Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Sie is ne Transe, gibt sie auch selbst zu!

Werde ebenfalls mal ne Runde drehen, wenn wer lust hat... bis 20h PN

Ich weiß noch nicht ob ich es heute schaffe, erst mal JFußball gucken und vielleicht im Anschluß noch mal nach Salzburg rüber, die beiden schönsten Nebensachen im Leben :p
X

Wiener str? Münchner Bundesstr. meinst du.

Ja genau da wo die Transe (Esthera) steht. Vergiss es, die is Agressiv. 2 von den anderen 3 hab ich schon getestet. Sind sehr nett, lieb und ja, sehr um guten Service bemüht. Bleiben aber wegen der Kälte nichtmehr lange.

hi leute,
mal eine :lehrer: auskunft!
alles was in der nähe (ein oder zwei ausnahmen) der "CDK" richtung "Grenze" steht sind zu 90% patienten!
werden auf alk oder drogen behandelt........ danke HEPA oder HIV .......ist kostenlos bei denen geboten!!!!

So gerade zurück. Danke an den netten Audifahrer mit den 2 Kappelträgern.

Nun eine aktuelle Auskunft von denen. Noch ist es nicht strafbar als Freier, aber ab 1.1.2012 werden für den Freier 360 € fällig. Mir tat es um das arme Mädchen leid, da sie sich noch ein bisschen nach der Show aufwärmen wollte. Nett wie ich war, bei ihrem Standplatz noch eine mit ihr im Auto geraucht und schon geht neben mir ein kleines, diskretes Blaulicht an.

Da ich Ersttäter bin, gab es nur eine Verwarnung, Kennzeichen notiert, Personalien notiert. Wenn sie mich nochmal erwischen bin ich erstmalig bis 1.1. mit 70 € Organmandatsverfügung oder sowas in der Art dabei.

Danke das wars! Somit gestorben

danke für die info! ich dachte das wär bis jetzt nur diskutiert, aber noch lang nicht beschlossen worden. ist anscheinend nicht so.

was den rest betrifft, genau deshalb verbringe ich immer so wenig zeit wie möglich mit den mädels. wenn man natürlich auch noch bei denen rumhängt, auch wenns nur eine schnelle zigarette ist, muss man sich nicht wundern, wenn die k*** auf einen aufmerksam werden

Naja komm bei Anzeige von Minus 2 Grad hatte ich mitleid. Weisst, die jungen Dinger stehen da stundenlang in der Kälte.

Ist anscheinend durch, oder er wollt sich nur wichtig machen, auf jedenfall sehr teuer der Spaß

Ich seh das auch so wie Raschl, unseren "Gesetzeshütern" ist bekanntlich nichts zu blöd. Hab mein Auto letzten Sommer, als noch so viele in der Gabelsbergerstraße standen, in einer Seitenstraße geparkt, weil ich auf einen Anruf bzw auf ein SMS gewartet habe und das nicht unterm Fahren beantworten wollte. Genau das war der Fehler, denn weil ich minutenlang nicht ausgestiegen bin (!!) haben sie meine Daten kontrolliert und das Auto komplett durchsucht. Der Witz dabei: das mit dem Anruf war keine Ausrede, ich hatte an dem Abend absolut nicht vor, eine der Damen mitzunehmen. Resultat: 15 Minuten an unsere "Freunde und Helfer" verschwendet.
Deshalb, wennst eine in trauter Zweisamkeit rauchen willst, bist in einem Lokal besser aufgehoben. Übrigens, Mitleid ist kein Argument. Ich gehe mal davon aus, dass du Gina oder eine ihrer Freundinnen genommen hast. Wenn du mit ihnen wirklich schon länger geredet hast, dann haben sie dir sicher erzählt, dass sie hier nicht ihren Traumberuf ausüben. Wenn man ihre Dienste trotzdem in Anspruch nimmt, kanns mit dem Mitleid nicht weit her sein. Nicht böse gemeint ;)

So, bin jetzt auch zurück von meiner tour. Heute waren sehr viele verschiedene Mädels unterwegs. Als ich um 9 in sbg ankam waren schon viele in der Gabelsperger, was sich aber dann schnell wieder auflöste und man immer mal wieder nach den Damen suchen musste. Hab mich zum Schluss für eine Ungarin entschieden. Glaub sie is neu, hat sich gar nich ausgekannt in salzburg wo ich hin fahren muss. Service war gut, für 30€ Blasen und Fingern.

Abend,
grad zurück von der Straße gekommen, war ne ganze schöne Zeit unterwegs, nicht weils so wenig los war, sondern weil ich Zeit hatte.
In der Münchner Str. steht wie immer die Festere (40/60 €), bei der Abrö standen die beiden die ne Wohnung oder Zimmer haben, keinen genauen Plan da ich`s noch nie Ausprobiert hab.
Vor gefahren bis zur Gabelsbergerstr. da standen zwei, rein in die Vogelweider, auch noch drei gesehen. So, ein paar runden gedreht, weil man ja ein bißchen unentschlossen ist, dann hab ich mich für die etwas festere Stefanie, 23 aus Ungarn, spricht nur wenig Deutsch dafür ungarisch und Italienisch, sprech ich leider beides nicht, aus Gabelsbergerstr. entschieden. Wie immer 50€ für beides genommen, kurz zum Parkplatz gefahren, bezahlt, und jetzt festgestellt das es Winter ist ;) und sich die Dame nicht so wirklich ausziehen will, zum ficken würd ja auch hose runter reichen, dar es mal wieder A.... Kalt war, kurz geredet, für nen 10 mehr holt Sie ihre Titten, bzw immer mal wieder eine von beiden raus( beim raus holen hab ich auch verstanden warum, Jack - Pulli - T-Shirt - Bh, da dauert selbst das Ausziehen ne Stunde). Beim Blasen fängt Sie gut an, macht dann aber mehr mit der Hand mit. Dann noch von hinten im Auto ran genommen. Wr auf festere mit größeren Brüsten steht ist auf jeden fall gut beraten, wer aber Mädels mit bauch net mag sollte die Finger davon lassen und lieber die in der Vogelweider nehmen.
Können die in der Vogelwaiderstr besser Deutsch
Mit besten grüßen X

Hab mir gestern mal wieder eine ins Auto geholt und sie schön ohne Gummi rangenommen.
Meinen ganzen Saft habe ich ihr dann schön in die Muschi gespritzt. Ohne sich abzuwischen hat sie einfach ihr Höschen wieder angezogen.
Der nächste wird seine Freude gehabt haben...

Hab mir gestern mal wieder eine ins Auto geholt und sie schön ohne Gummi rangenommen.
Meinen ganzen Saft habe ich ihr dann schön in die Muschi gespritzt. Ohne sich abzuwischen hat sie einfach ihr Höschen wieder angezogen.

wen hast du dir denn ins auto geholt?

naja, vielleicht war auch schon einer vor dir drinnen und hat seinen saft für dich hinterlassen.

Vielleicht wirst auch du deine freude haben wenn du mal einen HIV Test machen lässt wenn du so ohne gummi alles ran nimmst!!!

Also da hilft dann nur noch POSITIV denken, aber das muß ja jeder mit sich selbst ausmachen.

Zurück
Oben