H
Gast
(Gelöschter Account)
Alle Achtung Foggy, ein Reiseführer ist dagegen armseelig. Viele Forumsleser werden Dir sicherlich dankbar sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Achtung Foggy, ein Reiseführer ist dagegen armseelig. Viele Forumsleser werden Dir sicherlich dankbar sein!
... und ich hatte so ein komisches Ziehen in der Lendengegend. Dem wollte ich gestern am Strich in Salzburg Abhilfe schaffen.
Bin die Vogelweiderstrasse, Gabelsberger und rauf bis zum Mc Kotz mehrfach abgefahren und auch bei einigen stehen geblieben um mich nach den Konditionen zu erkundigen. So wie eh schon bekannt blasi 30,-, blasi und ficki 50,- alles mit Gomma im Auto. Aber es hat mir keine so wirklich optisch zugesagt.
Eine junge, halbwegs hübsche, blonde Ungarin die sich mit ein paar Kolleginnen beim Mc was zum futtern geholt haben und wieder zu fuss zurück in die Gabelsberger waren, hätte mir ein komplettes Naturservice für 60,- im Auto angeboten. Bin aber wieder weiter, in der Meinung das ich noch was besseres finden werde. Dem war aber nicht so. Im nachhinein schade, der hätte ich gerne ihre junge Möse besamt.
Die schmierigen Zuhältertypen in der Gabelsberger sind ja echt krass. Dreimal soviele Typen als Nutten. Bei der roten Ampel muss man ja schon fast Bedenken haben, dass die Wixxer einem die AMG Felgen abmontieren. Die Vögel haben wohl noch nie einen Mercedes gesehen.
Bin dann unverrichteter Dinge und mit vollem Sack wieder auf die Autobahn. Ich glaub auch nicht, dass man für 30,- mit Gummi ein schönes, ausgiebiges Gebläse erwarten kann.
welche maus soll ich in mein Auto lassen wen es geht ohne