Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

war letztens bei der nähe grenze ... aber sie meinte das sie nur noch bis ende okt da sein wird ... danach ist sie nur noch per handy erreichbar ... hatt jemand ihre nr. bzw. wo findet mann imo andere gute mädchen?

ihre nr. würd mich auch interessieren...
war auch schon paar mal an der grenze aber hab sie noch nie stehen gesehen :(

Also ich bin bewusst am Samstag mal durch die Strassen gefahren um mich über den Strassenstrich schlau zu machen, leider konnte ich nur eine Dame entdecken, die jedoch würde mich kaum zum anhalten bewegen.

naja, straßenstrich ist nicht grad meine sache ...
aber es stimmt schon, heute lassen sich deutlich seltener damen am straßenrand sehen als noch vor ein paar jahren. das geschäft hat sich wohl verlagert ....

also ich muss dazusagen das ich am wochenende zufällig mit meiner frau von der abfahrt mitte bis ans ende der sterneckstrasse gefahren und meien frau findet des nuttenschauen immer recht lustig aber die hat da am samstag um ca 23 uhr kein einzige gesehn. haben dann beim grichen da beim zib gegessen , und sind ca a stund später die strecke wieder abgefahren und da wieder keine zu sehn also da tun mir die männer wirklich leid die da am strassenstrich a schnitte suchen weil wenn gar keine auswahl is des is ja fad*gg*

georgo

hey, ihr solltet ein wenig vorher schauen, kreuzung vor der lehener brücke und in der ignaz harrerstrasse, da sehe ich täglich welche, wird aber auch schon ein bissl kalt inzwischen. tipp: über der steirischen weinstube gibt es eine menge netter damen!

also ich muss dazusagen das ich am wochenende zufällig...

Am Wochenende ist immer Tote Hose auf der Strasse... die Damen machen auch Wochenende ;) unter der Woche stehen sie wohl so ab ca. 22 Uhr...

Angie

PS: NEIN, ich habe absolut nichts mit dem Strassenstrich am Hut, ich stehe auch nicht irgendwo - ich komm nur Abends ziemlich viel rum und sehe halt so dies und das :shock:

Bin am Mittwoch durch die Strassen gefahren und Nach der Lehenerbrücke stand eine ältere Dame neben der Strase.Habe sie forher noch nie in Salzburg gesehen. Dem alter entsprechend gute Preise,Servic etwas schnell aber gut.Sonst eigentlich nicht viel los in dieser Stadt.

und kann event jemand über die Preise vom Strassenstrich berichten.....Danke

ich denke das ich doch ein wahnsinn ab 20 oder 40, wichtig ist doch meiner meinung nach dass man ein gutes gefühl bekommt oder nicht?

Natürlich...aber es ist halt wie bei anderen Dingen...Angebot und Nachfrage...in Wien ist halt mal das Angebot durch die Ostöffnung sehr groß.. vor zwanzig Jahren hast am Strassenstrich in Wien schon zwischen 300 - 500 ÖS bezahlt...war gestern wieder etwas unterwegs...Angebote ohne Verhandlung von 30 € plus 10.- für Zimmer im Stuwerviertel...nette gepflegte Blondine...

ja dass ist der liebe euro noch dazu arbeite ich am sbg strassenstrich und muss dazu sagen die preisse sind sehr verschieden nimmst eine drogenabhängige hast du es billiger nimmst eine normale so ab Hattrick bis Kiesel hat man von seinem geld auch was nen geilen spritzer

ja dass ist der liebe euro noch dazu arbeite ich am sbg strassenstrich und muss dazu sagen die preisse sind sehr verschieden nimmst eine drogenabhängige hast du es billiger nimmst eine normale so ab Hattrick bis Kiesel hat man von seinem geld auch was

Alles klar...hast Lust Dich bei mir per PN zu melden???LG.

Zurück
Oben