Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ja vieleicht war ich gerade am verwöhnen ,

da kann ich nicht abhheben aber brobier es doch weiter liebe grüsse sandy

Es wäre nett wenn ich auch die Nummer von der geilen Sandy bekommen könnte!!!
Danke im voraus.:bussal::!:

Hallo!
Anscheinend ist das die richtige Nummer. Hab sie aber noch nicht probiert.

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

Lg
Harald

Hallo
Meine Nummer findet ihr auf meiner selbstgepastelten Hp Lliebe grüsse sandy

kann es sein, dass ich sandy gestern im roma gesehen habe?
sie ging gerade aufs zimmer und ich wollte nicht so lange warten

es gab übrigens gestern eine auswahl sehr hübscher damen
leider hatte ich nicht genug zeit zu bleiben

hallo sandy,

möchtest du uns nicht mal deine privat erstellte hp nennen ?
oder sende mir bitte deine telnummer als pn.

danke
didi

die kleine blonde bei der apotheke - sie steht oft eine woche lang täglich und dann wieder 2 wochen überhaupt nicht, ist sehr jung und hat ein hübsches gesicht. (bläst für 20 euro mehr auch ohne gummi)

Guter Tipp: Wenn du das schaon mal in Ansprcuh genommen hast geh zum Arzt. So weit viel ich gehört hab ist die nicht unbedingt gesund, wenn du weißt was ich mein.... :lehrer:

Um ehrlich zu sein halt ich nix vom Straßenstrich. Mir kommt jedes mal fast das Kotzen wenn ich die Schwalbe vorm Elmo Kino stehen seh. Ekelerregend. :mauer:

Handelt es sich bei der blonden Straßennutte an der Müncher-Bundesstraße um eine ca. 20 Jahre alten Hure, die Janine heißt?

auch wenn ich schon gefragt habe, aber ich keine Antwort bekam. ist Jaqueline noch in Lehen anzutreffen? sie ist um die 40, mollig und hatte damals rotgefärbte Haare. sie hat eine Freundin (Niki), die um die 30 ist. kennt die jemand?

War schon einer bei Sandy, wie ist sie ?

Sandy, wann kommen mehr Fotos von dir?

Ich hab mir die homepage angesehen, aber fand keine Möglichkeit um zun kontaktieren.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Ausserdem sind die Bilder auch nicht freigeschaltet.

ich kenn mich damit nicht aus also kan ich da nicht helfen bin auchg net aus salzburg hehe naja egal

viel spaß lg euer soloboy1987wien:);):mrgreen:

zu sandy gibt es eine alternative: carol
sie sieht aus wie sandy´s zwillingsschwester
war zum schluss im roma (nicht im laufhaus, sondern im club)

also gestern war ich wieder unterwegs in der Nacht. es war sicherlich ein scheiß Wetter, aber auf der Straße stehen in Salzburg gar keine Huren mehr rum. wo soll das nur hinführen? :(

@ Sandy/Jaqueline: dich erreicht man aber auch nie telefonisch :( ich wollte dich wegen der einen Freundin bzw. (Ex-)Nachbarin Vanessa bzw. Niki fragen. ist sie nun wieder aktiv?

gerade heute habe ich im radio einen bericht darüber gehört, wie "stolz" die behörden und die polizei darauf sind, salzburg vom straßenstrich "befreit" zu haben.

ganz stolz wurde auch verkündet, dass in der elisabethstraße ein illegales bordell aufgedeckt und geschlossen wurde.

ich meine, was spricht denn tatsächlich gegen z.b. ein bordell in der elisabethstraße? dieser stadtteil ist doch sowieso schon total herunter gekommen, gerade dort stört ein weiteres puff mit sicherheit überhaupt nicht.

auch z.b. in der münchner bundesstraße wird und kann es doch jeden scheiß egal sein, ob dort zu späterer stunde öfters ein paar harmlose huren stehen.

typisch salzburg halt, lauter verklemmte moralapostel (politiker), welche dafür täglich zum wichsen in den keller gehen.

Zurück
Oben