Straßenstrich Strassenstrich - Polizei

alsdann, die gschicht war a so:
ich begab mich mit einem mir seit über 1 jahr bekannten mädel, mit dem ich auch privat befreundet bn, vom callshop (kohl-shop) zu ihrem wohnhaus.
auf der fahrt dorthin, bei einem kurzem halt, stoppten uns zivis, nahmen sie mit (trotz aufklärung meinerseits) und schickten mir besagten RSa brief mit 100€ tarif.

da sich also der SV keinesfalls mit dem mir/dem mädel vorgeworfenen tatbestand deckt habe ich einspruch erhoben.
dieser liegt seit 18.12. am koat auf.

:mrgreen: na bin ich froh, dass die diebstähle und einbrüche in wien stark steigen, detto die nicht-aufklärung derselben! :hurra:

ich fühl mich sicher in wien bei der ständigen bewachung. :mrgreen:

:mrgreen: na bin ich froh, dass die diebstähle und einbrüche in wien stark steigen, detto die nicht-aufklärung derselben! :hurra:

ich fühl mich sicher in wien bei der ständigen bewachung. :mrgreen:

vor allem in der au werdens dir zumindest kein geldbörsel fladern.:haha::haha::haha:

Wie vermutet nun auch uf der ÄHM:

http://wien.orf.at/stories/348538/

146 Prostituierte angezeigt
In der vergangenen Woche hat die Wiener Polizei 146 Prostituierte in Rudolfsheim-Fünfhaus angezeigt. Zwei wurden festgenommen. Mehrere Freier angezeigt.

Zwei Festnahmen
Zuletzt hatten sich die Beschwerden von Anrainern im Bereich Felberstraße/Westbahnhof wieder gehäuft. Die Polizei führte von Montag bis Donnerstag, jeweils um die Mittagszeit, Schwerpunktaktionen durch.

Innerhalb der vier Tage wurden 146 Prostituierte angezeigt. 30 von ihnen wurden an Ort und Stelle abgestraft. Die Geldstrafen betrugen zwischen 100 und 300 Euro. Zwei Prostituierte wurden festgenommen.

Im Zuge der Aktion wurden auch etliche Freier angezeigt, allerdings durchwegs wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung.

wien.ORF.at; 4.3.09
Auch im Stuwerviertel will die Polizei strenger gegen Prostitution vorgehen, konzentriert sich dort aber auf die Freier.

Uuups, jetzt erst gesehen, daß der Artikel vom 4.3.09 ist.

lgph

vor allem in der au werdens dir zumindest kein geldbörsel fladern.:haha::haha::haha:

dafür beinahe das handy gemeinsam mit der zutrittskarten :shock:
so mir passiert am Dienstag 10.03.09 nächtens um ca. 23:45 am weg im venediger au - park beim kindertagesheim (von venedigerau zum praterstern)........

zum glück merkte ich es :fragezeichen: und konnte den kriminellen noch fassen.

scheint leider nicht in der kriminalstatistik auf, weil ich keine meldung des beinahediebstahls machte :kopfklatsch:

In der vergangenen Woche hat die Wiener Polizei 146 Prostituierte in Rudolfsheim-Fünfhaus angezeigt. Zwei wurden festgenommen. Mehrere Freier angezeigt.

nau, dann wird ja das stuwer wieder kurzfristig zulauf erhalten.:shock::hmm:

dann vertreibens sies wieder von da............

usw...............:mauer:

Kein Wunder, hab das unlängst auf der Felberstrasse mitverfolgt....diese Ostgurkerln haben sich da fürchterlich aufgeführt, eine Zumutung für alle und natürlich auch für die Anrainer.....das würde einer Unsrigen nie einfallen...laut, goschert und frech bis geht nicht mehr...springen die Autos an, reissen die Türen auf und versuchen gleich alles zu fladern was in greifbarer Nähe ist....schade...die glauben halt bei uns geht alles... da muß unbedingt eingegriffen werden....ist leider so!

Kein Wunder, hab das unlängst auf der Felberstrasse mitverfolgt....diese Ostgurkerln haben sich da fürchterlich aufgeführt, eine Zumutung für alle und natürlich auch für die Anrainer.....das würde einer Unsrigen nie einfallen...laut, goschert und frech bis geht nicht mehr...springen die Autos an, reissen die Türen auf und versuchen gleich alles zu fladern was in greifbarer Nähe ist....schade...die glauben halt bei uns geht alles... da muß unbedingt eingegriffen werden....ist leider so!

An der wilden Westbahn!
:shock::shock::shock:

lgph

Kein Wunder, hab das unlängst auf der Felberstrasse mitverfolgt.... die Anrainer.....das würde einer Unsrigen nie einfallen...laut, goschert und frech bis geht nicht mehr...springen die Autos an, reissen die Türen auf und versuchen gleich alles zu fladern was in greifbarer Nähe ist....schade...die glauben halt bei uns geht alles... da muß unbedingt eingegriffen werden....ist leider so!

Ja, hast eh letztens gepostet,
da sind Polizeiaktionen aber mMn. schon mehr als einleuchtend. :daumen:
So gez net. :nono:

146!!!

Langsam glaube ich, ich hab Tomaten auf den Augen. 146 ist nicht zu fassen! Da müssen´s einige öfters angezeigt haben.

lg
pimp

Das ist der Punkt !! :daumen:

Deshalb meinte ich ja des Öfteren, gegenüber den RB ein wenig zurückhaltender hier zu sein, weil eben diese Mädchen nicht immer mit reiner Höflichkeit und Liebenswürdigkeit von den RBs behandelt werden können...wenn eingegriffen wird... :mauer:

Diese jungen Mädchen dort in der Felber sind teilweise schon sehr - sagen wir mal "selbstbewusst" und "selbstsicher" - da muss man schon mal etwas klarer und direkter auftreten, um sie in die Schranken zu weisen ... :lehrer: ...aber das tu ma eh...

Diese jungen Mädchen dort in der Felber sind teilweise schon sehr - sagen wir mal "selbstbewusst" und "selbstsicher" - da muss man schon mal etwas klarer und direkter auftreten, um sie in die Schranken zu weisen ... :lehrer: ...aber das tu ma eh...
Wieder mal ein Hinweis auf deinen 8000km langen Arm! *gg*

Wieder mal ein Hinweis auf deinen 8000km langen Arm! *gg*

fällts dir auch schon auf?:shock: :hahaha:

Das ist der Punkt !! :daumen:

Deshalb meinte ich ja des Öfteren, gegenüber den RB ein wenig zurückhaltender hier zu sein, weil eben diese Mädchen nicht immer mit reiner Höflichkeit und Liebenswürdigkeit von den RBs behandelt werden können...wenn eingegriffen wird... :mauer:

die sind net selbst bewusst und net selbstsicher sondern schlichtweg kriminell.:mauer:
oder hast du privat6' methoden über deren anbahnung überlesen?
über 8000km geht schon manches verloren.:haha::haha::haha:

und die gehören schlichtweg weg.:daumen:
und was hat zurückhaltung ggü den RB mit korrekter amtshandlung zutun?
sollte diese net JEDEM bürger zuteil werden???:mauer:
alsdann!!!

Hab aber auch schon Amts"miß"handlungen gesehen, wo Mädels, die sich total unauffällig (und nicht einmal anbahnend) verhalten haben, plötzlich umstellt wurden und unter abfälligen Bemerkungen, bzw. Gelächter, in die Wagen verladen wurden.

Das in der Felber ist nicht in Ordnung, da bin sogar ich dieser Meinung. Da ist sicher Handlungsbedarf gegeben, auch gegen Notstandige am Steuer.

fällts dir auch schon auf?:shock: :hahaha:

die sind net selbst bewusst und net selbstsicher sondern schlichtweg kriminell.:mauer:
oder hast du privat6' methoden über deren anbahnung überlesen?
über 8000km geht schon manches verloren.:haha::haha::haha:

und die gehören schlichtweg weg.:daumen:
und was hat zurückhaltung ggü den RB mit korrekter amtshandlung zutun?
sollte diese net JEDEM bürger zuteil werden???:mauer:
alsdann!!!

Ja, ja ...

Hab aber auch schon Amts"miß"handlungen gesehen, wo Mädels, die sich total unauffällig (und nicht einmal anbahnend) verhalten haben, plötzlich umstellt wurden und unter abfälligen Bemerkungen, bzw. Gelächter, in die Wagen verladen wurden.

Das in der Felber ist nicht in Ordnung, da bin sogar ich dieser Meinung. Da ist sicher Handlungsbedarf gegeben, auch gegen Notstandige am Steuer.

Und noch mehr: Ja, ja ...

Liebe Grüsse an alle User

Da ich als langjähriger stuwerkenner die Problematik der derzeitigen Sitiuation beobachte möchte Ich dazu einmal stellung nehmen.
All dies geschriebene wird natürlich auch von der gegenseite gelesen und somiet können die dann schneller Informationen weiterleiten und massnahmen treffen.
Da dieses nicht zum vorteil des Stuverviertels ist möchte ich zum nachdenken anregen bevor ihr Informationen im Netz veröffendlicht.
Die ganze problematik kam dadurch zustande das viele Personen stundenlang spazierengehen oder mit den Fahrzeugen ihre runden drehen dabei die Bewohner des viertels belästigen.
Einige Bewohner des stuwerviertel haben massive beschwerden bei den Ämtern eingebracht.

Bitte nehmt euch dass zu Herzen!

Jomtien

Liebe Grüsse an alle User

Da ich als langjähriger stuwerkenner die Problematik der derzeitigen Sitiuation beobachte möchte Ich dazu einmal stellung nehmen.
All dies geschriebene wird natürlich auch von der gegenseite gelesen und somiet können die dann schneller Informationen weiterleiten und massnahmen treffen.
Da dieses nicht zum vorteil des Stuverviertels ist möchte ich zum nachdenken anregen bevor ihr Informationen im Netz veröffendlicht.
Die ganze problematik kam dadurch zustande das viele Personen stundenlang spazierengehen oder mit den Fahrzeugen ihre runden drehen dabei die Bewohner des viertels belästigen.
Einige Bewohner des stuwerviertel haben massive beschwerden bei den Ämtern eingebracht.

Bitte nehmt euch dass zu Herzen!

Jomtien

Danke, machma. :cool:

Zurück
Oben