Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Das mag ja alles seine Richtigkeit haben und ich verstehe es auch, auf der anderen Seite ist die Straßenprostitution eine Dienstleistung und genau so sehe ich sie auch. Bei allem Respekt ihren Gefühlen gegenüber, aber so geht das nicht. Das kann man sich in keinem anderen Beruf erlauben, außer man ist sein eigener Boss ;) Ich möchte auch hinzufügen, dass ich zu allen Mädels immer freundlich gewesen bin, nicht weil sie der Prostitution nachgehen, sondern weil es Menschen sind. Doch an einem gewissen Punkt hört sich die Freundlichkeit bei mir auf. Das ist halt meine Meinung :)

Also bei besagter Dame wurde ich komischerweise nicht Abgezockt...

Richtigkeit, naja sagen wir es mal so, ich würd mit so Sachen wie Abzocken vorsichtig umgehen... :) Weil weisst eh, ich hab den Pfefferspray schonmal abkassiert...

Ja, am Straßenstrich ist man meistens nie gut aufgehoben! Trotzdem sehr authentische Berichte von Foggy, nur weiter so.

Wiedermal eine kleine Runde aus der Geilheit heraus gedreht.
Gabelsberger, 2 Mädchen. Eine Dunkel eine Blond. Sprach die Blonde an.
Sie: hallo schatzi wie gehts?
ICh: gut, blasen ohne?
Sie: ja 40
Ich: 30 ok?
Sie: ja.

Eingestiegen losgefahren, Schwanz raus und lutschn lassn.
Lief soweit ganz reibungslos wobei sie nicht wirklich gut blasn konnte.
Fragte mich währenddessen auch immer ob ich sie für 10 euro mehr ficken möchte.
War kurz am überlegen aber entschied mich dann ihr einfach alles in den Mund zu spritzen.

Nikoleta oder so hieß die Dame.
AO gibts um 50 soweit ich das richtig verstanden habe.
Weiß jemand ob die besser fickt als sie lutscht?

Zuletzt bearbeitet:
@Foggy85!
Hallo,
schöner Text, gut geschrieben und ruft auch wieder in Erinnerung, dass auf beiden Seiten Menschen sind und ein nettes Wort, ein Lächeln und ein wenig Charme besser ankommen als nur forderndes Anspruchsdenken.

Damit ich auch was dazu sage...

Ich bin ein netter Mensch, bin bestimmt nicht grob zu den Damen und ich denke, dass ich ganz nett etc rüberkomme..
Aber wenn man sich vorher ausmacht, blasen 40, ficken 60 oder irgendsowas und dann fährt man auf nen Parkplatz, man will anfangen und dann sagts für ficken noch 30 dazu oder irgendsowas, dann fühl ich mich verarscht, ganz ehrlich.

Entweder man machts, wie man sichs ausgeredet hat oder gar nicht..

naja

lg

@Foggy: Weiter so... Es ist immer wieder toll, ins Forum zu sehn und zu schaun, was es Neues gibt.
Wäre nett, wenn du mir mal ein paar "Tips" geben könntest.

genau so ist es. immerhin zahle ich für "ein kurzes vergnügen" und nicht dafür, meine lebensgeschichte preiszugeben, meine probleme zu besprechen oder ihre zu hören ;) das klingt jetzt wahrscheinlich viel gefühlsloser als es gemeint ist :D

Naja, Lebensgeschichte interessiert mich auch nicht, nur wie gesagt, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 9 von 10 Frauen machen es nicht aus Spaß an der Freude oder weil sie es wollen, sondern schlichtweg weil sie es müssen!

Wie gesagt, wie im normalen Leben, mit Nettigkeiten kommt man weiter, die Mädels wissen das auch sehr zu schätzen.

Ich könnt jetzt hier ewig lang Berichte ausführen, aber es tut nix zur Sache.

Ein Lächeln öffnet meist immer Türen. Selbst die Kiwara gehen mit einem Lächeln mittlerweile auf die Frauen zu, weil sie gemerkt haben, dieses ewige Katz und Maus, dem können Sie nicht Herr werden. Kassieren sie heute 6 ein, stehen morgen 12, kassieren sie morgen 12 ein, stehen übermorgen wieder mehr da.

Es ist wie überall im Leben. Wenn ich privat in ne Disco gehe und nur da stehe und ein Gesicht ziehe als ob ich grad 10 Kilo Limetten gefressen hätte, wirk ich nicht attraktiv, hingegen steh ich normal da, lächel die ein oder andere an, wird man am Ende sogar angesprochen.

Klar 90% der Männer in Salzburg sehen in diesen Mädels nur "Ware" und diese muss funktionieren, weil wird ja teuer bezahlt. Ich wurde aber in den letzten 7 Jahren nur 2 mal abgezockt (Bei gut und gerne über 50000 € die ich verhurt hab!) Komisch, ich frage mich warum ich immer so gute Leistungen kriege? Ich seh weder durchschnittlich gut aus, bin auch nicht sonderlich Schlank, aber ich hab was, was Frauen anmacht, ich weiss was ich will und steh auch dazu! Klar hab ich Privat dadurch viele verbrannt, aber am Ende standen alle immer hinter mir und meinten: "Wow respekt, kein Mann würde gegenüber seiner Freundin zugeben das er für Sex bezahlt hat/bezahlt!"

Zum Thema Tipps und Hinweise:

In Planung ist für August, mal an einem Freitag Abend eine Tour mit 2-3 ausgesuchten Forenmitgliedern die sich gerne bei mir "bewerben" können und denen ich mein Wissen mitteile.

Vorraussetzung: Nicht negativ aufgefallen im Forum, Anteilnahme an selbigem und vorallem auch mal ein Testbericht (Und nicht, da war ich, naja ficken gut, blasen schlecht...sondern ein bisschen Ausführlich!).

Ich gebe sonst keine weiteren Tipps. Wie man mit einer Frau umgehen muss, sollte jeder selbst wissen, wer es nicht kann, muss es halt leider bleiben lassen!

Just my 2 Cents

@foggy85

deine berichte, perfekt, genau so ist es...meine hochachtung...p6

So Freunde der Blasmusik,

ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben :)

Foggy hat schon recht mit dem was er sagt, nur gibt es halt leider auch immer die Ausnahmen die die Regel bestätigen.

Ich war gestern Abend ab 22:00 in Salzburg unterwegs.
Bin ein paar Runden gefahren bis ich eine gefunden habe die mir zusagte.
War in der Gabelsberger Strasse eine Dunkelhaarige mit langen Haaren, Name weiss ich nicht.
Blasen ohne € 40,-
Ich damit einverstanden und in ein stilles Plätzchen gefahren daß ich aussuchen durfte da Sie keinen Platz wusste^^
Leider habe ich nicht auf die Uhr gesehen, als Sie anfing.
Das Blasen war nicht mal so schlecht, aber nach 5-10 min. (ich weiß leider nicht genau) läutete Ihr Handy.
Ihr Aufpasser oder so war dran, Sie redete mit Ihm und meinte dann ich müsste noch € 30,- bezahlen weil die Zeit um war. Hallo??
Ich war dagegen und fuhr Sie ohne Abschuß zurück da ich eh die Richtung fuhr.

Ich überlegte was ich tun sollte und beschloss in den Massage-Tempel zu fahren.
Dort war die Massage perfekt wie immer.

Beim zurückfahren sah ich in der Sterneck ein Süße in Weiß, dunkle lange Haare.
Sie wollte für Blasen ohne € 50,-
Ich wollte handeln, Sie nicht und meinte ok du hast kein Geld^^

Also fuhr ich weiter und sah dann in der Gabelsberger eine hübsche.
Ich wieder stehengeblieben und gefragt Blasen ohne.
Wir einigten uns auf €40,-
Also wieder ein ruhiges Plätzchen gesucht und angefangen^^
Blöderweise hatte ich nicht genauer nachgefragt den für in den Mund spritzen wollte Sie €30,- extra.
Aber Sie war sehr nett und freundlich.
Ich glaube Claudia war Ihr Name.
Die wäre sogar zum weiterempfehlen.

Also das von meiner Seite

lg
wüddie

War gestern auch unterwegs, teiweise war ja richtig viel los. Bin mit der schlanken dunkelhaarigen in ihr Zimmer. Blasen Ficken AO für 50 Euro, echt anschnäppchen. Ah, fast vergessen, sie hieß Anja oder Tanja oder so. Blasen war ni i.O., ließ sich dabei schön fingern, Hab aber scho besseres erlebt. Beim Ficken war i dann überrascht, ging sehr gut mit. Hat sich in verschiedenen Stellungen ficken lassen und geil gestöhnt (ehrlich gesagt mir egal wenn es nur gespielt war).
Wiederholungsfaktor bei 95%

Hit the Roads...

Sodala, nachdem ich heute Spontan um 22:18 ne SMS bekam mit dem Inhalt: "Großer Meister, wir lassen heute ein paar hochgehen, würd uns freuen wenn du dir das näher gibst! Gruß" ging es los... Rein ins Auto, obligatorischer Cappu beim Mecces, raus, und genau beim Spar vis-a-vis Auto Italia wurde ich rausgezogen. Nicht statt Allgemeine Verkehrskontrolle sondern :"Hi Du, wir haben gehört du hast ab und an richtig gute Tipps für uns, hilf uns, und wir helfen dir!" Ein Freifahrtschein von unseren Herren mim Kappal? Mhm Fake oder passiert das grad wirklich? Upps, zu laut gedacht. Wir fahren Richtung Alpenstraße, parken mein Auto in der Tiefgarage und ich bin dabei wie ein Einsatz koordiniert wird. Heute Abend wirds heiss. 5 Zivilfahrzeuge, und nein, heute gehts nicht den Nutten an den Hals, heute sind die Hintermänner dran. Kaffee austrinken, fertig machen. Das auch ich dazu passe, soll ich mir eine Weste unters Hemd ziehen...laut Aussage: "Man weiss ja nie!". Stimmt, wo ich dann sagte, hui geil, krieg ich heute meinen Rachetag gegen eine gewisse Person klärte ich die Anwesenden noch darüber auf, was, wieso, weshalb, warum. Sie waren erstaunt, ein so junger Mann, doch so hart vom Schicksal geschlagen.

Also um 23:34 gehts raus, raus Richtung Mecces. Wir stellen uns auf, es wird viel gefunkt. Ich hab einen vorbeifahren gesehen, mach mich in einem Kombi mit abgedunkelten Scheiben ganz klein, Blaulicht an der Windschutzscheibe wird eingeschalten, und hinterher. Mein spezieller Freund...Mrs. Pfefferspray, bei der OMV gegenüber Porsche Austria haben wir ihn. Ich sag ihnen unter der Fahrt welche Mädels ihm gehören, auch die 2 Schwalben werden hochgenommen. Ein silberner Touran (Zivil) fährt vor, kassiert ihn ein, Auto wird bei der OMV abgestellt, er geht ohne Widerstand mit. Nächste Kontrolle gegen 0:04 wird der Ungar hochgenommen. Er hatte weder Bargeld noch Handy dabei um mit seinen Hasen in Kontakt zu treten, die Mädels haben Wind gekriegt, sind in nen Hinterhof reingelaufen...Unauffindbar! Dafür wurde was anderes nettes gefunden. Wow, respekt.

Die Null Toleranz-Grenze wird fortgeführt. Generell besteht ja kein Hass auf den Strich, vielmehr ein Hass auf die Hintermänner. Die Girls was freiwillig stehen haben ein Buch und stehen somit naja "Geduldet" der Rest wird ausgeräuchert. Gegen 1:30h ist die Show vorbei, ich steig in mein Auto und fahr heim.

Die Hintermänner werden jetzt richtig gestresst....die nächsten Tage könnten somit hart werden. auch diese ganzen Aufpasser bzw. es sind ja teilweise echt Kinder (So schockiert hat man mich noch nie gesehen!). Der eine war 16, aber gut unterwegs...mit Messerchen und so.

So nun Back zum Thema:

Anja nennt sie sich, heisst Ildikö und ist so recht a liabe...habs jetz öfters im Mecces drin getroffen und irgendwann mal kam sie her und meinte: "Du diese mit diese ..... Auto, ich dich sehen oft....!" Wir haben gemeinsam eine geraucht, so optisch sicherlich einer der Knaller an der Straße, aber die Zähne....wie Sterne...Gelb und weit voneinander entfernt.

Der einzige Tipp sind die große Rumänin in der Vogelweider und die größere junge Blonde die KEIN AO anbietet in der Gabelsberger! :)

So ich geh jetz pennen

Scheint ja mächtig was los gewesen zu sein.
War die Woche Mittwoch auch mal unterwegs, ja bei dem Sauwetter hab ich nicht mal meine Katze vor die Tür gejagt, da können einem die Mädels richtig leid tun. Nun ja, rauf auf die Autobahn Richtung Freilassing wieder runter, kurz die Kiste getankt und jetzt Stadt einwärts gefahren. Also ich muß echt gestehen, nachdem ich nicht so oft unterwegs bin, tu ich mich ein wenig schwer zu sagen wer da einfach nur durch geht und wer nicht. Naja, ein bißchen hin und her gefahren, eine gesehen und angesprochen Gabelsbergerstr. angesprochen, nachdem Sie zuerst ,meinte Blasen 50, Ficken 80, Beides 100 Hab ich gesagt das ich erstmal weiter fahr, daraufhin Sie, Blasen 30, Ficken 40, Beides 50. Hab dankend abgelehnt, war wohl die Blonde die Frenchlove getestet hat. Noch kurz auf nen Kaffee zu Mäces, beim Auto Italia noch mal kurz angehalten, das selbe Preisspiel wie bei der ersten. Naja, war kurz am überlegen, aber da ich am di in Urlaub fahr hab ich mir das eld aufgehoben, vielleicht test ich sie nächste Woche mal wenn ich wieder zurück bin. Insgesamt hab ich die eine Beim Italia gefunden, und an der Gabelsberger waren es wohl 5 - 7, war viel Verkehr, also nicht eindeutig zu sagen.

Grüße X

Hit the Roads...

Sodala, nachdem ich heute Spontan um 22:18 ne SMS bekam mit dem Inhalt: "Großer Meister, wir lassen heute ein paar hochgehen, würd uns freuen wenn du dir das näher gibst! Gruß" ging es los... Rein ins Auto, obligatorischer Cappu beim Mecces, raus, und genau beim Spar vis-a-vis Auto Italia wurde ich rausgezogen. Nicht statt Allgemeine Verkehrskontrolle sondern :"Hi Du, wir haben gehört du hast ab und an richtig gute Tipps für uns, hilf uns, und wir helfen dir!" Ein Freifahrtschein von unseren Herren mim Kappal? Mhm Fake oder passiert das grad wirklich? Upps, zu laut gedacht. Wir fahren Richtung Alpenstraße, parken mein Auto in der Tiefgarage und ich bin dabei wie ein Einsatz koordiniert wird. Heute Abend wirds heiss. 5 Zivilfahrzeuge, und nein, heute gehts nicht den Nutten an den Hals, heute sind die Hintermänner dran. Kaffee austrinken, fertig machen. Das auch ich dazu passe, soll ich mir eine Weste unters Hemd ziehen...laut Aussage: "Man weiss ja nie!". Stimmt, wo ich dann sagte, hui geil, krieg ich heute meinen Rachetag gegen eine gewisse Person klärte ich die Anwesenden noch darüber auf, was, wieso, weshalb, warum. Sie waren erstaunt, ein so junger Mann, doch so hart vom Schicksal geschlagen.

Also um 23:34 gehts raus, raus Richtung Mecces. Wir stellen uns auf, es wird viel gefunkt. Ich hab einen vorbeifahren gesehen, mach mich in einem Kombi mit abgedunkelten Scheiben ganz klein, Blaulicht an der Windschutzscheibe wird eingeschalten, und hinterher. Mein spezieller Freund...Mrs. Pfefferspray, bei der OMV gegenüber Porsche Austria haben wir ihn. Ich sag ihnen unter der Fahrt welche Mädels ihm gehören, auch die 2 Schwalben werden hochgenommen. Ein silberner Touran (Zivil) fährt vor, kassiert ihn ein, Auto wird bei der OMV abgestellt, er geht ohne Widerstand mit. Nächste Kontrolle gegen 0:04 wird der Ungar hochgenommen. Er hatte weder Bargeld noch Handy dabei um mit seinen Hasen in Kontakt zu treten, die Mädels haben Wind gekriegt, sind in nen Hinterhof reingelaufen...Unauffindbar! Dafür wurde was anderes nettes gefunden. Wow, respekt.

Die Null Toleranz-Grenze wird fortgeführt. Generell besteht ja kein Hass auf den Strich, vielmehr ein Hass auf die Hintermänner. Die Girls was freiwillig stehen haben ein Buch und stehen somit naja "Geduldet" der Rest wird ausgeräuchert. Gegen 1:30h ist die Show vorbei, ich steig in mein Auto und fahr heim.

Die Hintermänner werden jetzt richtig gestresst....die nächsten Tage könnten somit hart werden. auch diese ganzen Aufpasser bzw. es sind ja teilweise echt Kinder (So schockiert hat man mich noch nie gesehen!). Der eine war 16, aber gut unterwegs...mit Messerchen und so.

So nun Back zum Thema:

Anja nennt sie sich, heisst Ildikö und ist so recht a liabe...habs jetz öfters im Mecces drin getroffen und irgendwann mal kam sie her und meinte: "Du diese mit diese ..... Auto, ich dich sehen oft....!" Wir haben gemeinsam eine geraucht, so optisch sicherlich einer der Knaller an der Straße, aber die Zähne....wie Sterne...Gelb und weit voneinander entfernt.

Der einzige Tipp sind die große Rumänin in der Vogelweider und die größere junge Blonde die KEIN AO anbietet in der Gabelsberger! :)

So ich geh jetz pennen

haha selten so gelacht wie bei dieser geschichte :)

Geschichte? Mhm Angebot: Mach doch mal mit bei ner kleinen Stadttour...ich fahr aber dann entweder mit nem Cabrio oder mit Maschine...

Und dann ärgern wir nochmal meinen Pfeffersprayfreund... :) Geiles Angebot oder? Glaub mir, du wirst heulen ohne dafür Geld auszugeben weil du abgezockt wurdest, sondern weil der Scheiss einfach in den Augen brennt.

Durch meine guten Kontakte hab ich auch mal die Chance auf sowas gehabt. Aber keine Sorge, sogar die Digicam war dabei, nur werde ich diese Fotos sicherlich nicht mit jedem teilen!

Ich war am Mittwoch in Salzbirg und wollte NS.
Ich fand sogar ein Damenduo, beide sehr hübsch, und wir einigten uns auf nur NS für 50 Euro.
Die erste setze sich auf mich und konnte nicht, die zweite dann ebenso. Sie gaben mir mein Geld zurück und wir gingen auseinander.
Dann nach 15 Minuten Fahrt durch die Strassen, das zweite Duo, gleiche Ansage meinerseits, 50 Euro nur NS.
Sie willigten ein, wir fuhren auf ein Gelände welches sich etwas für meinen Geschmack sehr weit abseits lag,dachte schon die Fahrt endet nie.
Beide gaben mir den gewünschten NS und als sie fertig waren übergaben sie sich vor mir. KEine war mehr ansprechbar, ich wollte sie noch zu ihrem Platz zurückfahren, doch sie kamen aus dem Kotzen nicht mehr raus.
Komisch, zuerst was anbieten und dann diese Reaktionen.

es soll ja Welche geben, die auch auf`s kotzen stehen...meine Welt wär`s nicht :) mußtest aber für die Kotzshow nicht nochmal bezahlen, oder ?
NS zu finden ist schwer, dabei ist es doch soooooo geil.

ciao

Die haben dir dein Geld zurückgegeben? Hast Schwein gehabt, ist nicht selbstverständlich

Pfeffersprayfreund.

der ist doc hopps gegangen? oh mann, du drehst dir selber grad an strick, kopfkino ist doch was nettes, keine streife nimmt dich mit, wäre gegen die sicherheitsbestimmungen, und kein polizist lässt sich auf sowas ein, riskiert er damit doch seinen job und seine gesundheit wenn er af dich aufpassen muss. sag jetzt nicht du könntest auf dich selber aufpassen!!

kenne zufällig auch ein paar der uniformierten sorte, und jeder würde jetzt sagen,- der typ hat sie doch nicht alle.

nebliger, was hast dir denn da eingeworfen um so was zu erfinden, wurdest eh schon einige ale aufgedeckt, lass das lieber, deine sonstigen berichte sind ja ganz gut

ich bin hier nur interessanter Leser , ich frage die Experten des Strassenstrich , mit welchen Autos fährt ihr vor , ich meine der strassenstrich ist ja recht billig ,
fährt ihr eher mit rostlauben vor um den eindruck zu schinden bei den SW , ich hab nicht viel Geld.
Glaube nicht das Ihr mit dicken Audi , BMW , Mercedes vorfährt , das würde den Preis in die höhe schnellen , oder.

Zurück
Oben