Abend,
grad zurück von der Straße gekommen, war ne ganze schöne Zeit unterwegs, nicht weils so wenig los war, sondern weil ich Zeit hatte.
In der Münchner Str. steht wie immer die Festere (40/60 €), bei der Abrö standen die beiden die ne Wohnung oder Zimmer haben, keinen genauen Plan da ich`s noch nie Ausprobiert hab.
Vor gefahren bis zur Gabelsbergerstr. da standen zwei, rein in die Vogelweider, auch noch drei gesehen. So, ein paar runden gedreht, weil man ja ein bißchen unentschlossen ist, dann hab ich mich für die etwas festere Stefanie, 23 aus Ungarn, spricht nur wenig Deutsch dafür ungarisch und Italienisch, sprech ich leider beides nicht, aus Gabelsbergerstr. entschieden. Wie immer 50€ für beides genommen, kurz zum Parkplatz gefahren, bezahlt, und jetzt festgestellt das es Winter ist
und sich die Dame nicht so wirklich ausziehen will, zum ficken würd ja auch hose runter reichen, dar es mal wieder A.... Kalt war, kurz geredet, für nen 10 mehr holt Sie ihre Titten, bzw immer mal wieder eine von beiden raus( beim raus holen hab ich auch verstanden warum, Jack - Pulli - T-Shirt - Bh, da dauert selbst das Ausziehen ne Stunde). Beim Blasen fängt Sie gut an, macht dann aber mehr mit der Hand mit. Dann noch von hinten im Auto ran genommen. Wr auf festere mit größeren Brüsten steht ist auf jeden fall gut beraten, wer aber Mädels mit bauch net mag sollte die Finger davon lassen und lieber die in der Vogelweider nehmen.
Können die in der Vogelwaiderstr besser Deutsch
Mit besten grüßen X