Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Vielleicht war deswegen nichts los, weil die Schulferien bald vorbei sind und die 16jährigen Aufpasser für den Nachzipf lernen müssen. :haha:

Glaub i eher weniger.... sind nämlich 4 neue Fahrzeuge mit deutscher Zulassung!

Btw: Letzte Chance sind heute oder nächsten Samstag ab 23h für ne kleine Führung...die beiden Herren die die zusage erhielten bitte melden...checke um 21h heute letztes Mal nach! Weil ab übernächsten Samstag hab ich nur noch nen 2-Sitzer und da werden keine km mehr gedreht!

Also ich habe vor 2 Tagen ein paar Runden gedreht, war nichts los. Waren keine Neuen da. Wenn du welche kennst, dann bitte testen und berichten ;)

Back @ Home...

Liebe Leute.... wir legen nun mal eine Trauerminute ein........ so genug, das reicht!

Heute, alter Geländeverwalter.... ihr kennt doch die Ungarin Ildikö (Die schlanke, adrette, mit den brünetten Löckchen die eigentlich beim Auto-Italia stand...)

Ich drehte meine Runden, und es gab einiges zu sehen. Aber nichts erfreuliches. Beim AI nehmen 12 Zivilautos Position ein! Einige sind "pärchenweise" zu Fuß unterwegs.... und siehe da...punkt 22:37 eine kleine Zankerei zwischen Ildikö, ihrem "Chef" und ein paar anderen Mädels..

Großaufgebot... 3 Zivile, 4 mal Busse beklebt zerlegen die Girls aufs übelste. Beim Spar (Sterneck) zerlegens dann noch die eine hübsche, schlanke, Blondine. Alles wie ausgeräuchert heute Abend. Die was gestanden sind (Waren eh nur mehr 2 die sich vor der Kiwarei derretten konnten) verlangen für nen BJ 50 - 70! €... Also die schönen Zeiten sind denke ich mal vorbei...

aber ich werde die Tage das nochmal abchecken..

Unsere Gabelsbergermädels sowie mein rumänisches Lieblingshasi sind leider spurlos verschwunden...

so, mal ein kurzer Bericht von letzte Woche Donnerstag: Auffallend viel Polizei unterwegs, eine neue blonde und eine dunkle beim AI, Preise um 100€, ficken nur mit, ich weiter und schon ist die Polizei bei denen, BMW mir BR Kennzeichen wird hochgenommen und die blonde muss mit denen mit. Naja, weitergefahren und wenig los. Richtung Bahnhof die üblichen kleinen aber eine für mich neue dabei. Aussehen: ca. 165 bis 170 groß, ca. 20 Jahre, Figur i.O. aber nicht super, Gesicht genauso. Preis gecheckt, 50€ ohne Handeln AO im Auto, also mitgenommen.
Am Parkplatz hat sie sich komplett ausgezogen (machen ja ned alle), schön rasierte Muschi :) hat dann lange geblasen und sich dabei fingern lassen. danach hat sie sich drauf gesetzt und ist ziemlich gut geritten. dabei hab ich sie gefragt ob ich ihr in den Mund spritzen darf. Antwort: für nen zehner kannst. Also klar! Nach kurzem geblase spritzte ich ihr alles in den Mund und sie saugte ihn richtig geil leer und schluckte sogar. Für mich ziemlich überraschend.
Alles im allem absolut empfehlenswert.

PS: der großteil was momentan rum läuft ist überteuert und taugt nichts. für die preise kann mann auch ins LH oder in den Puff gehen.

War gestern zu früh dran beim Ausgehen und dachte, fährst an Umweg in die Stadt.
Sah in der Sterneck zuerst 2 schlanke Teenygirls (WOW!!!), eine geil aussehende Blonde (WOW!!!) und das gegen 22.30 Uhr. Auf der Straße nach Freilassing stand aufreizend eine braungebrannte, sehr schlanke, schwarzhaarige Topfrau und ein bisschen vor der Jet- Tanke (gen Freilassing) eine Blonde hübsche, der man es nicht ansah, dass sie auf Kundenfang war, denn sie war elegant angezogen.
Gegen 23.20 war viel Polizei unterwegs...

War gestern zu früh dran beim Ausgehen und dachte, fährst an Umweg in die Stadt.
Sah in der Sterneck zuerst 2 schlanke Teenygirls (WOW!!!), eine geil aussehende Blonde (WOW!!!) und das gegen 22.30 Uhr. Auf der Straße nach Freilassing stand aufreizend eine braungebrannte, sehr schlanke, schwarzhaarige Topfrau und ein bisschen vor der Jet- Tanke (gen Freilassing) eine Blonde hübsche, der man es nicht ansah, dass sie auf Kundenfang war, denn sie war elegant angezogen.
Gegen 23.20 war viel Polizei unterwegs...

Ja, gestern war viel Polizei unterwegs und hat die Mädels ordentlich kontrolliert und ihre Bubis auch dazu.
wennst Richtung Freilassing weitergefahren wärest, hättest du noch eine junge in rosa Outfit gesehen.
Die Blonde bei der Jet sah wirklich gut aus.

In der Sterneckstrasse sind die Mädels auf und abgegangen als ob sie Kilometergeld bekämen.
Auf der höhe Lidl war auch eine schwarze, die echt scharf aussah.
Kam die Polizei sprang sie schnell ins das dahinterliegende Gebüsch.
Das Blonde Teengirlwar echt eine scharfe Braut.
Die Girl waren auch ab und zu zu Zweit unterwegs.
Ziemlich viele Neue.

Die Polizei kontrollierte beim Auto Italia ziemlich intensiv.
Auch in der Parcelsusstrasse/Gabelsbergerstrasse wurde kontrolliert.
Die Mädels haben sich dann Richtung WIFI verzogen.

Die Preise lagen etwa bei 40 - 50 Euro.
Je später die Stunde desto billiger.
Kam mir schon vor wie beim Supermarkt - zum schluss gibts satte Rabatte. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

war gestern wieder mal in Salzburg unterwegs.

In der Gabelsberger waren 4-5 Mädchen unterwegs.
Gleich danach an der Kreuzung richtung Mäckie war links eine Neue, die sich aber mehr im Dunkeln aufhielt.

In der Sterneck waren für mich drei Neue wobei eine Blonde dabeiwar die richtig geil aussah, also mit Pinkem Kleid.
Und zum Schluß die dunkle auf der rechten Seite vorm Mäckie.

Bin ein paar Runden gefahren, war für meine Verhältnisse viel Polizei unterwegs.

Als ich nach Hause fahren wollte kam mir eine in der Gabelsberger unter.
160-170 groß, dunkle längere Haare. Heißt Anita und kommt aus Budapest, kann aber nicht wirklich Deutsch.
Wollte 50 für Blasen und Ficken. Ich war noch geil also einverstanden.

Suchte einen Parkplatz und los gings.
Sie zog sich die Hose auch fürs Blasen aus und lies sich auch Fingern, das Blasen war auch ok.
Danach in der Missio weiter, wobei mich das ganze schon eher an GFS erinnerte.
Aber im Auto hast halt nicht wirklich Platz^^.
Nicht lange gedauert und abgespritzt.

Zufrieden wieder auf die Autobahn Richtung Heimat raufgefahren^^

Also ist wirklich nur zum empfehlen die kleine.

Der Eintritt ist aber keine Fickgarantie und die Optik lässt auch meist sehr zu wünschen übrig.

Wenn ich schnell mal Druck ablassen möchte werde ich sicher nicht stundenlang in einen Swingerclub gehen :)
Und ich verstehe nicht ganz wieso Du in einem Thread über Straßenstrich plötzlich mit Swingerclub daherkommst :fragezeichen:

Die im pinkem Kleid hab ich noch nie gesehen. Wo wäre de gestanden. War von 23-24 Uhr unterwegs...

Das wäre doch auch was für Salzburg:
Prostituierte in Bonn brauchen „Parkschein“ Die deutsche Stadt Bonn bittet die Prostituierten auf dem Straßenstrich zur Kasse: Sie müssen ab sofort ein Ticket ziehen.

Sechs Euro pro Nacht sollen sie als Steuer in die Stadtkasse zahlen. Der Ticketautomat, der einem Parkscheinautomaten ähnelt, wurde heute aufgestellt. „Das dient der Steuergerechtigkeit“, sagte eine Sprecherin der Stadt Bonn. Denn Prostituierte in festen Etablissements seien ebenfalls steuerpflichtig.

Kontrolleure des Steueramts sollen die Einhaltung der Ticketpflicht überprüfen. Prostituierten ohne gültiges Ticket drohten Verwarnungen, Bußgeldzahlungen oder Platzverweise, sagte die Sprecherin. Bonn soll bei dem Sexsteuerautomaten deutschlandweit ein Vorreiter sein.

Für den Bonner Straßenstrich war nach Protesten von Anrainern bereits zuvor ein sogenanntes Verrichtungsgelände eingerichtet worden. Dort gibt es Holzboxen, in die sich die Huren mit ihren Freiern im Auto zurückziehen können - wenn sie das Ticket vor den Boxen gezogen haben

Zurück
Oben