Hit the Roads...
Sodala, nachdem ich heute Spontan um 22:18 ne SMS bekam mit dem Inhalt: "Großer Meister, wir lassen heute ein paar hochgehen, würd uns freuen wenn du dir das näher gibst! Gruß" ging es los... Rein ins Auto, obligatorischer Cappu beim Mecces, raus, und genau beim Spar vis-a-vis Auto Italia wurde ich rausgezogen. Nicht statt Allgemeine Verkehrskontrolle sondern :"Hi Du, wir haben gehört du hast ab und an richtig gute Tipps für uns, hilf uns, und wir helfen dir!" Ein Freifahrtschein von unseren Herren mim Kappal? Mhm Fake oder passiert das grad wirklich? Upps, zu laut gedacht. Wir fahren Richtung Alpenstraße, parken mein Auto in der Tiefgarage und ich bin dabei wie ein Einsatz koordiniert wird. Heute Abend wirds heiss. 5 Zivilfahrzeuge, und nein, heute gehts nicht den Nutten an den Hals, heute sind die Hintermänner dran. Kaffee austrinken, fertig machen. Das auch ich dazu passe, soll ich mir eine Weste unters Hemd ziehen...laut Aussage: "Man weiss ja nie!". Stimmt, wo ich dann sagte, hui geil, krieg ich heute meinen Rachetag gegen eine gewisse Person klärte ich die Anwesenden noch darüber auf, was, wieso, weshalb, warum. Sie waren erstaunt, ein so junger Mann, doch so hart vom Schicksal geschlagen.
Also um 23:34 gehts raus, raus Richtung Mecces. Wir stellen uns auf, es wird viel gefunkt. Ich hab einen vorbeifahren gesehen, mach mich in einem Kombi mit abgedunkelten Scheiben ganz klein, Blaulicht an der Windschutzscheibe wird eingeschalten, und hinterher. Mein spezieller Freund...Mrs. Pfefferspray, bei der OMV gegenüber Porsche Austria haben wir ihn. Ich sag ihnen unter der Fahrt welche Mädels ihm gehören, auch die 2 Schwalben werden hochgenommen. Ein silberner Touran (Zivil) fährt vor, kassiert ihn ein, Auto wird bei der OMV abgestellt, er geht ohne Widerstand mit. Nächste Kontrolle gegen 0:04 wird der Ungar hochgenommen. Er hatte weder Bargeld noch Handy dabei um mit seinen Hasen in Kontakt zu treten, die Mädels haben Wind gekriegt, sind in nen Hinterhof reingelaufen...Unauffindbar! Dafür wurde was anderes nettes gefunden. Wow, respekt.
Die Null Toleranz-Grenze wird fortgeführt. Generell besteht ja kein Hass auf den Strich, vielmehr ein Hass auf die Hintermänner. Die Girls was freiwillig stehen haben ein Buch und stehen somit naja "Geduldet" der Rest wird ausgeräuchert. Gegen 1:30h ist die Show vorbei, ich steig in mein Auto und fahr heim.
Die Hintermänner werden jetzt richtig gestresst....die nächsten Tage könnten somit hart werden. auch diese ganzen Aufpasser bzw. es sind ja teilweise echt Kinder (So schockiert hat man mich noch nie gesehen!). Der eine war 16, aber gut unterwegs...mit Messerchen und so.
So nun Back zum Thema:
Anja nennt sie sich, heisst Ildikö und ist so recht a liabe...habs jetz öfters im Mecces drin getroffen und irgendwann mal kam sie her und meinte: "Du diese mit diese ..... Auto, ich dich sehen oft....!" Wir haben gemeinsam eine geraucht, so optisch sicherlich einer der Knaller an der Straße, aber die Zähne....wie Sterne...Gelb und weit voneinander entfernt.
Der einzige Tipp sind die große Rumänin in der Vogelweider und die größere junge Blonde die KEIN AO anbietet in der Gabelsberger!
So ich geh jetz pennen