Polizei auf einen Parkplatz erwischt worden als mir ein Mädl grad einen geblasen hat.
Strafe hab ich keine bezahlt. Sie allerding 21 Euro.
Wahrscheinlich strafen Sie nur die Mädls!
Nüchtern gesehen hab ich 40 Euro bezahlt für 10 Sekunden blasen das restlich Programm ist sich leider wegen den Spaßbremsen nicht mehr ausgegenagen.

LG K_G_P:anspritzen::poppen::quickie:

und wofür hat dann die frau bezahlt ? ? ?
oralverkehr ohne sicherheitsgurt / illegales parken ohne fahrzeug ??

ich versteh´s nicht.

und wofür hat dann die frau bezahlt ? ? ?
oralverkehr ohne sicherheitsgurt / illegales parken ohne fahrzeug ??

ich versteh´s nicht.

sicher kann ich es nicht sagen, nur nen vorschlag unterbreiten

"§ 183a. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."

mfg M&C

sicher kann ich es nicht sagen, nur nen vorschlag unterbreiten

"§ 183a. Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist."

mfg M&C

du musst schon schreiben, welches gesetz zu zitierst, dass stgb kann es net sein, denn dort is der 183er wie folgt:

§ 183a. (1) Hat sich der Täter in den Fällen der §§ 180, 181a, 181b, 181d und 182 mit einer Rechtsvorschrift oder einem behördlichen Auftrag nicht bekannt gemacht, obwohl er seinem Beruf, seiner Beschäftigung oder sonst den Umständen nach dazu verpflichtet gewesen wäre, oder ist ihm ein Irrtum über die Rechtsvorschrift oder den behördlichen Auftrag sonst vorzuwerfen, so ist er, wenn er im übrigen vorsätzlich handelt, gleichwohl nach diesen Bestimmungen zu bestrafen.

irgendwas hats da.:hmm:

hab grade recherchert: du zitierst das deutsche strafrecht, für uns net wirklich relevant.:daumen:

Ich muss dir leider Recht geben, deshalb war es ein Vorschlag.
Nur wird sich wohl auch bei uns was derartiges finden-

mfg M&C

(Nachtrag: die §§ zu löschen wäre möglich gewesen)

Bei uns § 218 StGB. Doch warum nur sie bestraft wurde und er nicht??? Zum Schweinigeln gehören doch immer noch 2.........

genau der 218er.:daumen:
i war nur zu faul zu suchen.:oops:

§ 218. (1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung
1. an ihr oder
2. vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen,
belästigt, ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung

naja, vielleicht weil sie die geschlechtliche handlung ausgebübt hat, er hats ja quasi nur geduldet.:hmm::mrgreen:
was weiss ich.................:haha::haha::haha:

aber 21€????????????
das is a tatbestand aus dem stgb, da gibts doch ka organmandat mehr, oder???? kann i net glauben.
alles seltsam.:hmm:

Zurück
Oben