Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Was kann man denn bei regen so in salzburg machen? Stehn da auch welche?

Die beiden brünett/blond => 50meter nach der JET Tankstelle aus Richtung - Freilassing kommend stehen immer da !

Hat jemand Kundiger mal Lust, mich ein zu führen? Bin Neu in Salzburg und würde das "Nachtleben" gerne kennen lernen.

lg

steht auch an der hauptsraße beim reifen john hab sie bis jiz imma an de rmünchner straße gefunden nich in ner seitenstraße

hast recht , jetzt wo du es sagst , sie war nicht beim Reifen John , sondern ungefähr 50-100meter weiter Richtung Szbg.

fahr ja öfters durch, aber die beiden hab ich noch nie gesehen, ham die bestimmte Tage??

war letzten freitag auch mal wieder unterwegs. an der bushaltestelle gegenüber dem früheren carmen hab ich dann eine blonde, ca. 40 jährige mitgenommen. figur 1a aber die nase etwas größer. ficken,blasen und anal für 50€!!! und das alles ohne, echt a hammerpreis. das gebläse war ned wirklich gut, ned besonders tief aber dafür sehr schnell. ließ sich dabei schön fingern und die titten streicheln. danach setzte sie sich auf mich, ein echt guter ritt wobei sie ihren zierlichen körper fest auf meione hüfte drückte :) danach in doggy erst mal schön in die möse gefickt, und dann abwechselnd in den arsch....echt gut. zum schluß umgedreht und ganz tief und hart in ihre muchi gefickt und rein gespritzt. kurz und knapp: blasen max. unterer durchschnitt, ficken sau geil, preislich der hammer ....auf jeden fall einen weiteren besuch wert

an der bushaltestelle gegenüber dem früheren carmen ???????? wo ist das genau

das ist genau die, von der ich hier vor kurzem berichtet habe. ich find das preis-leistungsverhältnis (wenn man das so nennen kann) auch top. vor allem wenn man bedenkt, dass bei der bushaltestelle nach dem kreisverkehr beim viadukt eine weitaus jüngere und auch hübschere steht, sie aber für blasen ohne 50 verlangt und das ohne CIM. bei der gegenüber vom vesuv bekommst für 40, an guten tagen 30, einen bj mit vollendung im mund. ich find ihr gebläse übrigens 1a, aber das ist dann geschmackssache

War samstag unterwegs und habe die blonde in der Bushaltestelle auch sitzen sehen. War ziemlich schlicht gekleidet. War aber auch die einzige die ich dort in der Gegend gesehen habe. Wo stehen noch welche nähe gabelsbergerstraße?

Heute gegen 10 uhr an der gabelsbergerstraße entlang gefahren. 3 damen (braun, blond, braun und jung) auf der bank vor dem Bauhaus. Zwei damen in der bushaltestelle und eine schwarze ist nähe bauhaus an der seite gesanden etwas molliger.

Hallo!

Dringend!!!

Bin heute am 01.10.11 ab 20 uhr salzburg, und suche eine heisse, und günstige bordsteinschawalbe ;-)

preise????

Straßen??

wohnungen???

outdoor?

steh total auf blowjobs, ohne gummi, und mit vollendung!

wer weiß, wo ich in salzburg und oder umgebung fündig werde!

Hab Gestern zwischen 11 und halb 12 Abends paar Runden gedreht weil mich das ein oder andere Geschriebene hier mal wieder neugierig machte.
Anscheinend gibts ja nach wie vor gut 8 Schwalben zu bewundern die teilweise auch ein komplettpaket für 50 Euronen anbieten sollen.

Ganz ehrlich, WO sollen die stehen?
Hab absoltut jede Seitenstraße abgefahren aber seit der Polizeiaktion vor 2 Monaten ist absolut tote Hose hier in Salzburg.
2 hab ich gesehen, die beim Cafe Italia an der Bushaltestelle und die mopsige Schwarze in der Sterneck.

Absolut ernüchternd diese Fahrt wenn man grad lust auf käuflichen Spontansex hat.
Mag ja sein dass es noch die ein oder andere zu bestaunen gibt, aber mal ehrlich, ich fahr doch keine 4 Stunden im Kreis um notdürftig irgendwas aufzugabeln.
Anders ist mir eine Zahl von 8-10 Mädchen nämlich nicht zu erklären.

Oder war ich zu Früh unterwegs?

Zurück
Oben