Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Alle Achtung Foggy, ein Reiseführer ist dagegen armseelig. Viele Forumsleser werden Dir sicherlich dankbar sein!

In der Zeit vom 04.07.2011, 22.30 Uhr bis 05.07.2011, 01.00 Uhr, wurde vor allem der Bereich Salzburg-Gnigl durch die Kräfte der Schengenfahndung Salzburg hinsichtlich illegaler Straßenprostitution im Rahmen der Schengener Ausgleichsmaßnahmen bestreift.
Dabei konnten insgesamt fünf junge Frauen, zwischen 19 und 39 Jahren, alle ungarische StA, an den bereits bekannten Straßenzügen bei der Anbahnung sowie in weiterer Folge vor bzw. bei der Ausführung der Prostitution auf frischer Tat betreten werden. Sämtliche Frauen hatten u.a. keine (im bewilligten Bordell erforderlichen) Bestätigungen über Gesundenuntersuchungen hinsichtlich diverser ("berufsbedingter") Krankheiten vorzuweisen.
Es wurden 5 Anzeigen nach dem Salzburger Landessicherheitsgesetz, dem Geschlechtskrankheitengesetz sowie dem Aidsgesetz erstattet. Weiters insgesamt EUR 130,00 an Sicherheitsleistungen eingehoben und 5 Wegweisungen ausgesprochen.

Ui hab ich jetz den Strich zerstört? :)

Naja, wart ab, in 2-3 Tagen is wieder normaler Zulauf... und 19, das war die junge Blondine....die im Moment so krank aussieht^^

Alle Achtung Foggy, ein Reiseführer ist dagegen armseelig. Viele Forumsleser werden Dir sicherlich dankbar sein!

So ist es! Der Foggy hat nicht umsonst das Gütesiegel „Sexgott“ unter seinem Nick stehen. Foggy, ich verleihe dir hiermit aufgrund herausragender Leistungen auf dem Gebiet der Bordsteinschwalbenforschung den goldenen EF-Orden am Band! :daumen:

Freunde der billigen Straßenaction...

Nach der Razzia von gestern Abend und meiner allabendlichen Langeweile musst ich da was gegen tun.... nix besser als das...

Wir starten rein ins Gebiet...genug Kippen mitnehmen war angesagt, dachte ja eher an ne Fade Partie...

So um 21:57 die ersten 2 gesichtet. (Autoitalia...). Dann Gabelsberger runter, nix los, Richtung Roma durch die Bayerhammer...wow was steht da hinten? Genug Autos von unseren Freunden. Mal angehalten, freundlich zu meinen neuen Freunden gegangen und gesagt...Jungs, ich wette heute wird nix los sein... Einsatz: 10 Kaffee gegen 2McMenü und zusätzlich 2 große Cola :)

Um 22:17 nochmal in die Gabelsberger....WOOT....da steht doch tatsächlich ein Sprinter einer Autovermietung in der Seitenstraße und es steigen 9 Nutten aus. Zusätzlich noch 2 Aufpasser....Kennzeichen notiert, und weiter...Wieder Richtung Mecces. 10 Cappucino geholt, genug Zucker gekrallt und ab in die Bayerhamer zu meinen neuen "Best Friends". Jungs...ihr habt gewonnen...da schaut mich der eine an, du wir wollten heute garned die hochnehmen, heute wollten wir Puffkontrolle machen...was hast du gesehen.. ich sag: "Jungs also 9 in der Gabelsberger, 2 bei Auto Italia, 1 bei der ENI und 2 bei der Hypo Vogelweider" Der eine konnt es ned glauben und stieg bei mir für ne kurze Runde ein. Also Fenster runter, Romanski Hip-Hop rein, Cäppi tief ins gesicht, das mich keiner erkennt und ihn auch nicht.

Fahren hoch Richtung Mecces, und wer dreht auf der Straße? Ahh mein Pfeffersprayfreund...diesmal war er nicht allein. Er wurde von einem 1er Pirelli GTI begleitet. Mhm dumm Junge, das es dieses Auto in deinem Landkreis nur 4 mal noch gibt....dich find ich :) Also besagte Person wieder abgesetzt und bis 23:30 dumm herumgefahren. Die Gabelsberger hat sich in die Vogelweider verlagert, die 2 aus der Vogelweider waren auf einmal weg und die bei der ENI auch. Nur noch Gabelsbergerbande und die zwei Ungarinnen von Auto Italia.

Übrigens: Es gibt wieder einen neuen Begleiter. ein BMW X-Series... saßen 4 nette yugoslawische Zeitgenossen drinnen... (Man kann Dino Merlin kaum überhören...)

Alles in allem, der Griff von gestern war voll fürn Arsch...

Also liebe Freunde der Freikultur...nicht Bratislava, nicht Kaplice, sondern Salzburg ist stark im kommen. Dagegen ist die E55 fast schon wie eine kirchliche Veranstaltung...

Ich bin gespannt was da noch so kommt die nächsten Tage...

In diesem Sinne...mein Bett ruft!

Ola Chickas...

Grad zurück von ner kleinen Runde mit nem Freund...

Haben 2 rumänische Mädels getestet....die von der Hypo....die Kleine, naja...Blasen is ned ihre Stärke...bei der anderen test ichs jetz gleich nochmal :D

Mein Hasi is aber verschwunden...so ein Dreck :(

In diesem Sinne...ausführlicheres gegen 2h :D

Sodala, back from hittin' the Streets...

Also unsere Kapperlträger san tief geflogen...Skoda Octavia Limousine....+ einer mit so am hübschen Balken aufm Dachl...

Aber die Mädels haben sich nur irgendwie in die Hinterhöfe verlagert....san dann mal kurz 2 bei der Schwarzen Katz gesichtet worden...

Leider war meine Rumänin dann nimma am Start...schade schade...

So, das wars definitiv für diese Woche....testet ihr mal weiter, weil irgendwie hab ich seit letzten Donnerstag mit der Streetaction nen kompletten Tank verfahren hab.... Jetz seit ihr mal dran mit berichten...

Ein Forum oder eine Gemeinschaft besteht aus Nehmen und Geben! Ich hab jetz genug gegeben für a poa Tage also nimm ich jetz :)

Muss ja echt interessant sein gg. Werd mir des ganze heut Abend a mal anschaun ;). Wenn des so weiter geht sind Salburgs Strassen Nachts bald mehr befahren als Tagsüber hehehe

... und ich hatte so ein komisches Ziehen in der Lendengegend. Dem wollte ich gestern am Strich in Salzburg Abhilfe schaffen.

Bin die Vogelweiderstrasse, Gabelsberger und rauf bis zum Mc Kotz mehrfach abgefahren und auch bei einigen stehen geblieben um mich nach den Konditionen zu erkundigen. So wie eh schon bekannt blasi 30,-, blasi und ficki 50,- alles mit Gomma im Auto. Aber es hat mir keine so wirklich optisch zugesagt.

Eine junge, halbwegs hübsche, blonde Ungarin die sich mit ein paar Kolleginnen beim Mc was zum futtern geholt haben und wieder zu fuss zurück in die Gabelsberger waren, hätte mir ein komplettes Naturservice für 60,- im Auto angeboten. Bin aber wieder weiter, in der Meinung das ich noch was besseres finden werde. Dem war aber nicht so. Im nachhinein schade, der hätte ich gerne ihre junge Möse besamt.

Die schmierigen Zuhältertypen in der Gabelsberger sind ja echt krass. Dreimal soviele Typen als Nutten. Bei der roten Ampel muss man ja schon fast Bedenken haben, dass die Wixxer einem die AMG Felgen abmontieren. Die Vögel haben wohl noch nie einen Mercedes gesehen.

Bin dann unverrichteter Dinge und mit vollem Sack wieder auf die Autobahn. Ich glaub auch nicht, dass man für 30,- mit Gummi ein schönes, ausgiebiges Gebläse erwarten kann.

... und ich hatte so ein komisches Ziehen in der Lendengegend. Dem wollte ich gestern am Strich in Salzburg Abhilfe schaffen.

Bin die Vogelweiderstrasse, Gabelsberger und rauf bis zum Mc Kotz mehrfach abgefahren und auch bei einigen stehen geblieben um mich nach den Konditionen zu erkundigen. So wie eh schon bekannt blasi 30,-, blasi und ficki 50,- alles mit Gomma im Auto. Aber es hat mir keine so wirklich optisch zugesagt.

Eine junge, halbwegs hübsche, blonde Ungarin die sich mit ein paar Kolleginnen beim Mc was zum futtern geholt haben und wieder zu fuss zurück in die Gabelsberger waren, hätte mir ein komplettes Naturservice für 60,- im Auto angeboten. Bin aber wieder weiter, in der Meinung das ich noch was besseres finden werde. Dem war aber nicht so. Im nachhinein schade, der hätte ich gerne ihre junge Möse besamt.

Die schmierigen Zuhältertypen in der Gabelsberger sind ja echt krass. Dreimal soviele Typen als Nutten. Bei der roten Ampel muss man ja schon fast Bedenken haben, dass die Wixxer einem die AMG Felgen abmontieren. Die Vögel haben wohl noch nie einen Mercedes gesehen.

Bin dann unverrichteter Dinge und mit vollem Sack wieder auf die Autobahn. Ich glaub auch nicht, dass man für 30,- mit Gummi ein schönes, ausgiebiges Gebläse erwarten kann.

Naturservice komplett für 60?
Wie spät wars denn da und wo stand die Dame genau?

Hab um ca. halb 1-1 mein Glück versucht.
Insgesamt 4 Nutten gesichtet, keine einzige ein optischer Leckerbissen.

1 Vogelweiderstr. wollte 30 für blasi, allerdings auch nur MIT gummi, 2 Gabelsberger wovon mir eine weggeschnappt wurde und die andere (ziemlich unattraktive) 50 für blasen nehmen wollte, 80 für kurze Nummer im Auto. 1 Nahe Bauhaus, wirkte ziemlich unsicher und wurde wohl gerade zuvor kontrolliert oder was auch immer...auch hier blasen nur mit Gummi.... Fenster zu, nicht mehr beachtet weitergefahren.

Für kurze Zeit waren dann alle wie weggefegt, da war wohl wieder eine Säuberungsaktion in Gange.
Insgesamt im Vergleich zum letzten Freitag aber schon ein sehr dürftiges Angebot...sowohl preislich als auch optisch.

Das war gestern Freitag so um ca. 23.00 Uhr. Wie gesagt, die haben sich was beim Mc geholt und sind dann zu fuss wieder zurück zu ihrem üblichen Standplatz in der Gabelsberger. Dort wo auch an jeder Hausecke 3 Aufpasser stehen. Angesprochen hab ich sie beim Rückweg vom Mc beim Interspar. Was ist das Wiener Straße oder Sterneckstrasse? Blasen mit 30,-, blasen ohne 40,- blasen und ficken mit 50,-, alles ohne Gummi 60,-.

Ich hab sie dann nochmal um ca. 24.00 Uhr in der Gabelsberger gesehen, aber es hat sie mir ein anderer weggeschnappt.

Sie ist ca. 1,60, sehr schlank, blonde kurze Haare, 18-22 Jahre, unauffällig gekleidet und so halbwegs hübsch. Zwar auch nicht besonders hübsch, aber es geht noch. Das war die einzige die es gestern AO gemacht hätte.

War am Donnerstag auch in Salzburg unterwegs. Hab mir die kleine dunkle mit dem Minirock an dere Sterneckstraße bei dem Autohändler (Fiat oder so) mitgenommen. Nachkurzem handeln 50€ blasen, ficken. Ab zum Parkplatz, nackig gemacht. Blasen war ned schlecht, hab aber scho besseres erlebt. Hat sich aber dabei schön fingern lassen. Ficken ohne war echt geil. Hab ihr beim ficken den Kitzler gestreichelt und dabei ging sie voll ab. Hatt richtig laut gestöhnt. Nachdem ich in sie rein gespritz hab lutschte sie noch mal meinen Schwanz...echt der Hammer. 99% Wiederholungsgefahr.

angestachelt durch die letzten berichte und aus neugierde hab ich mir die szene heute mal angeschaut,

22.00 war ich am start, siehe da, schon die ersten unterwegs, gabelsberger bis sterneck ende(bekanntes resti) an der bp umgedreht und retour, bis volksbank 5 schwalben des bordsteins unterwegs, obwohl fliegen könnte höchstens eine ob des gewichts, rechtskurve richtung tanke, nach der ampel 2, eine davon echt hübsch. hat irgendwie einen asiatischen touch, könnte aber auch täuschen, zwilicht und fahren täuschen manchmal, die andere naja.
am kreisverkehr dann eine blondine, groß, schlank, lange haare, könnte die von foggy beschriebene sein, ebenfalls sehr hübsch.

mal kurz ignaz harrer und müncher gecheckt, nix neues, abzock monika und ihre oma, wie immer beim arbö.

zurück und wieder sterneckstr. immer in 2er od 3er gruppen unterwegs, sicher 10/12 mädels.

optisch würd ich mal so sagen,- bei einigen von denen ist es so,- john waynes pferd wäre froh wenn es so einen arsch gehabt hätte. (passen die eigentlich in einen autositz?)

2 waren echt hübsch, schon oben beschrieben.

und die auffälligste, - ein mädl, höchstens 145 groß, sehr schlank, schulterlange haare, stand an der ampel gabelsberger-paracellsus.
also wenn die 18 ist, mach ich aus meine männlichkeit bratwurst mit spiegelei!!!

von den kops war inder zeit, 22.00 - 23.00 nix zu sehen, ausser einmal ist mir der bekannte volvo untergekommen. aufpasser, oder besser gesagt rotzlöffel ein paar an der bushaltestelle vorm öwd und bei der tanke. 2 sind zu fuß die steneck auf und ab, wahrscheinlich die kassiere.

da ich mit dem bike unterwegs war und mir der knopf im ohr sagte etwas von unwetterwarnung in meiner heimatgegend, bin ich unverrichteter dinge abgerauscht und habs auch gerade noch geschafft ohne nass zu werden.

und noch ein kleiner tip an foggy,- da du ja guten kontakt zu den uniformen hast, steck ihnen doch mal folgendes,- geschwindigkeits und technische kontrollen in der ignaz harrer und münchner würden wahrscheinlich mehr einbringen als ein paar sxchwalben und harmlose autofahrer abzu zocken. was da unterwegs ist grenzt ja an kriminalität.

Hallo ich werde am Freitag so um 23.uhr nach Salzburg Fahren möchte meinen Saft loswerden welche maus soll ich in mein Auto lassen wen es geht ohne Gummi??? Ich werde danach berichten .

... in der Sterneckstraße und Umgebung.
Fuhr mit dem Rad die Straßen am frühen Nachmittag ab.
Polizei in Vogelweider Str., die Taxler und andere sahen mich im Mäcci an, als sie ich von einem andern Stern (musterten mich sehr), trank dort nen Kaffee, hatte den Eindruck, als werde ich öfters gemustert.
Standen auch Mädels in Sommerkleidchen herum, nur schwer abzuschätzen, ob gewerblich, oder "zufällig" auf dem Weg zur Bushaltestelle?
Auch Aufpasser, oder solltes es zufällig so sein, dass unsere ausländischen "Mitbrüder" einfach so herumhingen?
Sah im Vorbeifahren ggü Elisabethhaus (o.ä.) ein Cafe (Stavazza oder so). dort standen ein Pulk hübsche, junge Mädchen unter der Tür rauchend und raschend, inmitten von Ihnen eine etwas dickere, ältere, nicht österreichisch aussehende Mutti...
Wenn ich nicht wüsst, dass es Salzburg war, würd ich sagen, ich war mitten am Balkan oder wo...

welche maus soll ich in mein Auto lassen wen es geht ohne

bleibst am besten bei der stehen die dir gefällt, verhandelst, wirst nicht einig fährst zur nächsten, gleiches prozedere, die dritte weiß dann schon was du willst, bleibt sie stehen hast gute chancen deine wünsche erfüllt zu bekommen, ansonsten wird sie sich verstecken wenn sie dein auto sieht, so läuft es

Heyy

Ich wollt mir des auch mal 'anschaun', aber i find keine..

Nur die 'Aufpasser', die dir wie die wilden nachfahren....

So...
bin jetzt daheim angekommen..

Hab vorher meine Runden gedreht, Sterneckstraße - Gabelstaplerstr. und bei der Gab. sinds auf einmal aufgetaucht..
Gleich zur 1. hin und gefragt blasen ohne.
Sie dann '40', ich '20'.. Da ich nicht zur nächsten fahren wollte, mein Großer meinte 'tu es einfach', einigten wir uns auf 30 blasen ohne mit Aufnahme.
Übrigens, es war eine Ungarin..

Sie meinte so 'gute ungarisch blase'..
Dann sind wir die Kreuzung vorm Mci rein, da standen schon die nächsten, weitergefahren. Auto abgestellt, angefangen..
Da ich unter Druck stand, war das ganze nach ca 1-2 min vorbei ^^.. Ich muss sagen, sie bließ und rieb auch ganz gut.. so fest *ahh*
Naja...
Alles reingeschossen in die Saugtrommel, weils zuviel war, ausgespuckt und wieder zurückgebracht...

Was gefehlt hat, war das 'sauber machen' und naja... kA.. Ihn danach noch anfassen, das letzte rausholen, irgendsowas... das hat gefehlt, aber sonst ganz ok..

Nur n bisschen unheimlich ist das ganze.
Der extrem aufgemotzte BMW, dann ein blauer Opel glaub ich war des mit irgend so ausländischem Hip Hop mit Bubis hinterm Steuer....

Dann fährst Runden für Runden, nix los und auf einmal binnen 5 min alles voll...

naja....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man fragen, für welche du dich entschieden hast? Weißt du evt einen Namen oder wie hat sie in etwa ausgesehen?

Zurück
Oben