Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....obwohl ich keinen Mercedes habe: wegen DER Nutten.:mrgreen:

naja @badmanu, versteht man ja, wenn man kurz vor der 3000 (Beiträge) steht. Viel Glück beim suchen, wirst hier sicher fündig werden, nur ob das Sinn des Forums ist ?
Ich finde solche Beiträge einfach nur hohl .....
Schade das Du sonst nichts zu sagen hast !
Bei Dir steht übrigens über dem Avatar "a oide Haut", heißt das nicht "eine alte Haut" ? oder ist das etwa weil Du im österreichischen Forum bist ? Denk mal drüber nach !

ciao

Kennt ihr eigentlich die eine, schlanke, zierliche Ungarin mit brünetten halblangen Haaren und halbwegs hübschen Gesicht? Glaube nicht, dass die zu der einen Gabelsberger-Aufpasser-Gruppe gehört. Die steht ungefähr auf Höhe vom Bauhaus bzw. auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Wenn man das Fenster runterlässt, stellt sie sich immer so vor - "HALLO, ICH BIN UNGARN, ICH NIX GUT DEUTSCH. BLASI 30,-, BLASI UND FICKI 50,-, ALLES MIT GUMMA!"

Wie ist denn die so? Passt ihr Service so halbwegs?

Zuletzt bearbeitet:
naja @badmanu, versteht man ja, wenn man kurz vor der 3000 (Beiträge) steht. Viel Glück beim suchen, wirst hier sicher fündig werden, nur ob das Sinn des Forums ist ?
Ich finde solche Beiträge einfach nur hohl .....
Schade das Du sonst nichts zu sagen hast !
Bei Dir steht übrigens über dem Avatar "a oide Haut", heißt das nicht "eine alte Haut" ? oder ist das etwa weil Du im österreichischen Forum bist ? Denk mal drüber nach !

ciao

Spotzl, wenn ich mir so eure geistreichen, niveauvollen Posts durchlese, merkt man doch gleich, dass hier die Zierde des männlichen Geschlecht am Wort ist. Verzeih mir hohlen Person, dass ich euren elitären Kreis betreten habe. Aber wie hätte ich mich sonst bei euch bemerkbar machen sollen, da ich ja vom Salzburger Straßenstrich keinen blassen Schimmer habe. :haha: Was stört dich eigentlich an unserem österreichischen Dialekt? Aber nur keine Angst, ich reise eh gleich wieder weiter. Wollt' nur mal kurz "Hallo" sagen. :mrgreen:

also, war heute unterwegs und habe von der autobahnabfahrt salzburg mitte bis ende sterneckstraße, inkl. vogelweiderstraße, insgesamt 12 mädels gesichtet. sind viele neue gesichter dabei, hab mich dann für eine ungarin namens monica entschieden, die für 50 euro naturfranzösisch mit vollendung angeboten hat. ist ein wenig teurer als bei einigen ihrer kolleginnen, aber es hat sich gelohnt. war mit sicherheit der beste bj, den ich in salzburg am straßenstrich bis jetzt genießen durfte. so gesehen wars ein voller erfolg. das einzig negative, schon an jedem dritten auto erblickt man ein deutsches kennzeichen. man kommt sich schon so vor, als sei man jenseits der grenze. aber zurück zum thema, von den 12 mädels waren mir 5 schon bekannt, sonst alles neuzugänge. endlich wieder mal ein wenig abwechslung ;-)

kennt jemand die zwei Damen, wo unten an der Bushaltestelle vorm Pascha warten? Eine schlanke dunkelhaarige und eine Blonde.

also mir wären die zwei noch nie aufgefallen. zu welcher uhrzeit und wie oft hast du die beiden schon gesehen? ich glaub eher, dass sind passantinnen.

Wenn man das Fenster runterlässt, stellt sie sich immer so vor - "HALLO, ICH BIN UNGARN, ICH NIX GUT DEUTSCH. BLASI 30,-, BLASI UND FICKI 50,-, ALLES MIT GUMMA!"

Wie ist denn die so? Passt ihr Service so halbwegs?

Sorry, ich kann grad nimmer.... ist des lustig :D .. aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen....

I werd mir des ganze heut nochmal genauer anschauen müssen, ich frag mich nur, gibts da noch Mädels die's mit "GUMMA" machen, oder kostet des extra????????

puuuh, ziemlich viel verkehr heute. :)
hat sich halbwegs in die seitengassln verlagert..
liegt wohl am vielen blaulicht. obwohls ned mal die polizei is..

war letzten Dienstag unterwegs. ...auffallend viele Cops und keine besonderen Mädels. Hab mir dann die blonde Nikoletta genommen. 60€ für blasen und ficken ao im zimmer war zu verlockend......im nachhinein rausgeschmissenes geld. blasen konnte sie gar ned, wichsen erst recht ned. hab mir dann gedacht das ich sie am besten fick (wenn der rest schon so scheiße ist)....nur das war auch nichts. hat immer gejammert das ich ihr weh tun würde...sorry, mit 17cm kann m,an kaum einer weh tun. war echt furchtbar. hat auf einmal gemeint ich darf ihr doch ned in die muschi spritzen, was aber ausgemacht war. hab ihr dann ein paar feste schübe gegeben, bischen was in die muschi und rest auf den bauch gespritzt. hat dann wieder gejammert, da auch der busen was abbekommen hat. kurz und knapp: ne nutte zum vergessen
...ach ja, nachdem sie immer rum getrodelt hat und noch ein ewiges telefonat im zimmer hatte hab ich sie dort einfach stehen lassen

sodala. heute wieder gleicher shit wie gestern.
aber es sind wirklich ein paar neue gesichter unterwegs. unteranderem ne scharze, welche ich bis dato noch nicht gesehen hab.

dein blondchen hab ich heute vermutlich auch gesehen. is aber nach 5 minuten wieder verschwunden und ihr wahrscheinlich 16, 17-jähriger zuhälter am gehsteig gstandn. geben die sich jetzt als stricher her, weils gschäft so schlecht läuft..? ;)
dazu noch die cornettos beim vesuv. die standen echt nur blöd da. hab mi imma gfragt, auf wen die aufpassen. war ja weit und breit kein mädel.
zur paracelsus is eine gstandn, die ziggi und blonde in da gabelsberger , dann noch eine ecke richtung sterneck und 100m rechts vorm meckes die schwarze. dazu noch die die eine ca höhe auto italia. die um halb 12 ins taxi eingstiegen is. frag mich wer die zwei spezies gegenüber im kleinen fiat waren und ihr zugesehen haben. zuhälter, polizei oder doch forummitglieder?! ich tipp ja aufs forum. ;) wenns welche von hier waren, bitte melden. mach ma mal gemeinsam ne tour. :)

ab kreisverkehr untere gabelsberger bis raus zum kreisverkehr war keine einzige heute.

aja und übrigens, von unseren ts, bgl ungarischen brüdern war heute echt mal gar nix zusehen. hat mich irgendwie verwundert.
gestern war wenigstens noch der neue bgl benz unterwegs.

um 21.15 waren heute die ersten unterwegs. mehr wurdens aber bis halb 11 nicht mehr wirklich. also insgesamt hab ich heute 4 mädels gesehen. die zwei am anfang sind dann verschwunden, aber in der sterneck bei der kreuzung vogelweider sind noch zwei gstandn und
dazu noch eine rumänen passat, dürfen wohl aufpasser sein.

ein bgl gti prolet wär mal in nen gabelsberger hinterhof reingefahren, aber bin mir jetzt nicht sicher ob dass ein zuhälter is.. würd mich aber auf alle fälle interessieren...

obwohl's anscheind nur ungarn sind, aber ich glaubs trotzdem. ;)

vielleicht kann ja irgendjemand mehr berichten, der erst später ne runde gedreht hat oder dreht.
vl der altöttinger, der eh öfters unterwegs is und ?! ;)

hi,
ich war jetzt sonntag und montag unterwegs,eure fesche beim autoitalia hab ich nie mehr gesehen, auch bin ich verzweifelt ;-) die strasse zur autobahnn abgefahren, hier sah ich noch nie welche ( welche urzeit habt ihr sie dort gesehen ?), die einzigen 3 die herumliefen waren ober baumarkt und die wurden auch immer von jungs von der arbeit abgehalten, bin ich zur falschen zeit unterwegs, war immer ca. 23,30 - 01,00 uhr.

So ich war letzte Nacht...

Details folgen mehr..

Arbeitstitel: "Porsche AG-Konzerntreffen"

Back from the Road,

Also heute nach der Arbeit hab ich mir gedacht, warum nicht noch ein bißchen Spaß haben, also ab unter die Dusche und zurück ins Auto, auf die Autobahn und bei Freilassing wieder runter, erst mal richtung Jet raus und im Kreisverkehr umgedreht, mal gespannt was so rum steht, ( Ich würd bei dem Wetter nicht mal meine Katze rausschicken, wollt ich nur erwähnt haben, die Armen können einem schon manchmal Leid tun) also Stadt einwärts gefahren, und siehe da, ich sehe nichts, nach der Umleitung im Kreisverkehr, zwei fesche, die Grad richtung Unterführung gehen, weiter Richtung MC, da standen keine, aber kurz vorm vesuv ein Partybus der Polizei, ein paar von dennen im Gespräch, ich vermute mal, mit Zuhältern und dejnn SW, ok, hatte eh JHunger, erst mal eingekehrt. 23:15 jgehts zurück Richtung Jet, tja, seh gar keine mehr. Also noch 3 oder 4 Runden gedreht, aber nichts. Tja nun folgt jdie Krönung, beim Heimfahren stand die dunkle kurz vorm MC an der Straße, Gesicht eher ne 4, aber dieser Vorbau, für 70 Euro ( ja ich weiß, im handeln bin ich ne Niete) Blasen und Ficken, hinters Haus gefahren und gezahlt, Spitz wie Nachbars Lumpi, kurz bevor sie Anfangen wollte seh ich im Rückspiegel lichter, na Klasse, das mußte heute ja auch noch sein, ein recht höfflicher Polizist erklärt mir das Strassenprostitution inn Österreich verboten sei, mir aber nicht passiert, also 70 Euro zurück bekommen, sie wurde mit genommen und mir empfohlen in ein Lokal für sowas zu gehen.

Mal ne Frage an Foggy, der sich damit ja scheinbar ein bißchen besser auskennt, Passiert da wirklich nichts oder muß ich mit post rechnen? Was passierrt wenn Sie mich nochjmal erwischen?
PS Bin gespannt auf deinen Bericht.
X

Die Nacht der Giganten...

Tatzeit: Donnerstag auf Freitag...
Uhrzeit: zwischen 22:30 und 2:15h

Komisch komisch, da komm ich von ner Schulung zurück, und was seh ich bei der ersten Runde...ausgestorben.. haben die Kiwara as ganze beendet? Mhm, ich täuschte mich, egen 23:15 entdeckte ich die erste... die Gabelsbergermädels stehen nimma, nur neue Gesichter....nedmal mein Hasi aus der Vogelweider steht mehr...

Also gehn wir mal Preise abchecken...

Franz Ohne: zwischen 30 und 50
Ficken: zwischen 40 und 60
Ficken AO: Durchwegs 100

Mit den Damen befass ich mich diesmal nicht, weil ich keine getestet hab...

Also fahr ich zur Eni, seh wie ein A6 mit Zeller KZ das Blaulicht an der Front einschaltet und ab dafür, ums WiFi richtung Bhf gekurvt. 3 Mädels sind durch die Unterführung abgedampft... ok wieder retour zur Eni....diesmal steht ein Skoda da.... ein etwas jüngerer war auch dabei, und ich hab angehalten und mal so auf "Hey, also ihr zwei seits doch von der Polizei" "Ja, warum, hast nen Tipp für mich?"

Red Bull gegen Kennzeichen der Zuhälter... war a fairer Deal für mich würd ich sagen. Der Abend endete damit das 4-5 Mädels immer Schichtweise richtung gesperrter Nebelböckviadukt zum Bahnhof schlenderten und neue Richtung Gabelsberger kamen. 6 Zivilfahrzeuge, 2 normal beklebte jagten alles was ned niet und nagelfest war.

So das war mal die Kurzfassung davon..

Was soll scho passieren? Garnix...

Zurück
Oben