D
Gast
(Gelöschter Account)
danke schön das nenn ich mal ne brauchbare information
wo ist den die Herzal Bar?
wo ist den die Herzal Bar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Preise für die halbe Stunde sind meines Wissens wie folgt:
Herzl Bar: 80
Happy Relax: 90
Pascha 90 (30 Eintritt+60 für die erste Halbe)
Laufhaus Altstadt: 100
Laufhaus Roma: 100
Casa Juvavum: 100 (50 Eintritt, 50 für die Halbe) wenn sie Aktion haben gleiches um: 60
Mystic: 130 (65 Eintritt, 65 für die Halbe)
Wobei der Vergleich hinkt, da die Leistung stark unterschiedlich. Beim Mystic ist Essen und Trinken dabei, beim Juvavum und im Pascha Trinken, in den Laufhäusern gar nix.
Dafür wollens im Juvavum für vieles extra Geld sehen. Im Relax und im Roma ist mehr Leistung dabei. Im Pascha, hab ich gehört, drängen die Mädels drauf, dass man länger bleibt; im Juvavum ist Natrurfranzösisch dabei usw.
In den Laufhäusern und im Relax gehts auch für weniger Geld, meist wird aber dann nicht nur die Zeit sondern auch die Leistung gekürzt z.B. kein Stellungswechsel usw.)
Also Auswahl gibts genug...
130 pipen is scho happig
Mystic: mein Favorit, die Preise sind für die Leistung auf alle Fälle Top, mit 2-400€ hat man schon ne Menge Spaß die ganze Nacht
Wo ist das Mystic?
Die Herzl Bar ist in der Esshaverstraße 5. Ich war heute zum ersten mal kurz dort. Die total hübsche "Bardame" hat mir die Preise erklärt.
die Bardame ist die Manuela, die Frau hat vorher dort gearbeitet, ich sags euch, die kann abgehen...! Aber leider hat sie ihren Beruf an den Nagel gehängt und arbeitet ausschließlich "hinter" der Bar.
wo genau stehen die in der gabelsberger?also eins muss ich sagen
die zwei ungarinnen in der gabelsbergerstr. machen ein super service um 50.-
blasen auch ohne und super gv
kein zeittrang sowie bei manche anderen die sagen wann sprizt den entlich
Ach du Schande! Das ist ja erschreckend, wenn ich die Preise hier lese. Komme eigentlich aus Frankfurt udn war shcon schockiert, als ich irgendwie mit den Preisen in Wien klar kommen musste (Quickie 30, halbe Std. 50, Ganze 80 so in etwa, je nachdem, wo man ist...) Und jetzt lese ich DAS hier?!
Bin im Dezember beruflich für ne Woche in Salzburg, aber da werd ich mir den Spaß wohl verkneifen müssen bei den Angeboten...
Ihr armen Salzburger...