Hallo Gemeinde,
kurze Lage gestern Abend:
hab zwischen 22 Uhr und ca 01 Uhr mit meinen Moto ein paar Runden gedreht ( Gruß an alle Motorradfahrer die mir entgegen gekommen sind)
1. nach wie vor, seit einiger Zeit schon aktiv auf dem Parkplatz Robinigstr. die superschlanke brünette Ungarin ( HJ 40, BJ 50, Alles 80) . Ihr " Begleiter" steht mit einem Audi Kombi mit Ungarische Nummerntaferl ebenfalls auf besagtem Parkplatz. Scheinen beide von der Polizei bislang nicht belästigt zu sein.
Hab sie noch nicht getestet aber optisch nicht zu verachten .Ist sehr freundlich.
2 Auf Höhe "Hosi" Gabelsbergerstr/ Bayerhamerstr zwei junge Ungarinnen, Eine, schlank schwarzhaarig, sehr bieder angezogen und immer mit Luis Vitton Tasche unterwegs, zeigt sich recht unerfahren ( HJ 30, BJ 40 GF 50) . Hab sie letzte woche mal mit dem PKW mitgenommen , hat aber im Auto angefangen rumzuzicken und hab sie dann kurzerhand wieder abgesetzt.
3. Tankstelle am Rondel kam immer mal wieder eine schwarze langhaarige Ungarin in hohen schwarzen Reiterstiefeln.
4. Und natürlich Sterneckstrasse / Gabelsberger die vollschlanke Dunkelhäutige (hat glaub ich ein Zimmer in der Nähe)
5. ab 24 Uhr kamen dann noch Zwei Ungarinnen ( Blond und rundlich,und brünett schlank ansprechend ( HJ 30 Bj 40 GF 50)
an der Ecke Sterneck/ Rotkreuzstr. dazu
6. Fiat Parkplatz wird zurzeit gemieden da dort schon öfters die Mädels mit dem Streifenwaagen abgeholt worden sind
7. Namentlich alle Bushaltestellen in der Gegend sind mit Mädchen immer wieder besetzt.( zb Wirtschaftskammer mit brigitte ( 22 Jahre Ungarin /Balaton schwarzhaarig und sehr süß , HJ 30 BJ 40 GF 50 , BJ Ohne plus 20 ) macht Ihren Job recht passabel , sehr freundlich und liebenswürdig , geht in Richtung Girlfriend).
soviel zum Thema : was war los gestern Abend und die letzten Tage
so long
Ljukas