Straßenstrich Straßenstrich Salzburg

ich habe heute so zwischen 22 und 23 uhr ein paar runden gedreht, wollte nur mal schauen was so los is ;) in der sterneckstraße standen höhe rotes kreuz gleich 3 ladys, kleingewachsen und dunkelhaarig. hat sie schon mal jemand gesehen oder sind die neu?

dann werdens wohl ein paar neue sein, in dem bereich habe ich bis jetzt nur eine blacky gesehen ;)

Also, bei dieser Leuchtorgel handelt es sich um das happy-relax. Dort sind immer 3-4 Damen anwesend.Einfach vorbeischauen und aussuchen. Bin dort bis jetzt noch nie enttäuscht worden. Preise sind nicht zu hoch. Viel Spass

Ich hab geglaubt Gewinnen kann Man:down: nur im Lotto. Hab heute mal den SS erkundet. Zuerst eine Blonde in der Münchner Bundesstr. (vor der Fa. Puma) angesprochen. Ganz ausziehen Fingern, Blasen und Ficken (Küssen und AO no go) für 300 Euro !!!!!. Ja spinnt die ????? Danach weiter Richtung Bhf. War aber nicht´s dabei für mich. Dann sah ich sie (Ecke Gabelsbergerstraße und Paracelsusstraße). Erika ca. 29, 170, schlang, 80 C, und ganz lieb. Fingern, Küssen, Blasen und Ficken für 70 Euronen und das alles AO. War bestimmt der beste Service den ich auf der Str. bis jetzt hatte. Und ich voll Id… hab mir die Tel. Nr. nicht geben lassen. Naja wollte euch das nur sagen.

Lg Mario

Erika ca. 29, 170, schlang, 80 C, und ganz lieb. Fingern, Küssen, Blasen und Ficken für 70 Euronen und das alles AO. War bestimmt der beste Service den ich auf der Str. bis jetzt hatte. Und ich voll Id… hab mir die Tel. Nr. nicht geben lassen. Naja wollte euch das nur sagen.

Lg Mario

Riecht verdammt nach Werbung!

Riecht verdammt nach Werbung!
Hey,

ich würde mal sagen wenn die Erika, dunkelhaarig ist und man unter "schlang" nicht zaundürr und etwas zu greifen versteht, aber auch nicht zu viel dann hab ich mir letzten Samstag und Dienstag schön einen ohne gummi blasen lassen mit herlichen abgang in ihrem Mund und das für wenig Geld.
An ihren Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, warum auch immer ;-)
Ob sie das andere Programm auch ohne macht kann ich nicht bestätigen, ist nicht wirklich mein Interessensgebiet aber wundern würde es mich auch nicht, preislich würde sie in diese Spanne passen.

Will nur damit sagen das mit der Werbung wird wahrscheinlich fehlinterpretiert, wenns die Dame ist dann ist sie ohnehin Ende September wieder auf dem Nachhauseweg nach Ungarn wie sie zu mir gesagt hat.
lg
xxxlutzxxx

und AO ist bestimmt am Strassenstrich besonders lecker....da sollte man:down: früh an sein um nicht als Letzter in den Säften des Tages zu stoßen

Also i hab mir heute mal zwischen 21:45 und 0:00h den Spaß gemacht mal die Strecke 10 mal abzufahren, und es standen nur die üblichen Verdächtigen (Die alte beim Elmo, die zwei alten bei der Jet und die Blonde beim Puma)..... nix neues.....also weiss ned woher ihr immer sowas nehmt...und gestern wars das selbe und vorgestern a...

Also i hab mir heute mal zwischen 21:45 und 0:00h den Spaß gemacht mal die Strecke 10 mal abzufahren, und es standen nur die üblichen Verdächtigen (Die alte beim Elmo, die zwei alten bei der Jet und die Blonde beim Puma)..... nix neues.....also weiss ned woher ihr immer sowas nehmt...und gestern wars das selbe und vorgestern a...

Hallo Foggy85,

also die Dame die ich beschrieben habe ist real, habe am Dienstag letzte Woche einige Runden fahren müssen bis sie aufgetaucht ist, war noch dazu sehr zivil angezogen, weil wie sie mir erzählt hat ist sie am Vorabend von unseren Weisskapplern in Zivifzg. einkassiert und abkassiert worden.
Beim erstenmal am Samstag hatte sie ein graues Kostüm an und war nicht wirklich auf den ersten Blick zu klassifizieren.
Vielleicht hilft dir das, vielleicht hat sie aber auch schon die Zelte hier abgebrochen, kann derzeit leider kene Kontrollfahrt machen weil ich zeitlich sehr angehängt bin, sonst würde ich heute schon fahren ;-)

Hallo Foggy85,

also die Dame die ich beschrieben habe ist real, habe am Dienstag letzte Woche einige Runden fahren müssen bis sie aufgetaucht ist, war noch dazu sehr zivil angezogen, weil wie sie mir erzählt hat ist sie am Vorabend von unseren Weisskapplern in Zivifzg. einkassiert und abkassiert worden.
Beim erstenmal am Samstag hatte sie ein graues Kostüm an und war nicht wirklich auf den ersten Blick zu klassifizieren.
Vielleicht hilft dir das, vielleicht hat sie aber auch schon die Zelte hier abgebrochen, kann derzeit leider kene Kontrollfahrt machen weil ich zeitlich sehr angehängt bin, sonst würde ich heute schon fahren ;-)

Hi Leute wer kennt die schlanke schwarzhaarige Dame bei der Esso Tankstelle? Preis Leistung? Danke schon mal im Voraus.

Hallo Foggy85,

nja wir können jetzt auch ned zu jeder hingehn und sie fragen ob sie ne nutte ist oder o_O

also ich komm gerade eben von einer runde. bin um 23.00 gestartet. in der gabelsbergerstraße bei der ampel in richtung sterneck, wo gleich daneben ein lokal is, da is eine auf und ab marschiert. schätz so 35, normale figur, blond. guter arsch, mehr ned. und später dann is beim mäci eine rausghüpft. die is danach noch die halbe straße runtergegangen und hat sich immer umgedreht. auf einmal war sie weg, wohl eingestiegen. hatte dunkle locken, eher rassig, vielleicht ein bisschen babyspeck. sah aber irgendwie ganz lecker aus. bin danach noch ein paar mal auf und ab, da stieg noch ne dunkelhaarige aus nem alten mercedes aus. die sah echt nichts gleich und der fahrer schaute auch ziemlich geschockt drein.
vor der letzten fahrt machte ich kurz rauchpause, und ich wunderte mich, warum keine mehr da stand. schwupsdiwup, sah ich auch schon ne poli streife. also das infonetz der huren muss an diesem tag echt gegriffen haben. oder wird das ganze eigentlich toleriert?

in bahnhofsnähe war nix los, und in der schallmoser auch nichts. in richtung freilassing bin ich leider nicht gekommen. werd mich in den nächsten tagen mal ein bisschen schlau machen, was sich so tut.

ich würde mir übrigens niemals eine auf der straße kaufen. bin nur interessierter beobachter der horizontalen szene.

vielleicht könnt nochmal jemand halbwegs aktuelle standorte posten?!

beste grüße...

herzliches hallo an die ganze bande!

komm soeben wieder von einer tour zurück!
hab mir gedacht heute mal früher zu starten, deshalb war ich ab halb 9 unterwegs.

hab ganze 5 bordsteinschalben entdeckt.
zwei dunkelhaarige und ne blonde richtung freilassing bei der tanke und 2 ne große dunkelhaarige mitte sterneck und ne kleine blonde bei der mcdonalds zufahrt in der sterneck.

also falls noch jemand lust hat los geht's. ;)

hast du zufällig auch eine der damen probiert ^^ wär interresant *G*

Ich habe mal ein bisschen auf den anderen Seiten herumgesurft, und bin auf diese 4 Strassen gestossen, auf welchen ein Strassenstrich exestieren sollte.

* Sterneckstrasse
* Gabelspergerstrasse
* Elisabethstrasse
* Münchner Bundesstrasse

Jetzt meine Frage an euch.
Ist diese Liste noch aktuell. Und wenn ja, wo wäre es die nächste woche am wochenende mal lohnenswert vorbeizuschauen!

Danke im voraus (freue mich auch über PM)
Much1989

Zurück
Oben