Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

also ich war vor 5 min unterwegs! eine kurz vorm vesuv richtung gabels. sonst nix!

wer oder was ist ein foggy?

Unser lieber Foggy hat bis vor kurzem speziell über den Strassenstrich geschrieben. Verfasst wars als Bericht. War einfach lustig zum lesen, nicht für jemanden der alles glaubt. Aber ich lese ja nicht nur um zu lernen, sondern auch zu meiner Unterhaltung

KK

gestern war einiges los am salzburger strassenstrich. in der vogelweiderstrasse standen die beiden jungen girls (obs wirklich italiener sind weiß ich nicht), sprechen jedenfalls nur englisch. wollten für blasen 40, für ficken 50, beides 60.
einige redbulls waren auch unterwegs, kreuzung sterneck / bayerhammer sinden 4 mädels beim öwd, dann kamen die bulls und alle 4 nicht mehr gesehen.
dann beim interspar gegenüber dem fiat händler eine etwas festere blonde gefragt, wollte zuerst 60 für nf und ficken, ging dann aufgrund der kälte sogar auf 30 (!) für beides runter. leider nicht mein typ... schade beim dem preis....
müncher standen die üblichen 2 beim arbö und 1 beim wenatex.
also gestern einiges los gewesen.

Heute mal wieder paar runden durch Salzburg gedreht... War viel los! Insgesamt 5 Ungarin an der Gabelsperger und Umgebung, dann die die zwei bei der Arbö und die mollige blonde nach Freilassung und eine etwas molligere Blonde und kleine schwarzhaarige (standen immer zusammen) vorm vesus. Preise bei zwei Ungarinnen gefragt: 30€ blasen, 40 blasen ohne Gummi und 50 ficken. Leider können sie sehr schlecht deutsch...

es stehen heute noch immer welche.. vogelweider kreuze sterneck.. bin soeben zwecks arbeit vorbeigefahren..

sogar transporter und taxis bleiben stehen. nur die können so schlecht deutsch, bis auf eine. frechheit..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht die aus die besser deutsch kann? Die wo ich gefragt hab konnten kaum deutsch..

dunkle haare, größer, ziemlich schlank und mit weißen stiefeln.. die siehst eh jeden tag.. meistens vorne in der gabelsberger..

Ist denn sonst keiner mehr in salzburg unterwegs??

war das letzte Mal vor ca 14 Tagen unterwegs, gegenüber vom Bauhaus eine dunkelhäutige, in der Bushaltestelle gegenüber eine blonde etwas molliger, Nähe Vesuv eine mit leicht rötlichen Haaren und gegenüber eine mit dunklen langen Haaren, in der Vogelweider Nähe Porsche zwei ganz junge dunkel haarige, beim Puma draussen die kleine blonde mollige und beim Arbö die 2

gestern standen vier - fünf wechselnd in der sterneck und gabelsberger an der kreuzung vogelweider und im bushäuschen. sogar um halb fünf uhr morgens, als ich auf dem heimweg war.

in der vogelweiderstr. bei der pension elisabeth standen vier rumäninnen.
drei sehr jung und recht hübsch, können aber kaum ein wort deutsch.
die vierte fällt auf durch ihre dunkle hautfarbe und den lockenkopf (dreadloks oder so - nicht so mein fall). als ich an der kreuzung stand hat die tatsächlich ihr top runtergezogen und mir ein paar wunderbare nackte titten entgegegestreckt - das ist mal offensive kundenwerbung! :mrgreen: bekleidet war sie da noch mit jeans und turnschuhen. zwei stunden später kam ich wieder des wegs, da hatte sie sich umgezogen und trug strumpfhose, stiefel und einen mantel, darunter nur unterwäsche. jetzt wollt ich mehr wissen. rein in die seitenstraße, sie gleich her, hat mir gleich wieder die nackten brüste beim fenster reingehalten und gemeint sie würde 50 eur nehmen für franz und gv, alles ohne. obwohl ich nicht begeistert tat (hatte auch sowieso nicht mehr soviel geld dabei - war nur neugierig) wollte die tante die beifahrertür gleich öffnen und reinhüpfen, hatte aber verriegelt. extrem forsch die gute... :mrgreen:

gestern standen vier - fünf wechselnd in der sterneck und gabelsberger an der kreuzung vogelweider und im bushäuschen. sogar um halb fünf uhr morgens, als ich auf dem heimweg war.

in der vogelweiderstr. bei der pension elisabeth standen vier rumäninnen.
drei sehr jung und recht hübsch, können aber kaum ein wort deutsch.
die vierte fällt auf durch ihre dunkle hautfarbe und den lockenkopf (dreadloks oder so - nicht so mein fall). als ich an der kreuzung stand hat die tatsächlich ihr top runtergezogen und mir ein paar wunderbare nackte titten entgegegestreckt - das ist mal offensive kundenwerbung! :mrgreen: bekleidet war sie da noch mit jeans und turnschuhen. zwei stunden später kam ich wieder des wegs, da hatte sie sich umgezogen und trug strumpfhose, stiefel und einen mantel, darunter nur unterwäsche. jetzt wollt ich mehr wissen. rein in die seitenstraße, sie gleich her, hat mir gleich wieder die nackten brüste beim fenster reingehalten und gemeint sie würde 50 eur nehmen für franz und gv, alles ohne. obwohl ich nicht begeistert tat (hatte auch sowieso nicht mehr soviel geld dabei - war nur neugierig) wollte die tante die beifahrertür gleich öffnen und reinhüpfen, hatte aber verriegelt. extrem forsch die gute... :mrgreen:

du weißt schon, dass das eine transe ist... ?!?!

Welche ist eine Transe, die mit den Dreadloks? Und warum willst du wissen, dass es eine Transe ist? Selbst schon Erfahrung mit ihr gemacht?

Zurück
Oben