P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erika ca. 29, 170, schlang, 80 C, und ganz lieb. Fingern, Küssen, Blasen und Ficken für 70 Euronen und das alles AO. War bestimmt der beste Service den ich auf der Str. bis jetzt hatte. Und ich voll Id… hab mir die Tel. Nr. nicht geben lassen. Naja wollte euch das nur sagen.
Lg Mario
Hey,Riecht verdammt nach Werbung!
Also i hab mir heute mal zwischen 21:45 und 0:00h den Spaß gemacht mal die Strecke 10 mal abzufahren, und es standen nur die üblichen Verdächtigen (Die alte beim Elmo, die zwei alten bei der Jet und die Blonde beim Puma)..... nix neues.....also weiss ned woher ihr immer sowas nehmt...und gestern wars das selbe und vorgestern a...
Hallo Foggy85,
also die Dame die ich beschrieben habe ist real, habe am Dienstag letzte Woche einige Runden fahren müssen bis sie aufgetaucht ist, war noch dazu sehr zivil angezogen, weil wie sie mir erzählt hat ist sie am Vorabend von unseren Weisskapplern in Zivifzg. einkassiert und abkassiert worden.
Beim erstenmal am Samstag hatte sie ein graues Kostüm an und war nicht wirklich auf den ersten Blick zu klassifizieren.
Vielleicht hilft dir das, vielleicht hat sie aber auch schon die Zelte hier abgebrochen, kann derzeit leider kene Kontrollfahrt machen weil ich zeitlich sehr angehängt bin, sonst würde ich heute schon fahren ;-)
Hallo Foggy85,
also die Dame die ich beschrieben habe ist real, habe am Dienstag letzte Woche einige Runden fahren müssen bis sie aufgetaucht ist, war noch dazu sehr zivil angezogen, weil wie sie mir erzählt hat ist sie am Vorabend von unseren Weisskapplern in Zivifzg. einkassiert und abkassiert worden.
Beim erstenmal am Samstag hatte sie ein graues Kostüm an und war nicht wirklich auf den ersten Blick zu klassifizieren.
Vielleicht hilft dir das, vielleicht hat sie aber auch schon die Zelte hier abgebrochen, kann derzeit leider kene Kontrollfahrt machen weil ich zeitlich sehr angehängt bin, sonst würde ich heute schon fahren ;-)