H
Gast
(Gelöschter Account)
wer oder was ist ein foggy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonst nix
wo genau
schlafsysteme, wie passendKennt wer die bei Wenatex?
Ist denn sonst keiner mehr in salzburg unterwegs??
gestern standen vier - fünf wechselnd in der sterneck und gabelsberger an der kreuzung vogelweider und im bushäuschen. sogar um halb fünf uhr morgens, als ich auf dem heimweg war.
in der vogelweiderstr. bei der pension elisabeth standen vier rumäninnen.
drei sehr jung und recht hübsch, können aber kaum ein wort deutsch.
die vierte fällt auf durch ihre dunkle hautfarbe und den lockenkopf (dreadloks oder so - nicht so mein fall). als ich an der kreuzung stand hat die tatsächlich ihr top runtergezogen und mir ein paar wunderbare nackte titten entgegegestreckt - das ist mal offensive kundenwerbung! bekleidet war sie da noch mit jeans und turnschuhen. zwei stunden später kam ich wieder des wegs, da hatte sie sich umgezogen und trug strumpfhose, stiefel und einen mantel, darunter nur unterwäsche. jetzt wollt ich mehr wissen. rein in die seitenstraße, sie gleich her, hat mir gleich wieder die nackten brüste beim fenster reingehalten und gemeint sie würde 50 eur nehmen für franz und gv, alles ohne. obwohl ich nicht begeistert tat (hatte auch sowieso nicht mehr soviel geld dabei - war nur neugierig) wollte die tante die beifahrertür gleich öffnen und reinhüpfen, hatte aber verriegelt. extrem forsch die gute...