Straßenstrich Straßenstrich Salzburg

Nein, ich bin nicht aus Salzburg, hab nur von einem Kollegen gehört das die Moni oder Mimi wie du sie nennst, echt versaut sein soll.
kenn die anderen nicht leider, aber vielelicht meldet sich noch jemeand zu den befragten damen....

Nein, ich bin nicht aus Salzburg, hab nur von einem Kollegen gehört das die Moni oder Mimi wie du sie nennst, echt versaut sein soll.
kenn die anderen nicht leider, aber vielelicht meldet sich noch jemeand zu den befragten damen....

welcher mcdonalds?

hier ist wohl gar nichts mehr oder? alles still?

Edit:

Komme grade von dort und muss sagen das vom Krankenhaus (dopplerklinik) bis runter zur sternekstraße dort wo der spar ist nur 1 dame ca 35-40 jahren alt dunkelhäutig mit langen schulterlangen gelockten haaren und gekleidet mit einem weißen Kleid das schöne einblicke hinterließ war ( leider nicht mein typ also bin ich auch nicht stehen geblieben)
kan doch nicht sein das es alles war oder?
oder war ich nur zur falschen zeit am richtigen ort?
hab sie ca um 00.50 gesehn gegenüber vom meci in der sterneckstraße

mfg Teddy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich denke, nach Mitternacht bist du zu spät dran. Außerdem glaube ich, dein Geld ist bei anderen besser angelegt, als auf der Straße...LG, F.

nja ab wan is dan was los? so gegen 22:30 und 23 uhr war letztens nichts los jetzt nach mitternacht auch nix mehr?:hmm:

hm wo wärs den noch gut angelegt?
oder muss ich wieder ins casa bianca was mich zwischn 200 und 300 euro kostet ? :mauer::nono::kopfklatsch:

... ich weiß ehrlich gesagt auch nichts, wo Preis und Leistung i.O.sind.
Aber "auf der Straße" am allerwenigsten, oder?

nja das was ich bisher auf der straße gesehn habe
hat mich nicht wirklich angesprochen

naja-auch strassenmädchen haben bestimmte "tage" wo sie nicht am strassenrand stehen werden:mauer: es gibt schon welche die besonders dumm fragen können

nja find die frage ned so dumm ... ich mein woher soll man den auf anhieb wissen das sie ned jeden tag gleich stehn ???
-.- aber danke der unfreundlichkeit :hmm:

nja wenst es mit ner bar vergleichst ist meistens montag oder sonntag weniger los als am Freitag und Sammstag oder?
nja vllt ist es ja auf der straße auch so? da ich das ned weiß frag ich halt nach dafür ist doch das thema da oder nicht?
ich denk das die frage nicht wirklich was mit dummheit zu tun hat .... :hmm: dumm wär vllt die frage ob die auch Bier veraufen wärend sie auf der staße stehn zb :roll: :roll:

also für das was du bei den meisten am strich bezahlst bei dem miesen service kannst du auch schon in ein etaplisement gehen. z.b. mystik - eintritt €65.- , 1/2 std incl. nf und gv mit küssen auch €65.-, da bist sicher besser bedient, hast essen und trinken mit dabei und brauchst auch keine angst haben vor den kapplatn, ich meinerseits der früher oft und viel am strich unterwegs war meide diesen jetzt grundsätzlich,- man wird reifer und genussvoller

Preise für die halbe Stunde sind meines Wissens wie folgt:

Herzl Bar: 80
Happy Relax: 90
Pascha 90 (30 Eintritt+60 für die erste Halbe)
Laufhaus Altstadt: 100
Laufhaus Roma: 100
Casa Juvavum: 100 (50 Eintritt, 50 für die Halbe) wenn sie Aktion haben gleiches um: 60
Mystic: 130 (65 Eintritt, 65 für die Halbe)

Wobei der Vergleich hinkt, da die Leistung stark unterschiedlich. Beim Mystic ist Essen und Trinken dabei, beim Juvavum und im Pascha Trinken, in den Laufhäusern gar nix.
Dafür wollens im Juvavum für vieles extra Geld sehen. Im Relax und im Roma ist mehr Leistung dabei. Im Pascha, hab ich gehört, drängen die Mädels drauf, dass man länger bleibt; im Juvavum ist Natrurfranzösisch dabei usw.

In den Laufhäusern und im Relax gehts auch für weniger Geld, meist wird aber dann nicht nur die Zeit sondern auch die Leistung gekürzt z.B. kein Stellungswechsel usw.)

Also Auswahl gibts genug...

Zurück
Oben