Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Kurzer Bericht zu den 2 Mädels von denen Lars1978 berichtet hat:
Habe mit den beiden für erstaunliche 100€ nen dreier in ihrem Zimmer gemacht. Sie kommen aus Rumänien, Isabella und Agnata oder so. Haben nach kurzem Handel auch ne Lesbenshow ohne Zeitdruck gemacht. Hab mir von beiden einen blasen lassen und beide gefickt. Gehen echt gut mit. Während ich die eine genommen hab hat die andere mir die Eier gestreichelt oder an ihrer Muschi rum gespielt. Kann die beiden nur weiterempfehlen. Für ein paar Euros mehr blasen sie auch ohne Gummi, ficken aber immer mit. Würden sich auch gegenseitig lecken, aber wie gesagt, extra Euros sind dann fällig. Die beiden sind gestern an der Vogelweiderstraße nähe Kreuzung Sterneck gestanden, war so um 01:00 Uhr.

Dann müss ma uns die beiden mal ansehen und guggen ob die wenn man rumänisch mit ihnen redet andere Tarife anbieten :D

Sodala, mir war fad, war spontan aufm Weg noch zum Mäci um ein Eis...

Kurzübersicht:

Gabelsberger: 2 (Die kleine Zigeunerin und ne etwas dickere junge Blondine). Bei Blondie hielt ich mal Interessehalber an. Meine Fresse, im anfahren sah sie ja noch gut aus, wo ich stehnblieb is ma a scho wieder vergangen.

Dialog:
S: Was willst du machen Schatzi
I: Blasen Ohne mit Schlucken
S: 40 €
I: Na, ich komm gleich wieder
S: Ok, zu teuer, dann 30 €
I: Ja komm gleich wieder
S: 20 € und ich mache...

Ich bin gefahren...aber bei dem Preisniveau rechnet sich die Fahrt in die Tschechei echt ned...

Sonst nix gesehen...dann Retour über Vogelweider Richtung AB-Auffahrt Nord. In der ersten Bushaltestelle gegenüber Holland Blumenmarkt eine neue und dann bei der Volksbank eine neue. Die bei der Volksbank sah auch noch heiss aus...

Also gedreht, hin, fragen...

Dialog:

S: Was willst du machen schatzi...
I: Mit dir alles....
S: Blasen 20, Ficken 30, Blasen ohne 40, FICKEN OHNE 60
I: Stunde mit Ficken und Blasen ohne...
S: Geben mir 90 €

Bin dann wieder weitergefahren. Auffällig...20-30 MInuten bin ich diesen Straßenzug (Vogelweider von Porsche via Gabelsberger retour auf Sterneck) gefahren. Immer wieder begegnete ich einem Mercedes mit ungarischem Kennzeichen und einem Passat mit rumänischer Nummer. Also sind die Aufpasser auch aktiv unterwegs. Zusätzlich stand in der Gabelsberger der A3 mit dem Zivikennzeichen SL von der Polizei (lagen mehr oder weniger beide im auto) und der Skoda Ocatvia Kombi mit JO war auch unterwegs und hat mich dann auch schlussendlich rausgezogen, weil ich Depp mitden auf der Kreuzung beim Porsche umgekehrt hab.

Also kurz gesagt.... Man merkt der Sommer beginnt wieder in Salzburg

Hat keiner von euch zufällig eine nummer von einer die aufm strich geht??mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sterneckstr. 2 am anfang und 57 am ende.
also echt, diese frage erübrigt sich wohl, denke nicht oder äusserst selten das eine strichlady ihr nr hergiebt. aber einige praktizieren in dem kleinen arpartmenthotel in der linzer bundesstr. auf der linken seite richtung halllwang

Wir starten eine kleine Rundreise mit Foggy...

Wir steigen ins frisch geputzte Auto, hauen Welle1 rein, absolut geile Liveübertragung vom Summersplash aus der Arena....wir fahren die Münchner Bundesstr. entlang Richtung Bahnhof.

Die übliche Bekannte beim Puma, weiter, bei der Jet die 2 üblichen alten Omis *gg*. Immer weiter, straight ahead zur Kebabmeile. Ui was sieht mein Auge da, was blondes, geiler Minirock, mhm muss ich mir auf dem Retourweg genauer anschauen, kann ja auch schließlich a Mädl sein das furtgeht...

Durch Lehen durch, 2 beim Lambert (oder wie das Sanitätshaus da heisst). Die üblichen Bekannten. Die dicke Dunkelhaarige und die Blonde mim Piercing...beide Hässlich wie die Nacht dunkel.

Wir umkurven die Baustelle beim Bahnhof und begeben uns ins Jagdrevier Gabelsberger. Wow, ich seh nix....was da los? Ahhh erklärt sich jetzt....komplette Sterneck ab Kreuzung Auto-Italia is mit Bauarbeitern durchsäht. Gut, schnell bei Mecces auf ne Coke. Also fahren wir dann mal die Vogelweider richtung Porsche.... Jackpot, die erste gesichtet im Gebiet. Wow, wieder ne neue. Stand auf höhe Volksbank. Also gedreht, in die Seitenstr. und gewartet das sie herkommt. Spricht gutes Deutsch, sieht hammergeil aus. Dunkelbraune Haare, Schlank, zerissene Jeans, Pinkes Tubetop mit zwei wunderbaren Bergen. Heels hat sie auch noch an, wow dieser Anblick, ich glaub ich bin verliebt...ahh halt Bullshit...is ja ne SW...also Preischeck. Mhm leider macht sie kein Stundenservice, die wär es defintiv wert gewesen. Also wieder Richtung Gabelsberger. Respekt, die Ungarinnen sind alle aufgetaucht. Stehen Spalier, auf beiden Seiten. Haben sich zur HoSi dazugeschmuggelt. Weiter unten bei der Tanke stehen nochmal 2. Wir verlassen das Gebiet und fahren wieder richtung Grenze. Die kleine Blonde von der Kebabmeile ist weg, also kanns doch nur a junges Ding aufm Weg in die City gewesen sein. Abzweigung Messegelände eine rote Kelle. Verkehrskontrolle wegen Summersplash... Uhrzeit zwischen 22:55 und 0:00h

Detailübersicht:

Münchner Bdstr: 1 (vor Kreisverkehr), 2 (Nach Kreisverkehr)
Ignaz-Harrer-Str: 2 (Höhe Sanitätshaus)
Gabelsberger Str: 7 Stück (1 neue unbekannte, verdammt junge Blondine...versteht aber kaum Deutsch, aber machen blasi blasi mit schlucki schlucki für 25 €) (Oida, was isn des für a Preiskampf im Moment?)
Sterneckstr. 1 (Höhe Bauhaus-Mecces) Naja die Ungarin mim weißen/schwarzen Minirock...ist übrigens keine Rumänin.
Vogelweiderstr. 3 (Höhe Volksbank, dann eine zwischen Porsche und Carpoint und die andere da bei Berufskleidung Walter). Davon ein optischer Leckerbissen. Wow, verdammt, die würd ich mir sofort gleich ganz heimholen...ned nur für nen Fick...wer mich kennt weiss, ich sag sowas selten! Ich glaub ich hab nen Engel gesehen...

Und wieder Auffällig: Silberner 5er Golf mit H-Kennzeichen, Blauer Audi A5 mit RO-Kennzeichen und roter 3er Golf mit Linzer Nummer...alle kreisten um die Girls. Mhm haben die Linzer jetz a scho die Weiber bei uns? Also solang die Zuhälter da einem auf der Ferse sind, ich würds ned riskieren. Übrigens, nur eine Zivilstreife (1er BMW in Schwarz mit demselben SL-Kennzeichen wie normalerweise der weiße A3 Sportback). Keine Streife, kein garnix sonst...

Ach übrigens, alle bis auf 2 (Sterneck und eine in der Gabelsberger) waren ganz normal angezogen, man merkt es is kalt draussen.

Lg

Wahnsinn, Foggy.. deine Berichte sind pure Bildung.
Ich finds geil, dass sich noch jmd die 'Mühe' macht, SOLCHE Berichte zu verfassen.

ich finde foggy's berichte immer wieder interessant und kann ihn nur ermutigen "uns" weiterhin auf den laufenden zu halten!!

mich würde interessieren, wie sehr sich die im bericht erwähnten rumänischen/ungarischen zuhälter in die abläufe einmischen bzw. ob man aufpassen muss, voller "tatendrang und vorfreude" mit einer dame in eine seitengasse zu fahren, wo man dann im endffekt von diesen zuhältern ausgeraubt wird. soll ja alles schon mal vorgekommen sein.....

die polizei kämpft hier wohl gegen windmühlen.
die haben doch vor kurzem noch ganz groß angekündigt dass sie radikal gegen den (illegalen) straßenstrich vorgehen werden und wie die realität derzeit aussieht, kann man ja floggy's bericht entnehmen :aetsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Zuhälter sind in der Regel ruhige Zeitgenoßen, die nur den Girls die Kohle abknöpfen wollen. Die Ungarn waren gestern neben mir beim Tanken....so optisch gesehen richtige Luschen....also dem lang ich eine und der liegt... ok gut, bei meiner Statur is das ja wiederrum a andere Geschichte.

Ich werde mir den Spaß heute Abend nochmal geben...also evtl. abwarten :D

... und was passiert, wenn auf dem Beifahrersitz eine "professionelle Dame" sitzt und die Polizei hält dich auf, oder erwischt dich beim Einsteigen ins Auto oder...
Danke für die "Rechtshilfe".

Was soll passieren? Fahrzeugpapiere, ganz normale Verkehrskontrolle und gut is...mei die Mädels stehn eh alle so, das du alle 15m in a Straßerl oder ne Einfahrt reinfahren kannst zum einsteigen lassen...

Was soll passieren? Fahrzeugpapiere, ganz normale Verkehrskontrolle und gut is...mei die Mädels stehn eh alle so, das du alle 15m in a Straßerl oder ne Einfahrt reinfahren kannst zum einsteigen lassen...

Sehr schöne Berichte deinerseits.

Bin Gestern ca. 23 Uhr auch von Lehen über die Gabelsberger richtung stadt gefahren.
War einiges los.

Gabelsberger Str. ca. 4-5 Mädls wovon mir 2 (eine mit etwas breiteren hüften, nicht besonders hübsch) ihr Titten beim vorbeifahren entgegengestreckt haben und mir mir signalieisert haben ich möge doch stehen bleiben. Fand ich gut fürn Anfang.
Dann richtugn Sterneck auf der rechten Seite ein richtiges HAMMER Mädchen, wenn du was über sie weißt preislich etc. bitte mehr Auskunft :).

Dannach dann beim Autohändler kurz vor der Baustelle noch eine mit ziemlich geiler Figur.
Bin hingefahren, stehen geblieben sie dann hergekommen zu mir.
Gesicht eher mau aber optisch insgesamt aufjedenfall einen Fick wert.

Fragte sie nach ihren Preisen: 50 blasen mit schlucken, 80 quicki und 100 halbe stunde mit allem, auch gerne bei mir falls ich in der nähe wohne.
Hab ihr dann gesagt ich wolle doch mal ihren arsch sehen. Hat sie mir gezeigt hab sie auch bisschen ausgegriffen was sie garnicht störte bin dann aber doch mit den worten "ich hole dich morgen ab" weitergefahren.

Welche von all diesen bläst denn für ~30 Euro mit schlucken? is mir ja ganz was neues in Salzburg.
Bitte um genauere Auskunft :)

Sodala,

Welcome to Foggy Shuttle Service :)

Zwischen 23 und 2:45 war ich unterwegs für euch.

Also mal ganz langsam mit die jungen Pferde.

Weiber genug, Polizei genug, aggressive Zuhälter und Aufpasser.

Also mal kurz die Eckdaten:

1 Zivilfahrzeug der BPD Salzburg (VW Passat Variant B5 Dunkelgrünmetallic, hinten Privacyverglasung mit Salzburger Kennzeichen!)
5 Zuhälter/Helferfahrzeuge: VW Golf 5 Silber (Ungarische Nummer), Mercedes Benz E-Klasse (alter e190) in Silber mit ungarischem Taferl. 1 Renault Megane Sport Coupe in Trendfarbe mit deutscher Nummer. 1 Alfa Kombi in Dunkel mit deutscher Nummer und ein 2er Golf in Weiss mit S-Kennzeichen :)

6 Personen sind gestanden, haben auf die Girls aufgepasst. Zwischen 16! und 60 war alles dabei an Alter vertreten. Also das ganze scheint mir irgendwie ausm Ruder zu laufen.

Kennzeichen habe ich mir alle notiert....und zwar aus folgendem Grund.

Ich hab gestern meine Traumfrau gesehen...ja sie ist nicht dunkelhaarig sondern eher dunkelblond. Ungarin, nennt sich Ildiko, ist sweet little 18 (Hab mir den Pass zeigen lassen) und verdammt verdorben. Stunde 130 € (Inkl. Blasen mit Schlucken, Verkehr ohne [brecht mir jetz keine Diskussionen los], lecken usw...also All Ink. nennt man das wohl *gg*). Wir fuhren in ein Hotel, ich genoß es... nur soviel dazu, die kleine war jeden Cent wert...gab ihr noch 20 €, sie meinte, nein, meine Freund mir wegnehmen diese Geld... Ok, wir treffen uns halt die Tage mal auf nen Saft hab ich ihr vorgeschlagen, wenns ihr Zeitlich mal ausgeht und ihre Beobachter sie mal zum shoppen lassen alleine....

So. Ich drehte also meine Runden, waren insgesamt genug Frauen da. (7 Gabelsberger, 2 Sterneck, 2 Vogelweider, 1 Bayerhamer [also da an der Kreuzung]).

Die Aufpasser waren heute sehr auffällig unterwegs. Ich hab das Glück das ich über genug Autoschlüssel verfüge und somit habe ich insgesamt 4 mal mein Fahrzeug gewechselt um nicht aufzufliegen. Pustekuchen, der PLan ist leider nicht geglückt.

Um kurz nach 2h, steh ich an der Ampel bei Auto Italia in der Sterneck, wollte grad richtung Gabelsberger fahren. Proforma, zwecks Polizei hab ich halt ne Coke von Mecces dabeigehabt.

Auf einmal klopfts an mein Fenster. Scheisse...was soll das. Also Anlage leiser gedreht (Hab rumänischen Hip-Hop gehört) und machs Fenster nur nen Spalt runter. Autsch, war ein dummer Fehler...Pfefferspray kam mir entgegen, ich augen zu, Gas runter (I love Automatik) und drüber...bis der Kerl wieder im Auto war, war ich schon längst an einem geheimen Ort Auto wechseln.

Lasst euch nur eins sagen, dreht nicht zu viele Runden, die Zuhälter sind extremst scharf unterwegs. Polizei ebenso...haben auch mich gecheckt.

Also Jungs, aufpassen!

Danke Foggy85, du machst dir immer so viel Mühe :)
Sieht so aus, als ob man in letzter Zeit wirklich gut aufpassen müsste. Das wird schon richtig unlustig. Ich beneide dich, bin heute auch unterwegs gewesen, habe aber nur die üblichen Mädels angetroffen und ich bin die Sterneck-, Gabelsberger- und Vogelweiderstraße X-mal abgefahren :/ Vielleicht bin ich zu blöd um das zu begreifen, aber was haben die Aufpasser daran auszusetzen, dass wir unsere Runden drehen? Sie sollten froh sein, wenn es Kundschaft für ihre Mädels gibt! Noch eine Frage: mit 16 und 60 meinst du das Alter der Aufpasser oder der Mädels??
Danke nochmals, kann man nicht oft genug wiederholen ;)

Das Alter der Aufpasser...da waren Rotzpippn mit 15, 16 mim Mofa, genauso aber alte Opis.

Also zwischen 23:45 und 0:23 (Da hab ich sie mir nämlich geholt) standen bei der Volksbank in der Vogelweider 2 Mädels.

Die Aufpasser haben damit ja auch generell kein Problem, aber anscheinend die Zuhälter bzw. Aufpasser in Autos.

Hab mich ja mit 2 von de 3 Kiwara ausm Passat beim Mecces unterhalten und gemeint: "Wenn ihr wollt, fahrt mal einer von euch oder zwei von euch bei mir mit, ich zeig euch mal die ganzen Abkürzungen und Wegerl wo sie stehen usw." Der lachte nur, und meinte, wir kennen alle Abkürzungen...um 2:25h stand ich mim kalten Kaffee beim Reifen John/Fastbox und sie kamen daher und ich fragte nur: "Na Jungs, habts ihr alle 11 Mädels mal verwarnt?" Da kam nur: "Nöö, das waren keine 11, sondern nur 8..." Tja, also solltens mal bei mir kurzzeitig in die Schulung gehen, weil soweit wie die anderen 3 fernab vom Schuss standen, da habens natürlich ned nachgeguggt... :)

Ich warte jetz nur noch bis auf meinem Kopf ein Kopfgeld steht :D

Ist ja echt der Wahnsinn... wie in nem 'schlechten' Film...
"Gehörst du zu den Guten, und möchtest das Böse jagen, dann steig ein in eines von 4 Foggy-Wagen.
Wählst du aber den Underground-Weg, such dir einen Wagen und Kennzeichen aus. Zur Auswahl stehen jede Menge VW, Mercedes, Renault uvm. Mach dich auf die Jagd nach Nuttenprellern, Polizisten und zu neugierigen Personen."

Wer gewinnt, wird sich zeigen...

Zurück
Oben